Miracles of Hogwarts


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der See von Hogwarts

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
GOBLET OF FIRE
Admin



Anzahl der Beiträge : 274

Der See von Hogwarts Empty
BeitragThema: Der See von Hogwarts   Der See von Hogwarts Icon_minitimeSo Jul 03, 2011 5:33 pm

[...]
Nach oben Nach unten
https://hoggy-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Der See von Hogwarts Empty
BeitragThema: Re: Der See von Hogwarts   Der See von Hogwarts Icon_minitimeMo Jul 18, 2011 10:22 pm

Raven &&Sophie

Einstiegspost:
Flip … flipp … flipp … Ein schmaler Kiesel hüpfte über das Wasser, erzeugte Kreise wo er auftraf und versank schließlich mit einem Flop im See. Leicht gelangweilt warf der dunkelhaarige einen anderen sofort hinterher. Dieses Mal kam der Stein sogar fünf Mal auf. Ihm war ziemlich langweilig, klar es war ja auch Samstag und so fand kein Unterricht statt, der ihm die Zeit hätte vertreiben können. Doch irgendwie gab es an diesem Tag auch keine anderen Aktivitäten. Es fand kein Quidditch-Training statt, zum Lesen oder Lernen konnte er sich heute nicht animieren, und die Hausaufgaben hatte er bereits alle fertig. Deshalb war er zum See gegangen. Die milden Temperaturen hatten dafür gesorgt, dass dieser nicht zugefroren war, was ohnehin selten geschah.
Raven seufzte und ließ sich in den Schnee fallen. Er starrte in den grauen Himmel. Nur vereinzelt gelang es der Sonne, sich durch die dicken Wolken zu kämpfen. Raven blinzelte, er Wind hatte ihm Schneeflocken in die Augen gepustet. Seine matten Gedankengänge wurden von eine vertrauten „Kra!“ unterbrochen. Über ihm kreiste sein geliebter, weißer Rabe Munin. Es fiel wirklich schwer den Guten da oben zu erkennen, vor allem bei dem Wetter.
Raven erhob sich und winkte den klugen Vogel zu sich, der sofort abdrehte, gemächlich herab segelte und schließlich auf dem ausgestreckten Arm des Jungen landete.
„Hallo mein Bruder. Na, gut geschlafen?“
Grüßte Raven Munin. Sein Rabe war am Morgen nicht gemeinsam mit den Posteulen gekommen, woraus Raven geschlossen hatte, dass keine Post gekommen war und der Rabe noch friedlich geschlafen hatte. Sie sahen sich also das erste Mal an diesem Tag.
Sanft strich der Junge seinem tierischen Freund über das weiße Federkleid.
Nach oben Nach unten
Sophie Winterbottom

Sophie Winterbottom


LAUNE : neutral
Anzahl der Beiträge : 415

Der See von Hogwarts Empty
BeitragThema: Re: Der See von Hogwarts   Der See von Hogwarts Icon_minitimeMo Jul 18, 2011 10:35 pm

Sophie &&. Raven

Sophie war mehr als nur beleidigt. Schön, dann sollte Aaron eben in der Dusche weiterpennen. Würde sie eben nicht nach Hogsmead gehen. Der Durmstrang konnte ihr gestohlen bleiben. Verletzt zog sie sich an den See zurück. Er hatte durch das Rauschen der Wellen eine beruhigende Wirkung auf sie.
Langsam bewegte sie sich am Strand entland. Der Sand war hart gefroren und es war kalt. Schneeflocken wirbelten herum und legten sich auf ihre Haare. Bedeckten sie ganz sanft. Gedanken verloren schaute sie hinaus, schlang ihre Arme um ihren Oberkörper und wirkte ein wenig verloren.
Plötzlich erfasste etwas ihre Aufmerksamkeit. Ein weißer - ja man mochte es kaum glauben - Rabe flog über den See. Scheinbar hatte das Tier ein Ziel erfasst. Sie folgte den Bewegungen des Tiers und entdeckte schlussendlich unweit von ihr einen Jungen mit einer undefinierbaren Haarfarbe. Langsam bewegte sie sich auf ihn zu. Ihre Beine trugen sie zu ihm hin. Kannte sie ihn? Ja, er war ein Slytherin. Der Feind eines jeden Gryffindors. Nur fand sie diese Feindschaft einfach dämlich. Allerdings hatte sie auch noch kein Beispiel kennen gelernt, welches anders war. Nicht arrogant, mehr freundlich und so eben. Der weiße Rabe setzte sich auf den Arm des Jungen. "Das ist dein Rabe, oder?" Es war mehr eine Feststellung als eine Frage. "Wie heißt er?" verlangte sie von ihm zu wissen und betrachtete mit gewisser Neugierde das schöne Gefieder des vogels.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der See von Hogwarts Empty
BeitragThema: Re: Der See von Hogwarts   Der See von Hogwarts Icon_minitimeMo Jul 18, 2011 10:53 pm

Raven war so mit seinem Raben beschäftigt, dass er erst gar nicht mitbekam, dass sich jemand zu ihm gesellte. Erst als die betreffende Person ihn ansprach, drehte er sich abrupt um. Ein leichtes Grinsen stahl sich auf sein Gesicht und er wog den Vogel leicht mit dem Arm. „Also ein Hippogreif ist es definitiv nicht.“ sein Grinsen wurde breiter. „Er heißt Munin. Erstaunlich, dass jemand gleich erkennt, dass es ein Rabe ist.“ Nun drehte sich Raven richtig zu seinem Gegenüber um. Munin hüpfte seinen Arm hinauf und auf seine Schulter, wo er beobachtend sitzen blieb.
Der Junge hatte hier eindeutig ein Mädchen aus dem Gryffindor-Haus vor sich. Schon komisch, dass sie ihn überhaupt ansprach. Doch es störte ihn nicht, im Gegenteil, er fand es ganz angenehm. Er gab nicht viel auf die Häuserrivalitäten, vor allem da sie besonders zwischen Slytherin und Gryffindor wahnwitzige Ausmaße annahm. Freundlich streckte er ihr die Hand zur Begrüßung entgegen.
„Hi, ich glaube wir kennen uns noch nicht wirklich. Mein Name ist Raven. Und wen haben wir hier vor uns?“ Wieder ließ der weiße Rabe ein Kra.“ hören, dieses Mal aber leiser und es klang anders, als das vorherige. Auch er begrüßte den Neuankömmling. Raven hatte bewusst das Wort „wir“ verwendet, denn er sah seinen Raben nicht nur als Teil von sich, sondern als Persönlichkeit und Bruder. Deshalb geschah es schon automatisch, dass er in der Pluralform sprach, sobald Munin bei ihm war.
Nach oben Nach unten
Sophie Winterbottom

Sophie Winterbottom


LAUNE : neutral
Anzahl der Beiträge : 415

Der See von Hogwarts Empty
BeitragThema: Re: Der See von Hogwarts   Der See von Hogwarts Icon_minitimeMo Jul 18, 2011 11:07 pm

Scheinbar war der Junge so mit sich beschäftigt gewesen, dass er sie erst später registrierte. Denn als er sich umdrehte, waren bestimmt zwei Minuten vergangen. Ihre dunklen Augen beäugten ihn ein wenig misstrauisch. Aber sein Humor gefiel ihr. Es war nicht irgendwie albern oder so. "Nein, dafür ist das Tier definitiv zu klein." fügte sie hinzu und hätte wirklich fast gelächelt. Aber das Lächeln ließ sie lieber. Bei ihr sah es irgendwie unnatürlich aus. Da die Lächeln meist eh gespielt waren. Nur Aaron hatte sie je ehrlich lächeln und sogar lachen gehört. "Nun ja, es ist ja nicht zu übersehen, dass dies vor mir ein Rabe ist. Nur Raben haben solche Schnäbel." Ein wenig kannte Sophie sich schon mit Tieren aus. Außerdem war sie nicht dumm und konnte ja wohl einen Raben von anderen Vögel unterscheiden.
Der Vogel bewegte sich munter und hüpfte auf die Schulter seines Herren. "Munin? Ein ungewöhnlicher Name. Hat er irgendeine Bedeutung?" Wollte sie wissen. Ihr Gegenüber hatte sie neugierig gemacht. Schließlich hielt nicht jeder Junge einen Raben und hatte offensichtlich so eine enge Bindung zu dem Tier.
"Stimmt, du bist mir ziemlich unbekannt. Abgesehen davon, dass wir auch nicht im selben Haus sind." Sophie wusste nicht, ob sie die Hand annhemen sollte. Aber aus Höflichkeit tat sie dies. "Sophie." stellte sie sich knapp vor. "Ich bin Sophie. Nett dich kennen zu lernen, Raven." Wie passend ..., dachte sie sarkastisch. Raven ... Rabe ... Passte ja sehr gut zu dem Typen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der See von Hogwarts Empty
BeitragThema: Re: Der See von Hogwarts   Der See von Hogwarts Icon_minitimeMo Jul 18, 2011 11:46 pm

Das Mädchen stieg sofort auf seinen kleinen Witz ein. Sogar der Anflug eines Lächelns trat für einen Augenblick auf ihr Gesicht, verschwand aber auch sofort wieder. Die Kleine war ganz schön ernsthaft, dachte er so bei sich. Sie erklärte ihm sofort ernsthaft, woran sie den Vogel denn erkannt hatte. Raven lüpfte eine Augenbraue.
„Naja, wir haben schon einiges gehabt, von zu groß geratenen Tauben, bis hin zu mutierten Eulen, war schon alles dabei.“ Gab er zwar mit einem Lächeln, aber völlig ernsthaft zurück. „Außerdem haben ja einige Leute hier den IQ eines Staubkorns, dafür ein umso größeres Ego … das drückt dann natürlich auf das Minimum an Grips.“ Da war er wieder, der beißende Sarkasmus seiner Scherze. Aber er meinte es eigentlich immer so, wie er es sagte und oft steckte viel Wahrheit in seinen Worten. Die passte vielen Leuten dann zwar nicht, jedenfalls wenn sie den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden oder überhaupt dahinter stiegen, was er wirklich meinte. Da sich seine Aussage aber nicht auf das Mädchen vor ihm bezog, sondern eher auf die Leute seines eigenen Hauses, würde sie wohl kaum gekränkt sein.
Sie fragte neugierig nach der Bedeutung von Munins Namen. Raven war schon erstaunt, bisher hatte niemand hier ehrlich gemeintes Interesse an ihm oder sogar seinem Vogel gezeigt. Natürlich plauderte ab und an mit Mitschülern, aber eher belanglos. Sacht nickte er.
„Ja, der Name kommt aus der nordischen Mythologie. Es gibt dort zwei Raben, Hugin und Munin, die den Göttervater Odin begleiten. Deshalb habe ich den Namen ausgewählt. Übersetzt bedeutet das Wort so viel wie ‚Erinnerung‘ …“
Raven hätte noch etwas weiter erzählen können, zum Beispiel, dass er sich den Zeiten Raben als Spitznamen erwählt hatte. Doch das behielt er wie so vieles für sich. Nicht dass sie ihn gleich für völlig gaga abstempelte.
Etwas zögerlich ergriff sie schließlich seine Hand und stellte sich als „Sophie“ vor.
„Ein schöner Name. … Er bedeutet Weisheit, stimmt’s?“
Raven betrachtete Sophie etwas genauer. Es war unschwer zu erkennen, dass sie fror. Sollte er…? Ja! Es war ihm egal, was andere denken mochten, aber er hatte nun einmal eine gute Kinderstube genossen und wusste was Höflichkeit war. Munin flatterte auf, als der Junge seinen Mantel auszog und ihn dem Mädchen reichte.
„Hier, du bist viel zu dünn angezogen, um längere Zeit draußen zu sein. … Was machst du überhaupt hier? Die meisten hocken in der Schule, weil es ihnen zu kalt ist, oder sind in Hogsmead und trinken dort ein Butterbier.“
Nach oben Nach unten
Sophie Winterbottom

Sophie Winterbottom


LAUNE : neutral
Anzahl der Beiträge : 415

Der See von Hogwarts Empty
BeitragThema: Re: Der See von Hogwarts   Der See von Hogwarts Icon_minitimeDi Jul 19, 2011 12:11 am

[oO Was für ein Riesenpost von dir XD]

Sophie schaute ihn ungläubig an. "Tatsächlich?" fragte sie ihn misstrauisch. "Das kann ich mir gar nicht vorstellen. Dabei ist es doch so offentlich, dass das hier ein Rabe ist. Er hat eben nur weißes Gefieder." erklärtes ie ihm und warf einen kurzen Blick auf Munin, der sie neugierig mit seinen schwarzen Knopfaugen betrachtete.
Ihr Gegenüber hatte einen sarkastischen Humor? Wow, träumte sie etwa gerade? Da gab es doch tatsächlich einen Slytherin mit dem sie vernünftig reden konnte, ohne dass er sie gleich beleidigte und es Blutsverräter oder dergleichen bezeichnete. Es gab also noch Wunder. "Da gebe ich dir Recht. Scheinbar haben hier viele aus der Schule eine große Klappe, nur nichts dahinter." sagte sie schulterzuckend. Wow, das war mehr als nur drei Wörter gewesen. Sie redete ja heute erstaunlich viel, fand sie. Zu viel ihrer Meinung nach. Was hatte Aaron nur mit ihr gemacht? Sie war viel zu offen geworden. Wo war die stille, ruhige Sophie, die so nachdenklich war und kaum ein Wort herausbrachte?
"Das ist ... interessant." sagte sie erstaunt und ehrlich zugleich. Vielleicht würde sie sich demnächst mit der nordischen Mythologie befassen. "Erinnung ist eine schöne Bedeutung." fand sie und betrachtete wieder den Raben. Ihr Gesichtsausdruck war ernst. Beinahe verträumt. Kurz verfiel sie in Erinnerungen. Dachte an ihr Leben zurück, kurz bevor sie eine Waise wurde.
Doch seine nächsten Worte holten sie in die Wirklichkeit zurück. In die grausame Realität, wo sie sich wieder vor anderen verschloss und nicht ihre wahren Gefühle zeigte.
"Na ja, Ansichtssache." sagte sie knapp, freute sich aber insgeheim über das Lob. Aaron hatte nie gesagt, dass ihr Name schön war. Oder doch? Sie konnte sich nicht daran erinnern. Aber es war falsch, die beiden zu vergleichen. Sie waren zwei unterschiedliche Personen.
Sophie blieb der Atem weg, als Raven seine Jacke auszog und ihr seine rüberreichte. "Wow, ein freundlicher Slytherin. Das ich das noch erleben darf." murmelte sie sarkastisch. "Hätte ich nicht gedacht, dass es sowas gibt." Es sollte mehr wie ein Kompliment klingen. Sollte sie seine JAcke annehmen? Lieber nicht. Höflich lehnte sie ab. "Vielen Dank. Das ist wirklich ausgesprochen ... nett von dir." sagte sie ruhig und gelassen. "Aber meine Jacke hält gut warm." erklärte sie ihm und zog ihren Mantel automatisch enger um sich. Ja, er hielt gut warm. Fragte sich bloß für lange. Denn bereits wieder, wo sie daran dachte, kroch die Kälte an ihren Beinen hoch.
"Ich wollte frische Luft schnappen." log sie wie gedruckt und ohne auch nur mit der Wimper zu zucken. In Wirklichkeit wollte sie sich abreagieren. Leon hatte sie wütend gemacht, ebenso die Abwesenheit von Aaron.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der See von Hogwarts Empty
BeitragThema: Re: Der See von Hogwarts   Der See von Hogwarts Icon_minitimeDi Jul 19, 2011 1:16 am

Sophie stimmte ihm mit beißendem Humor zu. Raven nickte auf ihre Worte hin und ließ ein kurzes, abschätziges Lachen hören. Es stimmte schon, viele Schüler hier waren nicht „erzogen“ sondern „verzogen“. Was sollte man aber groß dagegen machen, außer diesen Leuten zu ignorieren oder ihnen aus dem Weg zu gehen? Glücklicherweise war das Schulgelände ja groß genug und man war nicht gleich gezwungen mit bestimmten Leuten zu verkehren oder zu reden.
„Was soll’s. Mein Vater sagt immer, es muss auch Idioten geben, sonst könnte man die Klugen nicht erkennen.“
Ein kurzes Lächeln umspielte die Lippen des Jungen, als Sophie ihr ehrliches Interesse bekundete. Es freute ihn und gern hätte er ihr mehr erzählt. Doch er hielt sich zurück, schließlich wollte er nicht aufdringlich sein. Was die Äußerung über ihren Namen betraf, schien sie nicht ganz so glücklich zu sein. Raven aber hatte sein Kompliment ernst gemeint. Es sollte aber Leute geben, die mit ihren eigenen Namen nicht zufrieden waren, doch dafür konnte er auch nichts.
Seine Jacke lehnte sie freundlich ab, sie bedankte sich jedoch brav und brachte ihn wieder mit ihren kecken Äußerungen zum grinsen. Schulterzuckend streifte Raven sich wieder seinen Mantel über.
„Ja, ich bin auch ganz überrascht, aber ich gehöre da wohl zu einer aussterbenden Rasse. Oft wirst du das wohl nicht finden, vor allem nicht in meinem Haus.“ gab er leicht trocken, leicht sarkastisch und witzelnd zurück.
Sophie meinte, dass sie nur frische Luft schnappen wollte. Zwar konnte er ihr ansehen, dass sie damit nicht ganz bei der Wahrheit lag, aber er sagte nichts. Er wollte nicht unnötig bohren. Wenn sie es ihm erzählen wollte, würde sie es schon tun und sonst ging es ihn eben nichts an.
Da sie Munin noch immer verträumt anblickte, fragte er schließlich: „Willst du ihn mal nehmen? Er ist ganz zahm und wirklich klug. Du kannst ihm ja eine Frage stellen, vielleicht beantwortet er sie dir sogar.“ Sagte Raven lächelnd und lies Munin auf seine Hand hüpfen, die er dann dem Mädchen langsam entgegenstreckte. Der weiße Rabe blieb seelenruhig sitzen.



(ooc: hehe du findest das schon lang? das is noch gar nix *gg* hab letztens nen post gesetzt der maß 2 word seiten arial 12 Smile
ps.: Munin hat blaue augen Wink )
Nach oben Nach unten
Sophie Winterbottom

Sophie Winterbottom


LAUNE : neutral
Anzahl der Beiträge : 415

Der See von Hogwarts Empty
BeitragThema: Re: Der See von Hogwarts   Der See von Hogwarts Icon_minitimeDi Jul 19, 2011 1:27 am

[oO Oh je XD Na ja, ich versuch mich an deine länge bissl anzupassen ^^]

"Dein Vater scheint ein kluger Mann zu sein." bemerkte sie nebenbei. Ravens Vater hatte recht. Es musste auch dumme Menschen geben, sonst würde man niemals den Wert der klugen Menschen erkennen. Dies klang vielleicht ziemlich arrogant und abschätzig, traf aber leider Gottes zu. Sophie seufzte leise und strich sich eine widerspenstige Haarsträhne hinter ihr Ohr. Ihre Hände waren kalt. Sie hatte ihre Handschuhe oben im Mädchenschlafsaal vergessen. Wenigstens spürte sie ihre Finger noch. Das reichte. Und wenn sie ihre Hände mit Schnee einrieb, würden sie erst gewaltig kribbeln und dann richtig warm werden.
Raven schien ziemlich ruhig, aber fröhlich zu sein. Das war gut für die sonst so ernste Sophie, die sich eher mit Lächeln zurückhielt.
"Stimmt. In Slytherin sind die, die Leute wie mich Blutsverräter oder so nennen. Aber wir kommen euch bestimmt als arrogant und hochnäsig rüber. Und soll ich mal ganz ehrlich sein? Dieses ganze Bekriege zwischen unseren Häusern ist nervig." sagte sie ehrlich und direkt. "Es geht doch auch ohne Streit. Schau doch mal uns an. Wir verstehen uns doch gut, oder?" fragte sie ihn zaghaft und schaute ihn an. Eigentlich war sie gar nicht so offen und freundlich, eher abweisend und sarkastisch. Aaron hatte einiges mit ihr gemacht, wovon sie selbst erstaunt war. "Gerne." sagte sie und eines dieser seltenen Lächeln umspielte ihre Lippen. Zaghaft streckte sie ihre Hand aus und hielt sie Raven hin bzw. seinem Raben. Munin beäugte sie neugierig und hüpfte auf ihren Arm. Sophie war ein wenig aufgeregt. Noch nie hatte sie einen Raben auf ihrem Arm gehabt. Fasziniert betrachtete sie das Tier und strich über das weiche, weiße Gefieder. "Munin ist wirklich schön." stellte sie fest. "Das zeugt von guter Haltung."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der See von Hogwarts Empty
BeitragThema: Re: Der See von Hogwarts   Der See von Hogwarts Icon_minitimeDi Jul 19, 2011 12:43 pm

Das Gesicht des Jungen wurde steinern, als Sophie auf die Leute ansprach, denen Blutstatus mehr bedeutete, als alles andere. Solche Personen hasste Raven und er mied sie, wo immer es nur ging. Sicher, er war selbst auch reinblütig, doch es scherte ihn kein Bisschen.
„Hochnäsig sind jene, die solche Aussagen treffen und Leute nur anhand ihres Blutstatus und ihres Ranges beurteilen.“ gab Raven kühl zurück. Schon allein wenn er an solche Leute dachte, kam ihm etwas hoch. Glücklicherweise fuhr Sophie mit ihren Feststellungen fort und lenkte ihn gleich etwas ab.
„Mich nervt dieses Gezicke auch wahnsinnig. Ich mein zwischen den restlichen Häusern geht es ja noch halbwegs human ab, aber dieser Terror zwischen Gryffindor und Slytherin ist ja kaum zum aushalten.“
Raven setzte gespielt ein völlig entnervtes Gesicht auf, um der ganzen Situation etwas die schneidende Schärfe zu nehmen. Man hätte sich stundenlang über solch hochnäsige Leute unterhalten können und darüber, was an den Hausrivalitäten nicht passte und natürlich was für Snobs die meisten der Slytherin waren. Doch eigentlich war es viel zu schön, endlich jemand vernünftigen zu haben, mit dem man sich so fabelhaft unterhalten konnte. „Lass uns das Thema vergessen, solche Personen sind es einfach nicht wert, sich über sie aufzuregen oder überhaupt über sie zu reden. Man lässt sich sonst nur auf ihr Niveau herab.“ meinte er gelassen.
Mutig nahm Sophie den Raben entgegen, als Raven ihr Munin entgegenstreckte. Er rechnete es ihr hoch an, so mutig waren nicht viele. Die meisten ließen grade mal ihre eigenen Haustiere an sich heran, seltener quasi fremde. Bei Eulen ging es da auch noch halbwegs. Die eigene setzte man sich gern auf den Arm, doch die eines Freundes eher selten. Wenn Raven dann mit Munin kam, wichen die meisten eher aus. Wieso sich alle so fürchteten oder ekelten den weißen Raben zu berühren, verstand der Junge nicht. Munin war gepflegt und er achtete akribisch darauf, dass er von keinen Parasiten befallen wurde. Außerdem war er nicht schmutziger als die Eulen, im Gegenteil. Aber wahrscheinlich dachten alle bei Raben immer gleich an die gewöhnlichen Feldgeier, wobei diese trotzdem eigentlich sehr reinliche Tiere waren.
Raven schenkte Sophie ein kleines, verlegenes Lächeln, ob ihres Komplimentes, was Munin betraf. Auch der Rabe gab einen eher gurgelnden Laut von sich, was bedeutete, dass er sich wohl fühlte und auch als Dank zusehen war. Doch schließlich schwang sich der Weiße wieder in die Lüfte, trotzdem darauf achtend, das Mädchen nicht zu erschrecken oder zu streifen, bei seinem Start.
Der Junge blickte Sophie an und runzelte leicht die Stirn. Ihre Finger schienen schon ziemlich durchgefroren, sie trug keine Handschuhe und auch ihre Lippen nahmen einen verdächtigen blassen Blauton an.
„Also ich finde erfrieren ist ein lausiger Tod.“ meinte er ganz beiläufig. „Wollen wir zurück in die Schule gehen und uns aufwärmen? Ich denke erfrischt genug, sind wir beide.“ Raven grinste keck und drehte sich in Richtung Hogwarts und nickte in die Gehrichtung.


(ooc: ich bin lange posts gewohnt, wobei wir in den foren meist nich so schnell aufeinander posten, wie hier. aber finds toll)
Nach oben Nach unten
Sophie Winterbottom

Sophie Winterbottom


LAUNE : neutral
Anzahl der Beiträge : 415

Der See von Hogwarts Empty
BeitragThema: Re: Der See von Hogwarts   Der See von Hogwarts Icon_minitimeDi Jul 19, 2011 1:04 pm

[ooc: Warts nur ab bis ich wieder Schule hab xD Da wirst du wohl länger auf einen Post warten müssen ^^]

Ravens Miene versteinerte sich augenblicklich. Seine Augen wirkten starr und emotionslos. Da war wirklich keine Emotion, die sich wiederspiegelte. "Ja, ich verstehe diesen ganzen Reinblutwahn eh nicht." gab sie monoton von sich und schürzte ein wenig ihre Lippen. Das war echt abartig, wenn sie daran dachte, dass es Leute gab, die andere wegen ihrer Herkunft mobbten. Das war reinste Diskriminierung. Dabei zählten doch die inneren, charakterlichen, Werte. "Ich frage mich, warum gerade diese beiden Häuser sich zum Tod nicht ausstehen können." erwiderte sie nachdenklich und blickte zum See. Schneeflocken wurden durch den Wind in ihr blasses Gesicht geweht. Ihre Wangen waren von der Kälte gerötet. Selbst durch die warmen Schuhe spürte sie die Kälte. Bestimmt wurde es in den nächsten Tagen noch kälter. Dabei wollte sie heute nochmal nach Hogsmead gehen. Konnte sie aber auch später machen. Die Konversation mit Raven war angenehmer als angenommen. Wie wohl die anderen reagieren würden, wenn sie eine Gryffindor und ein Slytherin zusammenreden sahen? Auf diese Genugtuung freute Sophie sich schon. "Gute Idee." sagte sie knapp, nickte und wandte sich ihm wieder zu, nachdem sie noch einen Blick auf den dunklen See gewagt hatte. "Es hat eh keinen Sinn, sich aufzuregen. Die Nerven spare ich mir lieber für andere Situationen auf." entgegnete sie ihm.
Beinahe zärtlich strich sie noch einmal über das weiche Gefieder des Raven und schaute ihm in die blauen Knopfaugen. Munin war wirklich ein sehr besonderer Rabe. Nicht nur, weil er weiß war. Nein, er wirkte auch so ... menschlich, fand sie. So intelligent. Sie hatte nie ein Problem mit Tieren gehabt. Früher, bevor ihre Eltern ums Leben kamen, waren sie immer zu ihrer Tante gefahren. Die hatte viele Tiere gehabt. Und um die hatte sie sich dann immer gekümmert. Es hatte ihr Spaß gemacht. Kurz wurde ihr Blick wehmütig und sehnsüchtig. Dies verging aber schnell wieder und ihr Blick wurde wieder kühl, fast abweisend.
Dann erhob sich der Vogel in die Lüfte und sie schaute ihm nach. Sie hatte nicht geglaubt, dass ein Rabe so elegant und anmutig sein konnte. Das waren schon schöne Tiere.
Sophie verzog ihre Lippen zu einem Schmunzeln. "Nun ja, es wäre wohl ein langwieriger Tod. Denn es bedarf einiger Zeit und Schmerzen bis man wirklich erfroren ist. Da bevorzuge ich lieber den schnellen Tod, wie zum Beispiel einen Schuss in den Kopf." Okay, das war ziemlich makaber gewesen. Aber so war das nun mal bei ihr. Sie war sehr direkt, was solche Dinge betraf. Und manchmal war ihr Humor recht eigenartig. "Aber dein Vorschlag ist auch gut. Lass uns nach oben gehen." sagte sie und ohne auf eine Antwort von ihm abzuwarten, ging sie nach oben zum Schluss.

Raven + Sophie ---> Eingangshalle

[kannst gleich dort posten in der Eingangshalle^^]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der See von Hogwarts Empty
BeitragThema: Re: Der See von Hogwarts   Der See von Hogwarts Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der See von Hogwarts
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der See von Hogwarts
» What if...? || Hogwarts RPG || Ü16
» SHADOWS OF HOGWARTS
» Hogwarts Champion wird von Freundin betrogen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miracles of Hogwarts ::  :: Die Ländereien-
Gehe zu: