Miracles of Hogwarts


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Umzug- Wünsche & Besprechungen der User

Nach unten 
+12
Hermine Granger
Estelle Laval
Selena Blackwell
Liam Blue
Amélie Leroy
Julie Taylor
Robyn Sander
Leon Jackson
Holly Adams
Lys Fallen
Isabella Lindt
Vic Freey
16 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Vic Freey
Admin
Vic Freey


LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

Umzug- Wünsche & Besprechungen der User Empty
BeitragThema: Umzug- Wünsche & Besprechungen der User   Umzug- Wünsche & Besprechungen der User Icon_minitimeMi Aug 10, 2011 4:58 pm

Hallöchen ihr Lieben,

für die letzten, die es noch nicht ganz mitbekommen haben(was viell. einige sein werden): Wir haben beschlossen, unser Board auf einen neuen Server zu verlagern, und sind gerade an den Aufbauarbeiten. Und deshalb wollen wir uns nun auch an euch wenden und wissen, ob es bestimmte Dinge gibt, die ihr euch wünscht, was geändert, was unbedingt bleiben soll, was gestrichen werden soll. Ich werde versuchen, es hier oben im Post zusammenzufassen und hoffe, dass sich einige hier melden, damit wir uns sicher sein können, es auch euren Wünschen entsprechend zu Gestalten.
Die Adresse geben wir bei der Fertigstellung des Boards bekannt.

QUIDDITCH
Die Quidditcharea hier mit den Spielen etc. hatte vor allem den Zweck, Punkte für das Haus zu sammeln. Allerdings ist sie nicht wirklich interessant, würde ich sagen und man könnte sie anschaffen und das Punktesystem etwas abändern.

AVAGRÖSSEN
Das Thema hatten wir schonmal, aber damals ging es um dieses Forum hier. Wir überlegen, bei dem Umzug die Görßen zu ändern, weil es dort einfach besser aussehen würde. Natürlich gibt es den nachteil, dass alte Sets unbrauchbar wären. Wir würden euch die neue Größe allerdings früh genug sagen, damit man sich ans Basteln oder an Anfragen setzen kann.
Nach oben Nach unten
Isabella Lindt

Isabella Lindt


https://2img.net/r/ihimizer/img41/4471/bella1icon.jpg
Anzahl der Beiträge : 49

Umzug- Wünsche & Besprechungen der User Empty
BeitragThema: Re: Umzug- Wünsche & Besprechungen der User   Umzug- Wünsche & Besprechungen der User Icon_minitimeMi Aug 10, 2011 5:38 pm

Ich bin zwar gerade erst neu, aber ich fände es gut wenn die Avagröße wirklich größer wird. Das sähe besser aus und man könnte das Gesicht der Charaktere besser erkennen
Nach oben Nach unten
Lys Fallen
Kleiner Wirbelwind
Lys Fallen


Anzahl der Beiträge : 1558

Umzug- Wünsche & Besprechungen der User Empty
BeitragThema: Re: Umzug- Wünsche & Besprechungen der User   Umzug- Wünsche & Besprechungen der User Icon_minitimeSo Aug 14, 2011 6:23 pm

Die Frage wäre nur welche Größe: Eher hoch wie jetzt, nur größer, oder breiter...
Nach oben Nach unten
Holly Adams

Holly Adams


Anzahl der Beiträge : 1146

Umzug- Wünsche & Besprechungen der User Empty
BeitragThema: Re: Umzug- Wünsche & Besprechungen der User   Umzug- Wünsche & Besprechungen der User Icon_minitimeSo Aug 14, 2011 6:57 pm

Hrhr, ich gehöre zwar zum Team, aber um es mal anzumerken: ich fände etwas in die Richtung 180x250px (HxB) ganz gut. Also es muss jetzt nicht unbedingt GENAU die Größe sein, aber vllt. so etwas ähnliches. ^^"
Nach oben Nach unten
Leon Jackson
dark side of life
Leon Jackson


LAUNE : Frag nicht
Anzahl der Beiträge : 1271

Umzug- Wünsche & Besprechungen der User Empty
BeitragThema: Re: Umzug- Wünsche & Besprechungen der User   Umzug- Wünsche & Besprechungen der User Icon_minitimeSo Aug 14, 2011 7:05 pm

Also meinst du jetzt breiter oder hast du Höhe und Breite vertauscht?^^
Nach oben Nach unten
Holly Adams

Holly Adams


Anzahl der Beiträge : 1146

Umzug- Wünsche & Besprechungen der User Empty
BeitragThema: Re: Umzug- Wünsche & Besprechungen der User   Umzug- Wünsche & Besprechungen der User Icon_minitimeSo Aug 14, 2011 7:06 pm

Ach Mist, Höhe und Breite vertauscht. xD" Mjam, ich bin so ein doofes Teil. Razz
Nach oben Nach unten
Leon Jackson
dark side of life
Leon Jackson


LAUNE : Frag nicht
Anzahl der Beiträge : 1271

Umzug- Wünsche & Besprechungen der User Empty
BeitragThema: Re: Umzug- Wünsche & Besprechungen der User   Umzug- Wünsche & Besprechungen der User Icon_minitimeSo Aug 14, 2011 7:08 pm

simmt nicht *knuff*

Das wäre dann so eine standartgröße oder?
Nach oben Nach unten
Holly Adams

Holly Adams


Anzahl der Beiträge : 1146

Umzug- Wünsche & Besprechungen der User Empty
BeitragThema: Re: Umzug- Wünsche & Besprechungen der User   Umzug- Wünsche & Besprechungen der User Icon_minitimeSo Aug 14, 2011 7:09 pm

Wenn du meinst. :'D

Ja, eig. schon. Aber man könnte es natürlich auch noch umändern. Muss ja nich genau 180x250 sein. (;
Nach oben Nach unten
Robyn Sander

Robyn Sander


Umzug- Wünsche & Besprechungen der User Kopie_15
Anzahl der Beiträge : 46

Umzug- Wünsche & Besprechungen der User Empty
BeitragThema: Re: Umzug- Wünsche & Besprechungen der User   Umzug- Wünsche & Besprechungen der User Icon_minitimeMo Aug 15, 2011 11:36 am

Hätt auch noch ne Frage [:
Übernehmen wir alle Charaktere? Oder gibt es irgendwie neue Steckbriefvorlage oder so?
Nach oben Nach unten
Leon Jackson
dark side of life
Leon Jackson


LAUNE : Frag nicht
Anzahl der Beiträge : 1271

Umzug- Wünsche & Besprechungen der User Empty
BeitragThema: Re: Umzug- Wünsche & Besprechungen der User   Umzug- Wünsche & Besprechungen der User Icon_minitimeMo Aug 15, 2011 3:39 pm

@Sabs
müpsste man sich mal verschied. variationen ansehen Razz

@Marie
Also ich mach das so, dass ich die Charas dort anmelde, die ich behalten will und meine Steckbriefe noch einmal überarbeite. Die Vorlage bleibt aber gleich Very Happy
Nach oben Nach unten
Julie Taylor

Julie Taylor


Anzahl der Beiträge : 783

Umzug- Wünsche & Besprechungen der User Empty
BeitragThema: Re: Umzug- Wünsche & Besprechungen der User   Umzug- Wünsche & Besprechungen der User Icon_minitimeMo Aug 15, 2011 3:55 pm

Okay alles klar Very Happy
Nach oben Nach unten
http://twistacademy.forumieren.com
Amélie Leroy
broken.hearted girl
Amélie Leroy


LAUNE : aufgeregt
Anzahl der Beiträge : 1323

Umzug- Wünsche & Besprechungen der User Empty
BeitragThema: Re: Umzug- Wünsche & Besprechungen der User   Umzug- Wünsche & Besprechungen der User Icon_minitimeDi Aug 16, 2011 7:29 pm

ah nein, doch andere Avagröße *muffl*
Aber gut, ich wäre vielleicht für was breites? So 200x150?
*nur mal vorschlagen wollte*
Nach oben Nach unten
http://phoenixnevedie.bplaced.net/wbblite/index.php
Holly Adams

Holly Adams


Anzahl der Beiträge : 1146

Umzug- Wünsche & Besprechungen der User Empty
BeitragThema: Re: Umzug- Wünsche & Besprechungen der User   Umzug- Wünsche & Besprechungen der User Icon_minitimeDi Aug 16, 2011 7:31 pm

Die Größe finde ich auch nicht schlecht, muss ich sagen. ^w^
Nach oben Nach unten
Lys Fallen
Kleiner Wirbelwind
Lys Fallen


Anzahl der Beiträge : 1558

Umzug- Wünsche & Besprechungen der User Empty
BeitragThema: Re: Umzug- Wünsche & Besprechungen der User   Umzug- Wünsche & Besprechungen der User Icon_minitimeDi Aug 16, 2011 7:41 pm

Ich kanns mir gad nicht vorstellen o.O *zu gimp latsch*
Nach oben Nach unten
Liam Blue

Liam Blue


Anzahl der Beiträge : 442

Umzug- Wünsche & Besprechungen der User Empty
BeitragThema: Re: Umzug- Wünsche & Besprechungen der User   Umzug- Wünsche & Besprechungen der User Icon_minitimeDi Aug 16, 2011 7:44 pm

Ich schon, ich finde die Größe ist nicht so typisch Razz
Nach oben Nach unten
Lys Fallen
Kleiner Wirbelwind
Lys Fallen


Anzahl der Beiträge : 1558

Umzug- Wünsche & Besprechungen der User Empty
BeitragThema: Re: Umzug- Wünsche & Besprechungen der User   Umzug- Wünsche & Besprechungen der User Icon_minitimeDi Aug 16, 2011 7:45 pm

Oh, die finde ich auch ganz schön Very Happy Schön untypisch^^
Nach oben Nach unten
Liam Blue

Liam Blue


Anzahl der Beiträge : 442

Umzug- Wünsche & Besprechungen der User Empty
BeitragThema: Re: Umzug- Wünsche & Besprechungen der User   Umzug- Wünsche & Besprechungen der User Icon_minitimeDi Aug 16, 2011 7:47 pm

wuhuuu, ja, wollte ich mal vorschlagen Razz
Nach oben Nach unten
Selena Blackwell
Slytherinprincess
Selena Blackwell


LAUNE : gut
Anzahl der Beiträge : 656

Umzug- Wünsche & Besprechungen der User Empty
BeitragThema: Re: Umzug- Wünsche & Besprechungen der User   Umzug- Wünsche & Besprechungen der User Icon_minitimeDi Aug 16, 2011 8:13 pm

Ich mags nicht. Dann kann man ja gleich eine Signatur statt eines Avatars machen ^^ Ich wäre eher für anders rum.
Nach oben Nach unten
Estelle Laval

Estelle Laval


Anzahl der Beiträge : 139

Umzug- Wünsche & Besprechungen der User Empty
BeitragThema: Re: Umzug- Wünsche & Besprechungen der User   Umzug- Wünsche & Besprechungen der User Icon_minitimeDi Aug 16, 2011 10:03 pm

ich finds auch geil *-*
Nach oben Nach unten
Julie Taylor

Julie Taylor


Anzahl der Beiträge : 783

Umzug- Wünsche & Besprechungen der User Empty
BeitragThema: Re: Umzug- Wünsche & Besprechungen der User   Umzug- Wünsche & Besprechungen der User Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 10:41 am

Die Größe hat irgendwie was ^^
Nach oben Nach unten
http://twistacademy.forumieren.com
Vic Freey
Admin
Vic Freey


LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

Umzug- Wünsche & Besprechungen der User Empty
BeitragThema: Re: Umzug- Wünsche & Besprechungen der User   Umzug- Wünsche & Besprechungen der User Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 6:03 pm

Also bisher sind die Vorschläge:
200x150
&& eine standartgröße: 180x240

@Dana
würdest du dich im notfall auch mit den 200x150 abfinden können?
Nach oben Nach unten
Selena Blackwell
Slytherinprincess
Selena Blackwell


LAUNE : gut
Anzahl der Beiträge : 656

Umzug- Wünsche & Besprechungen der User Empty
BeitragThema: Re: Umzug- Wünsche & Besprechungen der User   Umzug- Wünsche & Besprechungen der User Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 8:09 pm

Joah, wenns sein muss ... Ich wurd eben überstimmt XD Kann man nichts machen ^^
Nach oben Nach unten
Vic Freey
Admin
Vic Freey


LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

Umzug- Wünsche & Besprechungen der User Empty
BeitragThema: Re: Umzug- Wünsche & Besprechungen der User   Umzug- Wünsche & Besprechungen der User Icon_minitimeDo Aug 18, 2011 8:52 pm

Die Avatargröße wurde auf 200x150 geändert, Icons sollten für das neue Board die Größe 100x100 besitzen Very Happy
Nach oben Nach unten
Amélie Leroy
broken.hearted girl
Amélie Leroy


LAUNE : aufgeregt
Anzahl der Beiträge : 1323

Umzug- Wünsche & Besprechungen der User Empty
BeitragThema: Re: Umzug- Wünsche & Besprechungen der User   Umzug- Wünsche & Besprechungen der User Icon_minitimeFr Aug 19, 2011 11:30 pm

iiiich schon wieder & bitte schlagt mich nicht wenn die idee total dumm & verrückt oder was weiß ich ist Very Happy *lieb guxz*
also ich wollte wissen wie es denn wäre, wenn wir im 'neuen' hoggy die schüler nicht nur im 4. jahr lassen sondern es ganz normal machen? also alle jahrgangsstufen? (: das kam mir irgendwie so, für die champions könnte man es ja vllt. dann so machen, dass es bei ihnen (im Gegensatz zum Buch) keine Altersbeschränkung gibt?
die idee kam mir einfach so, ich weiß ja nicht was ihr (besonders das Team) darüber denkt aber... fragen kostet ja nichts - und vorschläge hoffentlich auch nichts Razz
lg <3
Nach oben Nach unten
http://phoenixnevedie.bplaced.net/wbblite/index.php
Holly Adams

Holly Adams


Anzahl der Beiträge : 1146

Umzug- Wünsche & Besprechungen der User Empty
BeitragThema: Re: Umzug- Wünsche & Besprechungen der User   Umzug- Wünsche & Besprechungen der User Icon_minitimeFr Aug 19, 2011 11:31 pm

Kathiiiiii, kannst du gedankenlesen?! o:
Darüber habe ich mir heute auch schon Gedanken gemacht und wollte es auch noch vorschlagen. D.h. ich fände die Idee auch gut. :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Umzug- Wünsche & Besprechungen der User Empty
BeitragThema: Re: Umzug- Wünsche & Besprechungen der User   Umzug- Wünsche & Besprechungen der User Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Umzug- Wünsche & Besprechungen der User
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Raum der Wünsche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miracles of Hogwarts ::  :: Blackboard-
Gehe zu: