Miracles of Hogwarts


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 The Last Song meets Twilight

Nach unten 
AutorNachricht
Miley-Josephina Swan
crazy Skatergirl
Miley-Josephina Swan


LAUNE : durchgeknallt,naiv und tollpatschig
Anzahl der Beiträge : 523

The Last Song meets Twilight Empty
BeitragThema: The Last Song meets Twilight   The Last Song meets Twilight Icon_minitimeFr Jul 15, 2011 9:30 pm

The Last Song meets Twilight

The Last Song meets Twilight Banner14


Die Storyline


Vorgeschichte:

Isabella Swan wurde in Forks geboren, doch ihre Eltern trennten sich und sie zog mit ihrer Mutter nach Phönix. Dort verbrachte sie einige glückliche Jahre, auch wenn sie nie viele Freunde hatte. 2008 zog die damals 17-Jährige nach Forks zu ihrem Vater Charlie, weil ihre Mutter mit ihrem Verlobten Phil verreiste. Dort lernte sie Edward kennen in den sie sich verliebte. Dort traf sie auch auf ihren Sandkastenfreund Jacob. Sie und Edward aber wurden ein glückliches Paar und Bella erfuhr, dass die Cullens Vampire sind. Bella und Edward verlobten sich.

Veronica Miller wurde in Atlanta geboren. Als sie 6 Jahre alt war wurde dort ihr kleiner Bruder Jonah geboren. Ronnie freute sich sehr und hatte eine tolle Kindheit. Als sie 11 Jahre alt war, zogen sie nach New York. Aber als Ronnie 15 Jahre alt war, trennten sich ihre Eltern und ihr Vater zog alleine nach LaPush. Ronnie kam mit der Trennung ihrer Eltern nicht zurecht und bekam immer mehr falsche Freunde, wodurch sie rebellisch wurde. Ronnie fing sogar an zu stehlen und wurde dabei erwischt.


Gegenwart:

Es ist Anfang der Sommerferien. Die inzwischen 17-jährige Ronnie wird von ihrer Mutter nach LaPush gefahren, damit sie und ihr Bruder die ganzen Sommerferien Zeit mit ihrem Vater verbringen können, da ihr Vater Krebs hat und bald sterben wird. Ronnie ist aber immer noch enttäuscht und sauer auf ihren Vater, weil er ihrer Meinung nach an der Trennung Schuld ist. Sie und ihr Bruder wissen auch nicht, dass ihr Vater schwer krank ist. Ihr Vater wohnt in LaPush direkt am Strand in einem schönen Strandhaus, doch das beeindruckt Ronnie nicht besonders. Vor einem halben Jahr wurde die Kirche in Forks abgebrannt und alle in der Gegend denken, dass es Ronnies Vater war.
Am ersten Tag der Sommerferien feiert Bella ihren 19. Geburtstag mit ihren Freunden am Strand. Auch Jacob Black ist dort. Die Cullens aber halten sich eher im Hintergrund und stehen im Schatten.
....

Wie geht es wohl weiter? Wie wird die Begegnung zwischen Ronnie und den Anderen wohl ausfallen? Was wird aus den Cullens? Entscheide Du wie es weitergeht!




Eckdaten:

# FSK 12 Board
# Wir spielen im Jahr 2008
# Es ist eine völlig neue Story
#Wir spielen in der Umgebung von Forks/LaPush
#Mit dir an meiner Seite & Twilight Crossover
#Es existieren keine Vampire außer den Cullens, Volturi und Victoria mit ihren Gefährten


Links:

Forum

Regeln

Wanted

Steckbriefvorlage
Nach oben Nach unten
http://thelastsong-newmoon.forumieren.com/forum
 
The Last Song meets Twilight
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Twilight meets Vampire Diaries
» Twilight
» Twilight-Fan-RPG
» Twilight-Fan-RPG
» Twilight forever Dawn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miracles of Hogwarts ::  :: What if? :: Anfragen-
Gehe zu: