Miracles of Hogwarts


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Finn Anderson

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Finn Anderson

avatar

Anzahl der Beiträge : 66

BeitragThema: Finn Anderson   Fr Aug 12, 2011 11:55 am




FINN JESPER ANDERSON XXX
» First Name FINN JESPER
» Last Name ANDERSON
» Nickname /
» Age 15
» Birthday 16. SEPTEMBER 1979

» House DURMSTRANG
» Grade 4. KLASSE
» Chosen Classes ARITHMANTIK UND MUGGELKUNDE
» Grades
[ E ] Astronomie
[ E ] Verteidigung gegen die dunklen Künste
[ A ] Verwandlung
[ A ] Zauberkunst
[ O ] Geschichte der Zauberei
[ E ] Zaubertränke
[ A ] Kräuterkunde
[ O ] Arithmantik
[ O ] Muggelkunde
» Job VERTRAUENSSCHÜLER UND SUCHER

» Charakter
Sie suchen einen ehrgeizigen, mutigen, einfühlsamen und ehrlichen jungen Mann? Dann sind sie bei Finn an der richtigen Adresse. Denn er ist sowohl als auch. Der Durmstrang gibt alles wenn er ein Ziel vor Augen hat. Ob es schulisch ist oder auch Quidditch betrifft, er gibt selten schnell auf. Was bedeutet, er würde alle Register ziehen, ist sehr risikofreudig und manchmal etwas naiv. Doch er hat auch seine ruhige Seite, zum Beispiel ist er ein sehr guter Freund, ist hilfsbereit und hört gerne mal zu. Ratschläge erteilen tut er eher selten - darin ist er einfach nicht so gut. Doch man kann immer sicher sein, dass Finn seine ehrlich Meinung sagt, vom Lügen hält er nichts. Er ist einfach eine reine Seele. Doch natürlich hat er auch seine Fehler. So weiß Finn zum Beispiel sehr genau, dass das ein oder andere Mädchen ihm mal gerne hinterherschaut und hat dies auch schön öfter mal ausgenutzt, doch er ist nur ein Mensch, es muss also irgendwas geben, was auch er falsch macht. Was bei Finn auch nicht selten an der Tagesordnung steht ist das beten. Er ist sehr gläubig und würde dies niemals für jemanden anderes ablegen. Außerdem ist er einfach nicht der richtige, wenn man nach einem Spaßvogel sucht. Klar, Finn lacht das ein oder andere Mal mit einem Freund und spricht auch mal einen Witz aus, doch das kommt sehr selten vor. Er ist ein ernster Mensch und mag es auch nicht, wenn andere Leute in ernsten Situationen Witze reißen. Dann kann er auch mal zu einer kleinen Zicke werden. Allgemein ist Finn schnell beleidigt und sowieso sehr nachtragend. Er entschuldigt sich nicht gerne und wartet viel mehr darauf, dass die anderen auf ihn zukommen. Zu Finns Hobbys zählt Quidditch, sowie jeder andere erdenkliche Sport. Er ernährt sich sehr gesund und joggt jeden Morgen vor der Schule.

» Familie
Jennifer Anderson, 37 Jahre alt, Hexe, Aurorin
Mit seiner Mutter kommt Finn ziemlich gut zurecht. Sie ist zwar ziemlich streng und hat dem Durmstrang nicht immer die schönste Kindheit beschert, doch er liebt sie sehr. Sie ist eben immer ehrlich und hat ihrem Sohn keinen Honig um's Maul geschmiert. Zu ihrer Schulzeit war auch sie in Durmstrang.

Jesper Anderson, 35 Jahre alt, Muggel, Hotelfachmann
Finns Vater, von dem er übrigens seinen zweiten Vornamen geerbt hat, ist ein vielbeschäftigter Mann. Er ist meistens arbeiten und kriegt kaum bis wenig von dem Leben seines Sohnes mit. Außerdem scheint er etwas gegen die Magie zu haben - Jennifer hat ihm dieses Geheimnis erst nach der Hochzeit anvertraut.

» Biographie Finn wurde am 16 September 1979 geboren. Es war Ende Sommer und noch ziemlich warm. Als Baby war er schrecklich laut was sich in jedem verstreichendem Jahr änderte. Er wurde also ein ruhiges Kind, was nicht viel Ärger und Anstrengung brachte. Er ging in einen Kindergarten, denn Dank seines Vaters verbrachte er schon von klein an sehr viel Zeit mit Muggelkindern. Mit fünf stellte man Diabetes bei ihm fest. Seither hat Finn sich daran gewöhnt, einfach nichts Süßes zu essen. Dieses Zucker freie Zeug's mochte er erst gar nicht. Ende dieses Lebensjahres kam er dann in die Grundschule. Er liebte diese Schule, dort fand er gute Freunde und der Unterricht machte ihm großen Spaß. Doch die Zauberei ließ nicht lange auf sich warten. Mit 8 zauberte Finn zum ersten Mal. Per Blickkontakt schubste der Durmstrang seinen verhassten Cousin Mike die Treppe runter. Nicht wie andere Kinder bekam er eine Belohnung für's Zaubern: er bekam Hausarrest. Es waren 5 Stiche nötig um die Wunde am Kopf seines Cousins zu schließen. Schließlich beendete er die Grundschule und wartete sehnsüchtig auf den Brief von Durmstrang. Dieser kam dann an seinem 11ten Geburtstag. Zusammen mit seiner Mutter kaufte der junge Zauberer alles nötige für die Schule ein, ehe es dann soweit war und Finn schon in der Eingangshalle des dunklen Gemäuers stand. Er mochte das Internat. Es war zwar etwas düster, doch eindeutig prachtvoll und groß. Schon früh suchte Finn sich Freunde und fand auch seinen besten - Juan. Dieser war ganz frisch im Land und sprach hauptsächlich spanisch. Dank ihm kann Finn diese Sprache übrigens sehr gut verstehen. Was den Unterricht angeht war der Junge immer sehr hinkend. Er war faul und lernte nicht besonders viel. Im ersten Schuljahr bangten die Lehrer schon um ihn, doch dann, als das zweite anbrach wurde er besser. Finn schrieb gute Noten und bewarb sich zusätzlich für das Quidditchteam, in dem er dann prompt Sucher wurde. Jennifer war stolz auf ihren Sohn, während Jesper es mit einem Lächeln abtat. Finn wurde beliebter an seiner Schule. Als dann das dritte Jahr begann wurde er etwas arrogant. Ein paar Mädchen schwärmten für ihn, was ihn ziemlich überheblich werden ließ, doch das war nur Fassade - eigentlich ist Finn ja ein netter Kerl. Auch dieses Jahr verstrich. Doch das nächste sollte anders laufen, denn Finn hatte sich für das trimagische Turnier in Hogwarts angemeldet, was heißt er würde ein Jahr in England verbringen. Dass Harry Potter auch in Hogwarts zur Schule geht interessiert den Durmstrang nicht, er macht sich lieber selbst ein Bild von Leuten, statt irgendwelchen Geschichten zu glauben. Vielleicht ist dieser Harry Potter ja der totale Idiot, vielleicht aber auch ganz nett? Finn wird ihn wie jeden anderen behandeln und sicher nicht wie hypnotisiert auf seine Narbe starren.

» Zauberstab ERLE, 11", BIEGSAM, THESTRALSCHWEIFHAAR
» Patronus LOEWE
» Pet /
» Besonderheiten /

» Stichpunkte zum Chara
•ehrlich
•einfühlsam
•ernst
•Dramatiker
•sportlich

» Avatar ROBERT PATTINSON
» Nebencharaktere ESTELLE LAVAL, BLANCHE GOULDING, BRIGHTON CARTWRIGHT, SAMANTHA PETERS
» Regeln gelesen? JA

» Setweitergabe? NEIN
» Steckiweitergabe? NEIN
» Charakterweitergabe? NEIN



Nicht ausfüllen- fürs Team!
[x] Taken Avatare
[x] Charakterakte
[x] Quidditchliste
[x] Nebencharaktere
[x] Vergebene Namen
[x] Vergebene Patronusgestalten


Zuletzt von Finn Anderson am Mi Aug 24, 2011 12:04 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophie Winterbottom

avatar

LAUNE : neutral
Anzahl der Beiträge : 415

BeitragThema: Re: Finn Anderson   Di Aug 23, 2011 1:46 pm

Du bist noch nicht fertig, oder?^^

_________________



...und dann hat Amélies Fasttod mich auch noch von meinen Fingernägeln abgelenkt!!! - by Vero

\"Oh verdammt, gleich führt Leon mir noch einen Striptease auf.\" - da kann ich mich ja gleich erschießen, erspart mir diese Folter - by Vero

Heutiges Outfit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finn Anderson

avatar

Anzahl der Beiträge : 66

BeitragThema: Re: Finn Anderson   Di Aug 23, 2011 10:56 pm

nein, sonst wäre das in Arbeit weg & die Bio vollständig ^^"

edit: fertig. doch der stecki ist kacke, irgendwie kam ich nich aus'm arsch =D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selena Blackwell
Slytherinprincess
avatar

LAUNE : gut
Anzahl der Beiträge : 656

BeitragThema: Re: Finn Anderson   Di Aug 23, 2011 11:41 pm

Soweit alles okay. Nur wäre es gut, wenn du noch etwas zu Harry Potter am Ende deines Steckbriefes schreiben würdest oder so? Wie sieht er den Gryffindor? Was hält er von ihm?

Wenn du das edit hast, bekommst du mein WOB :3

lg

_________________


\"Man darf nicht über seine besten Freunde lästern? Oh... sorry, Amy!\" - by Kathi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finn Anderson

avatar

Anzahl der Beiträge : 66

BeitragThema: Re: Finn Anderson   Mi Aug 24, 2011 12:04 am

hab ;3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selena Blackwell
Slytherinprincess
avatar

LAUNE : gut
Anzahl der Beiträge : 656

BeitragThema: Re: Finn Anderson   Mi Aug 24, 2011 12:18 am

Brav XD

Hast mein WOB :3

_________________


\"Man darf nicht über seine besten Freunde lästern? Oh... sorry, Amy!\" - by Kathi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finn Anderson

avatar

Anzahl der Beiträge : 66

BeitragThema: Re: Finn Anderson   Mi Aug 24, 2011 12:23 am

danke (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holly Adams

avatar

Anzahl der Beiträge : 1146

BeitragThema: Re: Finn Anderson   Mi Aug 24, 2011 12:41 am

Schwub. *hat den Stecki die letzten Tage schon Stück für Stück mitgelesen xD*

Hast also auch mein WoB. ^w^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finn Anderson

avatar

Anzahl der Beiträge : 66

BeitragThema: Re: Finn Anderson   Mi Aug 24, 2011 12:42 am

yay, danke ^^"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Finn Anderson   

Nach oben Nach unten
 
Finn Anderson
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Finn und C3PO

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miracles of Hogwarts ::  :: Biographies :: Durmstrang-
Gehe zu: