Miracles of Hogwarts


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gryffindortisch

Nach unten 
AutorNachricht
GOBLET OF FIRE
Admin


Anzahl der Beiträge : 274

BeitragThema: Gryffindortisch   So Jul 03, 2011 5:21 pm

[...]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hoggy-rpg.forumieren.com
Lola Collins

avatar


Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: Re: Gryffindortisch   Do Jul 07, 2011 12:42 am

1. Post nach Zeitsprung

Lola spazierte gemütlich und mit leichtem Knurren im Magen herein, nachdem sie gerade eine Runde ums Schloss gelaufen war, einfach so aus Lust und Laune. Sie setzte sich an den etwas ausgestorbenen Tisch, genoss die geschwänzte Stunde und goss sich ein Glas Kürbissaft ein. Das war doch allemal besser, als bei Snape in ein paar schimmelnden Kerkern zu sitzen. Den Stoff würde sie schon nachholen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leah Anselin
Little Evil
avatar

Anzahl der Beiträge : 1215

BeitragThema: Re: Gryffindortisch   Do Jul 07, 2011 10:01 am

[ZEITSPRUNG]

Seit Leah mit Harry Schluss gemacht hatte, stand sie immer erstmal mehr als nur ein paar Sekunde imn Eingangsbereich der Halle und überlegte, wo sie sich hinsetzten sollte. Ravenclawtisch- wo sie im Grudne niemanden mehr so richtig kannte- oder doch lieber zum Gryffindortisch, obeohl dort mindestens drei Personen sie mit bösem Schweigen strafen würden. Aber mit Olliver konnte sie sich noch immer unterhalten...nur das er heute nicht da war. Ebensowenig wie Harry, Ron und Hermine. Also zuckte Leah mit den Schultern, ging zum Tisch hinüber und setzte sich neben ein dunkelhaariges Mädchen. "Morgen."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lola Collins

avatar


Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: Re: Gryffindortisch   Do Jul 07, 2011 11:44 am

Lola sah hoch, als ein ihr ziemlich unbekanntes Mädchen neben sich neben sie setze. Sie brauchte einen Moment, dann fiel ihr ein, dass sie eine Beauxbatons war, und dazu noch die Freundin von Harry. Obwohl, wenn die Gangegrüchte stimmten, war sie das wohl nicht mehr. Das war ihr aber auch egal, mit Harry hatte sie nie viel zu tun gehabt, und Leah oder wie sie hieß konnte doch ziemlich nett sein, und überhaupt war sie grad ziemlich gelangweilt, also kam ihr Gesellschaft ziemlich recht. "Morgen.", grüßte sie also freundlich zurück und grinste ein typisches Lola-Grinsen. "Alles klar? Du siehst ehrlich gesagt nicht so aus, als hättest du die Sonne verschluckt..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leah Anselin
Little Evil
avatar

Anzahl der Beiträge : 1215

BeitragThema: Re: Gryffindortisch   Do Jul 07, 2011 11:53 am

Überrascht blickte Leah Lola an, dann grinste sie leicht. "Ich glaube nicht, dass ich sie überhaupt schlucken könnte, aber ehrlich gesagt, in den letzten Tagen ist es nicht ganz so toll. Ich glaube nicht dass du es toll finden würdest wenn die Leute auf den Gängen dich immer wieder anstarren, mit dem Finger auf einen zeige...oh, diese Kimmkorn", wütend schüttelte sie den Kopf und goss sich eine Tasse Kaffee ein.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lola Collins

avatar


Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: Re: Gryffindortisch   Do Jul 07, 2011 2:26 pm

Lola lachte. "Mit der netten, sympathischen Dame hab ich auch schon meine Erfahrungen gemacht! Willkommen in Großbrittannien..." Sie nahm einen Schluck Kürbissaft. "Läuft bei euch in Frankreich auch so ein Schandmaul rum? Ach, übrigens, ich bin Lola." Sie streckte ihre Hand aus. "Ich will jetzt ja nicht genauer nachbohren, was da so passiert ist, deswegen weißt du was, nimm dir mal so ein Stück Schokoladenkuchen, der ist saugut und danach geht's dir sicher besser!" Überhaupt wussten bereits gar alle, was passiert war, aber das musste sie ihr nicht auch noch reinreiben.

[out of play: übrigens, ich kann erst am samstag antworten, weil mein internet abgeschaltet wird Smile]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leah Anselin
Little Evil
avatar

Anzahl der Beiträge : 1215

BeitragThema: Re: Gryffindortisch   Fr Jul 08, 2011 9:52 am

"Ich hab keien Ahnung. Ich bin erst diesen Sommer dorthin gezogen- und gleich hier gelandet", sie zuckte leicht mit den Schultern. "Also wie gesagt, ich hab keine Ahnung, ob die da auch so ne Klatschtante haben, ich hoffe aber für sie, dass es nicht so ist. Oh äh, ich bin Leah- abre ich denke das weißt du schon", fügte sie mit einem schwachen Grinsen hinz und ergriff die Hand. Dann blickte sie auf den Schokokuchen und wunderte sich ziemlich, dass ihr bisher nicht aufgefallen war, dass Engländer soetwa zum Frühstück essen. "Wahrscheinlich als Nachtisch", meinte sie, diesmal mit einem echten Lächeln und griff nach Müsli und Milch.

[ist ok Very Happy]

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lola Collins

avatar


Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: Re: Gryffindortisch   So Jul 10, 2011 2:48 pm

Lola lachte. "Ich seh schon, du bist mit den englischen Essgewohnheiten nicht allzu vertraut." Sie biss in den Kuchen und trank einen Schluck Milch. "Ist mir auch so gegangen, und geht mir eigentlich immer noch so. Wo kommst du eigentlich ursprünglich her, wenn du erst letztes Jahr dorthin bist?" Leah kam ihr sehr interessant und auch liebenswürdig vor. Verdammte Kimmkorn, die immer alle so zerfleischen musste, dass nicht mal ein Piranha ihr Konkurrenz machen würde. Wie sie diese Frau hasste.

[so. bis freitag Smile]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leah Anselin
Little Evil
avatar

Anzahl der Beiträge : 1215

BeitragThema: Re: Gryffindortisch   So Jul 10, 2011 6:16 pm

[occ: bis dann Very Happy]

"Nicht so sehr, wie man es nach drei Monaten erwarten sollte", gab Leah etwas wiederwillig zu. "Ich habe immer so meine Schwierigkeiten, mich einzuleben." Seit diese Kimmkorn ihr so sehr ins Leben gefuscht hatte war sie vorsichtiger geworden, was sie slebst anging. Im Grunde rede sie nicht ganz so gerne von sich, besonders gegenüber von Personen, die sie kaum kannte. Doch soetwas wie ihren Herkunftsort konnte sie doch sagen, oder? Tortzdem warf sie Lola erst einen prüfenden Blick zu. "Aus Luxemburg...und du bist auch nicht aus England?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blanche Goulding
>LONELY GIRL<
avatar

FREUNDE WERDEN EINFACH ÜBERBEWERTET
Anzahl der Beiträge : 137

BeitragThema: Re: Gryffindortisch   Mi Jul 20, 2011 12:09 am

EINSTIEG

# BLANCHE GOULDING

Es hat schon lange nichtmehr so langweilige Morgen in Hogwarts gegeben wie diesen. Blanche hatte sich wie immer sehr viel Zeit beim morgendlichen Styling gelassen und gehofft, wenn sie damit fertig sei wäre mehr los. Doch im Schloss war tote Hose. Die Hälfte der Schülerschaft war bei diesem Date im Dunkeln. Wirklich lächerlich, sowas nötig zu haben. Die Gryffindorschülerin richtete die Schleife an ihrem Oberteil etwas und zog dann eine der goldenen Schüsseln zu sich heran um sie mit Cornflakes zu füllen. Hoffentlich würde sich bald jemand zu ihr setzen...oder sollte sie an langeweile sterben?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gryffindortisch   

Nach oben Nach unten
 
Gryffindortisch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miracles of Hogwarts ::  :: Das Schloss :: Große Halle-
Gehe zu: