Miracles of Hogwarts


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Finite Incantatem | Harry Potter RPG

Nach unten 
AutorNachricht
Hermine
Gast



BeitragThema: Finite Incantatem | Harry Potter RPG   Fr Jul 15, 2011 1:35 am


London, September 1995
Kaum hat Harrys fünftes Schuljahr and der Zauberschule begonnen, erschüttert eine erschreckende Meldung des Tagespropheten sowol Schülerinnen und Schüler, als auch Ordensmitglieder und das Ministerium. Die Zeitschrift wird wie folgt zitiert: "Am gestrigen Abend gelang mehreren Insassen des Hochsicherheitstraktes von Askaban die Flucht. Über den genauen Tathergang wird auf Seiten der Direktion geschwiegen, feststeht aber, dass allen Entflohenen eine Verbindung zu Ihr-wisst-schon-wem nachgesagt wird. Kehrt das Böse zurück? Sollte Jemand die Häftlinge gesichtet haben, wird er gebeten sich umgehend an die Abteilung für Sicherheit des Ministeriums zu wenden! ..." Ungewissheit plagt die Zauberergesellschaft. Von Seiten der Minister wird die Rückkehr von Voldemort weiterhin geleugnet, doch an der Zauberschule macht sich das Gefühl des beklemmenden Wissen breit: Das Böse kehrt zurück und könnte überall lauern. Ratlosigkeit und Angst verbreiten sich. Keiner weiß, an wen er sich wenden soll, wo die neue Schulleiterin Dolores Umbridge jeden ausgesprochenen Gedanken an Voldemort bestraft. Dunkle Wolken brauen sich zusammen und Harry und seinen Freunden wird klar, dass sie selbst lernen müssen ihr Leben zu schützen. Auch im Orden macht sich Unruhe breit, wenn auch vorherrschend aus einem weiteren Grund. Es existiert das Gerücht über eine begehrte Prophezeiung, deren Inhalt für die Seite, die diese in den Händen hält den Sieg bedeuten könnte. Was hat es damit auf sich?

Hermine Granger, 15 Jahre & Schülerin der Zauberschule
"Natürlich habe ich Angst vor der unbekannten Gefahr, die draußen lauert. Obwohl, so unbekannt ist die Gefahr gar nicht. Laut Harry hat sie einen Namen, den den man nicht nennen darf. Ich weiß nicht, was passieren wird, aber ich glaube, dass wir erneut um Harrys Leben kämpfen müssen und das der letzte Zauberspruch noch nicht gesprochen ist und ja, das gibt mir ein komisches Gefühl. Im wahren Leben helfen eben doch keine Bücher..."

Sirius Black, 36 Jahre & Mitglied im Orden des Phoenix
"Alle wissen, dass mein Patensohn Recht hat und Niemand will es sich eingestehen: Voldemort ist zurückgekehrt und mit ihm die gefürchteten dunklen Mächte. Natürlich bin ich mir darüber im Klaren, dass es früher oder später zu einem Kampf kommen wird und ja, ich denke, der Orden wird bald aktiver agieren müssen. Außerdem ist es mir wichtig, dass wir Harrys Leben schützen können. Die dunkle Magie hat diesen Sieg nicht verdient."

Facts
# RPG zur Harry Potter Reihe nach J.K. Rowling
# 1995/96 in Harrys 5. Schuljahr
# FSK 12 mit FSK 16 Area
# Szenentrennung

# Board # Regeln # Wanted & Unwanted # Support



Nach oben Nach unten
 
Finite Incantatem | Harry Potter RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Harry Potter- Forum
» Pity the living - Harry Potter Rollenspiel FSK 14
» Behind the words - Harry Potter RPG
» Harry Potter-Time of the Marauders
» Harry Potter - New Generation

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miracles of Hogwarts ::  :: What if? :: Anfragen-
Gehe zu: