Miracles of Hogwarts


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Krankenflügel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Liam Blue

avatar

Anzahl der Beiträge : 442

BeitragThema: Re: Der Krankenflügel   Fr Jul 29, 2011 12:07 pm

SAMY & LIAM
Stillschweigend ließ er sie ausreden und dachte fieberhaft nach, wie er ihr denn helfen konnte. Zwingen konnte man sie nicht, auf keinen Fall, aber er wusste auch nicht, ob eingeweichtes Essen im Getränk eine Alternative waren - wenn man mal ignorierte, dass das Auge dann ganz bestimmt NICHT mitessen sollte.
Liam lächelte leicht. "Ich bitte dich, wenn du mir den Tag versauen willst, dann musst du dich schon mehr ins Zeug legen" erklärte der Gryffindor ihr beschwichtigend und lachte leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samantha Peters
BLACK WIDOW
avatar


LAUNE : SAD
Anzahl der Beiträge : 774

BeitragThema: Re: Der Krankenflügel   So Aug 07, 2011 12:18 pm

Samantha grinste. Liam hatte es tatsächlich wieder geschafft ihr eine gute Laune zu verschaffen. Essen wollte sie zwar immernoch nichts aber vielleicht würde auch das noch kommen. Die Hufflepuff nahm einen Schluck von dem Powerdrink und stellte das Getränk wieder ab. ,,Und ehm...wie gehts dir?" ,fragte sie dann. Es war schon ein wenig unangenehm, so im Mittelpunkt zu stehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liam Blue

avatar

Anzahl der Beiträge : 442

BeitragThema: Re: Der Krankenflügel   So Aug 07, 2011 7:08 pm

SAMY & LIAM
"Mir? Ach, es ist Hogsmeadewochenende, bald sind Ferien und ich kann nach Hause zu meiner Mom, ziemlich gut eigentlich. Bei dir erspar ich mir die Frage dann ja..." meinte er langsam und sah sie immer noch ein wenig kritisch an. Es musste doch eine Möglichkeit für sie geben, sie waren ZAUBERER!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Patrick Vance
Sunnyboy
avatar

Anzahl der Beiträge : 754

BeitragThema: Re: Der Krankenflügel   Di Aug 09, 2011 12:04 pm

ZEITSPRUNG

Patrick wusste nicht einmal, wer genau es ihm erzählt hatte. War es Valencia gewesen, oder Vic? Obwohl, Vic war doch mit Sammy irgendwie zerstritten, dann musste es Val gewesen sein...aber es könnte auch sein, dass Val es Vic erzählt hatte und diese es Noah gesagt hatte und der ihm. Im Grunde war es doch sowieso völlig egal. Er wusste einfach nur, dass sein bester Freund ihm vor genau fünf Minuten gesagt hatte, dass seine beste Freundin- war sie das eigentlich noch? Er wusste es selbst nicht mehr- im Krankenflügel lag. Mehr brauchte er auch gar nicht zu wissen. Sammy im Krankenflügel war genug. Eigentlich hatte er vorgehabt mit Noah nach Hogsmead zugehen, aber wie so oft änderte er seine Pläne kurzfristig und machte sich voller Sorge auf den Weg in den Krankenflügel. Er wusste nicht eimal wieso. Sie würde ihn wahrscheinlich sowieso nicht sehen wollen. Er war kein guter Freund, er war ein Idiot. Verhielt sich immer so. Und sie hatte jetzt ihren Gryffindor. Den er zwei immer noch nciht leiden konnte, aber irgendwie beruhigte es ihn leicht, dass sie wenigstens jemanden hatte. Alleridngs schien er wirklich nicht gut auf sie aufpassen zu können, sonst wäre sie nicht dort gelandet wo sie war. Ja, sie hatte jemanden. Aber sie war Pat immer noch wichtig und er wollte zumindest wissen, was mit ihr los war. Er würde wahrscheinlich nicht einmal mit ihr sprechen, wenn sie es nicht wollte. Aber er wollte einfach nicht, dass seine Sorge berechtigt war. Vielleicht war sie gar nicht im Krankenflügel. VIelleicht war es eine Lüge.
Kein Lächeln, kein nicht lächeln lag auf seinen Zügen, als er die Tür leicht aufschob. Nur Sorge. Er spürte es. Fühlte nur wie sich seine Gesichtsmuskeln verhärteten, als er Sammy in einem der Betten liegen sah- den Gryffindor nahm er nicht einmal richtig wahr. Er wusste auch nicht, ob sie ihn bemerkt hatte. Wahrscheinlich nicht. Unsicher, was er tun sollte, blieb er an der Tür stehen, bereit, jeden Moment wieder zu verschwinden. Und schwieg.

_________________
I HOPE THAT I WILL WAKE UP AND END THIS HORROR TRIP


My life is like a trip to D.I.S.N.E.Y.L.A.N.D


,, Es gibt eine Sache die ich noch mehr liebe das die jenige die mich hasst - Karamelkekse!! " BY FREYALEINCHEN

Nein, ich würde niemals Liam ansprechen ... ist sie zu ihm gegangen? BY SARAH- Rache ne?


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samantha Peters
BLACK WIDOW
avatar


LAUNE : SAD
Anzahl der Beiträge : 774

BeitragThema: Re: Der Krankenflügel   Di Aug 09, 2011 3:41 pm

Sam verkniff sich ein Grinsen. ,,Von dem Wochenende hast du ja dann jetzt nicht allzu viel." ,kommentierte sie. Wieder hatte sie kurz ein schlechtes Gewissen. Nur wegen ihr musste Liam jetzt hier rumsitzen, das war wirklich nicht fair. ,,Du kannst gerne gehen wenn du magst." ,sagte sie dann wieder und kratzte sich kurz am Nasenrücken. Dann hörte Samantha die Tür ins Schloss fallen und guckte neugierig zum Eingang, während ihre Hände die Decke wieder eng an ihren Körper drückten. Träumte sie oder stand dort tatsächlich Patrick an der Tür? Die Hufflepuff schaute ungläubig dorthin und versuchte das Gefühl innerhalb ihrer Magengrube, welches die Freunde war zu ignorieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Patrick Vance
Sunnyboy
avatar

Anzahl der Beiträge : 754

BeitragThema: Re: Der Krankenflügel   Di Aug 09, 2011 4:55 pm

War es jetzt gut oder schlecht, dass sie ihn so ansah. Er war sowieso verwundert, dass sie ihn bemerkte, schien sie doch ein Gespräch mit Liam Blue zu führen. Aber er konnte auch nicht verhindern, dass ihn leichte Zufriedenheit durchflutete, aber vor allem Unsicherheit. Leicht zog er seine Mundwinkel nach oben, ein halbes Lächeln, und trat unruhig von einem Bein auf den anderen.

_________________
I HOPE THAT I WILL WAKE UP AND END THIS HORROR TRIP


My life is like a trip to D.I.S.N.E.Y.L.A.N.D


,, Es gibt eine Sache die ich noch mehr liebe das die jenige die mich hasst - Karamelkekse!! " BY FREYALEINCHEN

Nein, ich würde niemals Liam ansprechen ... ist sie zu ihm gegangen? BY SARAH- Rache ne?


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liam Blue

avatar

Anzahl der Beiträge : 442

BeitragThema: Re: Der Krankenflügel   Sa Aug 13, 2011 1:28 am

"Jaja ich weiß" meinte er mit einem leichten Lächeln und zog den Kopf dann leicht ein, als sie an ihm vorbei sah. Kurz betrachtete der Gryffindor die Hufflepuff und entschied sich dann, ihrem Blick zu folgen, doch als er Patrick auf der Schwelle erkannte, sackten seine Mundwinkel nach unten.
Er sah kurz zu Samantha, wusste nicht ganz ob sie sich freute den anderen Jungen zu sehen oder eher nicht und räusperte sich dann leise. "Soll ich mal kurz rausgehen?" wollte er leise von der Schülerin wissen, wandte den Blick nun jedoch nicht von dem anderen Zauberer ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samantha Peters
BLACK WIDOW
avatar


LAUNE : SAD
Anzahl der Beiträge : 774

BeitragThema: Re: Der Krankenflügel   Sa Aug 13, 2011 10:49 am

SAMANTHA EVELYN PETERS && LIAM RAPHAEL BLUE && PATRICK NATHAN VANCE
Sam wusste nicht recht ob sie das halbe Lächeln von Patrick erwidern sollte - oder ob sie es konnte. Als Liam fragte ob er rausgehen sollte schaute Sam ihn etwas perplex an. ,,Uhhhm, nein." ,sagte sie. Nein, gerade jetzt sollte er hierbleiben. Patrick kam mittlerweile näher, wie sie merkte. ,,Hey." ,sagte die Hufflepuff doch es klang beinahe wie eine Frage.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Patrick Vance
Sunnyboy
avatar

Anzahl der Beiträge : 754

BeitragThema: Re: Der Krankenflügel   Sa Aug 13, 2011 5:25 pm

Nun, Liam war anscheinend nicht besonders glücklich ihn zu sehen. Jedenfalls strahlte er nicht gleich wie ein Scheinwerfer in Las Vegas, als er ihn erblickte- und ehrlich gesagt fühlte er sich auch nicht so, als wollte er jetzt lächeln. Irgendwie schien er so fehl am Platz. Und mit er war nicht Liam bemeint. Er sollte wohl nicht hier sein. Er konnte sehen,w ie sich die Lippen der beiden bewegten, anscheinend flüsterten sie irgendetwas, als er langsam näher kam. Dann wandte sich Sammy mit einem 'Hey' an ihn. "Hi", meinte er zögernd, sein Blick schweifte kurz zu Liam, blieb dann doch an ihr hängen. "Was ist passiert?"

_________________
I HOPE THAT I WILL WAKE UP AND END THIS HORROR TRIP


My life is like a trip to D.I.S.N.E.Y.L.A.N.D


,, Es gibt eine Sache die ich noch mehr liebe das die jenige die mich hasst - Karamelkekse!! " BY FREYALEINCHEN

Nein, ich würde niemals Liam ansprechen ... ist sie zu ihm gegangen? BY SARAH- Rache ne?


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liam Blue

avatar

Anzahl der Beiträge : 442

BeitragThema: Re: Der Krankenflügel   Sa Aug 13, 2011 11:14 pm

Kaum merklich nickte der Gryffindor, wandte seinen Blick jedoch leicht gen Boden, denn irgendwie fand er noch immer, dass die beiden - sofern sie reden wollten - lieber alleine bleiben sollten. Nach einem mehr oder weniger langen zögern atmete Liam tief ein und wieder aus, als er sich dann doch zu einem knappen "Hallo" zu Patrick überredete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samantha Peters
BLACK WIDOW
avatar


LAUNE : SAD
Anzahl der Beiträge : 774

BeitragThema: Re: Der Krankenflügel   So Aug 14, 2011 12:25 am

Sam zog den Mund zu einer schmalen Linie, bei dem was Patrick fragte. Sie schaute kurz zu Liam, dann wieder zu ihrem ehemals besten Freund. ,,Ich hab die Grippe." ,log sie. Sogar überzeugend. Vor ihm wäre ihr die Wahrheit noch peinlicher als vor Liam. Sam zog die Decke enger an sich um die Wahrheit etwas mehr zu vertuschen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Patrick Vance
Sunnyboy
avatar

Anzahl der Beiträge : 754

BeitragThema: Re: Der Krankenflügel   So Aug 14, 2011 6:34 pm

Das Liam ihn dann doch grüßte, überraschte Patrick. Trotzdem nickte er dem Gryffindor zu und wandte sich dann mit gerunzelter Stirn Sam zu, die ihm Auskunft gab- ihn damit jedoch nicht wirklich beruhigte. "Grippe?", wieso glaubte er ihr eigentlich nicht? Hatte es etwas damit zu tun, dass man die grippe mit einem einzigen Schluck Zaubertrank heilen konnte und Sammy dann nicht hier liegen musste oder war es die Art, wie sie die Decke schützend um sich schlug, als...würde sie sich schützen. So kam es ihm vor. "Grippe", wiederholte er und blickte zu Liam. Vielleicht würde er aus dessen Reaktion schlauer.

_________________
I HOPE THAT I WILL WAKE UP AND END THIS HORROR TRIP


My life is like a trip to D.I.S.N.E.Y.L.A.N.D


,, Es gibt eine Sache die ich noch mehr liebe das die jenige die mich hasst - Karamelkekse!! " BY FREYALEINCHEN

Nein, ich würde niemals Liam ansprechen ... ist sie zu ihm gegangen? BY SARAH- Rache ne?


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liam Blue

avatar

Anzahl der Beiträge : 442

BeitragThema: Re: Der Krankenflügel   Di Aug 16, 2011 7:41 pm

Seine Augen weiteten sich leicht? Grippe?, dachte er überrascht, im selben Moment wie Patrick das Wort aussprach. Das konnte doch wohl nicht ihr Ernst sein! Der Gryffindor sagte nichts, versuchte die Reaktion des Hufflepuffs zu ignorieren und presste seine Lippen dann fest zusammen. Es ging einfach nicht, Samantha würde es nur schlechter gehen so.
"Grippe" meinte er matt und nickte leicht. "Und die Grippe ist anscheinend noch schlimmer als ich gedacht habe. Nämlich so schlimm, dass sie anscheinend schon gar nicht mehr weiß, wieso sie wirklich hier liegt" fügte er nach einer Pause noch hinzu, sah Patrick bei diesen Worten jedoch nicht an, sondern hatte seinen Blick fest auf die Hexe im Bett gerichtet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samantha Peters
BLACK WIDOW
avatar


LAUNE : SAD
Anzahl der Beiträge : 774

BeitragThema: Re: Der Krankenflügel   Mi Aug 17, 2011 11:45 am

SAMANTHA EVELYN PETERS && LIAM RAPHAEL BLUE && PATRICK NATHAN VANCE
Sam nickte, als Patrick das Wort ständig wiederholte. Bis auch Liam es tat. Die Hufflepuff versuchte dem Gryffindor irgendwie klar zu machen, dass es verdammt uncool war, wenn er sie nun verraten würde. Doch er tat es und bekam ein paar böse Blicke von Sam zugeworfen. ,,Uhm." ,machte sie und wusste einfach nicht was sie sagen sollte. Um abzulenken nahm sie einen Schluck von dem Wasser und rutschte nervös auf dem Bett hin und her.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Patrick Vance
Sunnyboy
avatar

Anzahl der Beiträge : 754

BeitragThema: Re: Der Krankenflügel   Do Aug 18, 2011 7:34 pm

Patrick blickte von Sam zu Liam und wieder zurück. Irgendwie war es schon ein ziemlich bescheuertes Gefühl, außen vor zu sein. Als Liam sich dann schließlich doch an ihn wandte, bestätigte es Pats Annahme, das seine ehemalige beste Freundin nicht ganz so ehrlich zu ihm war, wie er erwartet hätte. Er nickte dem Gryffindor leicht zu- was dieser jedoch nicht sah, weil er nicht ihn sondern Sam anblickte. Patricks Blick schweifte zu dem Mädchen. "Sam, wieso bist du wirklich hier?", fragte er, mit dem Vorsatz, bei einer weiteren Lüge einfach zu gehen.

_________________
I HOPE THAT I WILL WAKE UP AND END THIS HORROR TRIP


My life is like a trip to D.I.S.N.E.Y.L.A.N.D


,, Es gibt eine Sache die ich noch mehr liebe das die jenige die mich hasst - Karamelkekse!! " BY FREYALEINCHEN

Nein, ich würde niemals Liam ansprechen ... ist sie zu ihm gegangen? BY SARAH- Rache ne?


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liam Blue

avatar

Anzahl der Beiträge : 442

BeitragThema: Re: Der Krankenflügel   Do Aug 18, 2011 7:46 pm

"Weißt du eigentlich, dass du dich damit nur selbst belügst?" erklärte er der Hufflepuffschülerin sachlich und schüttelte leicht den Kopf, als wäre er ihr Vater. Gerade in solchen Dingen passierte es ganz schnell, dass man über sich selbst den Blick verlor.
Liam lehnte sich in seinem Stuhl etwas weiter nach hinten und hoffte, dass Samantha nun endlich mit der Sprache rausrücken würde. Ich schlimmsten Fall 'half' er ihr eben wieder, darin würde er sie nämlich ganz sicherlich NICHT unterstützen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samantha Peters
BLACK WIDOW
avatar


LAUNE : SAD
Anzahl der Beiträge : 774

BeitragThema: Re: Der Krankenflügel   Mo Aug 22, 2011 1:46 pm

SAMANTHA EVELYN PETERS && LIAM RAPHAEL BLUE && PATRICK NATHAN VANCE
Sam verzog den Mund. Sie wollte es Patrick nicht sagen - wirklich nicht. Die Hufflepuff seufzte und wickelte sich weiter in die Decke ein. ,,Also..." ,begann sie mit leiser Stimme -,,ich esse zu wenig. Sagt Madame Pomfrey." ,rückte sie halbwegs mit der Sprache raus. Ihr Blick ruhte auf der zerknitterten Decke, die ihren Bauch verbarg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Patrick Vance
Sunnyboy
avatar

Anzahl der Beiträge : 754

BeitragThema: Re: Der Krankenflügel   Di Aug 30, 2011 5:18 pm

Patricks Blick huschte von Liam zu Sam und wieder zurück...und noch einmal zurück. Er sah Liam einfach nicht so gerne an, da konnte er auch nichts gegen machen. Aber wenigstens wusste er jetzt, dass Samantha nicht wirklich ehrlich zu ihm war. Es verletzte ihn. War das verständlich? Er wusste es nicht. "Du...isst zu wenig?", früher war Pat nie aufgefallen, dass Sam soetwas tat, dass es jetzt der Fall war verwirrte ihn ein wenig. Er sah zu ihm Bauch und dann wieder hoch in ihr Gesicht. "Weshalb?"

_________________
I HOPE THAT I WILL WAKE UP AND END THIS HORROR TRIP


My life is like a trip to D.I.S.N.E.Y.L.A.N.D


,, Es gibt eine Sache die ich noch mehr liebe das die jenige die mich hasst - Karamelkekse!! " BY FREYALEINCHEN

Nein, ich würde niemals Liam ansprechen ... ist sie zu ihm gegangen? BY SARAH- Rache ne?


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Krankenflügel   

Nach oben Nach unten
 
Der Krankenflügel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Krankenflügel der Gilde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miracles of Hogwarts ::  :: Das Schloss :: Andere Orte-
Gehe zu: