Miracles of Hogwarts


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ravenclawtisch

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Jonathan Deforest

avatar

Anzahl der Beiträge : 274

BeitragThema: Re: Ravenclawtisch   Sa Jul 09, 2011 6:59 pm

"Klar, ich werde dann mal eben mit ihr in den Tropfenden Kessel gehen und ein Butterbier trinken oder irgendwas anderes suchen." meinte Johnny. Er war froh, dass er nicht ganz so scheu war wie andere und so gut Kontakt mit seinen Mitschülern aufnehmen konnte. Er war einfach nur still und ruhig. Mehr nicht. "Ja." bestätigte Johnny. "Rain Deforest ist meine Schwester." sagte er plötzlich leise und wirkte abwesend. Seine Gedanken schweiften zu ihr ab, ohne dass er es wirklich mitbekam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lys Fallen
Kleiner Wirbelwind
avatar

Anzahl der Beiträge : 1558

BeitragThema: Re: Ravenclawtisch   So Jul 10, 2011 5:56 pm

"Super", lys strahle. "Das Mädchen ist einfach viel zu neugierig und selbst wenn man sie auf die bestmöglichste Weise alleine ablenkt kommt sie doch immer dahinter, dass was ist." Sie schüttelte den Kopf. In dieser Hinsicht ähnelte ihr Julie einfach viel zu sehr. Sie würde es auch irgendwie schaffen, dass sie ihr Geschenk bemerkte, obwohl sie es nicht sollte. "Genau, Rain...ist alles okay?", plötzlich hatte Lys das Gefühl, dass der Ravenclaw sie gar nicht mehr richtig wahrnahm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jonathan Deforest

avatar

Anzahl der Beiträge : 274

BeitragThema: Re: Ravenclawtisch   Mo Jul 11, 2011 1:11 pm

"Na, nun bin ich ja dabei. Sie wird es nicht mit bekommen." Jonathan überlegte geistig schon, wie er Julie ablenken könnte. Da gab es sicherlich ein paar gute Möglichkeiten.
"Äh .. was? Ja, natürlich." sagte Jonathan schnell und werde unsanft aus gedanklichen Tagträumen gerissen. "So, wann genau wollten wir nochmal losgehen? Ich bin mit essen fertig." Er deutete mit dem Finger auf seinen leeren Teller.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lys Fallen
Kleiner Wirbelwind
avatar

Anzahl der Beiträge : 1558

BeitragThema: Re: Ravenclawtisch   Mo Jul 11, 2011 8:34 pm

"Ähm...", das war jetzt aber sehr ruckartig geantwortet gewesen, oder? Nunja, ivelleicht wollte er einfachn icht über seine Schwester reden. Geschwisterstreit oder soetwas. Das passiert nun einmal. Wie bei Selena und ihr...obwohl man das nicht mehr nur Streit nennen konnte. "Äh...", wieder stockte sie und blickte ihn irritiert an. "Das hatten wir noch nicht festgelegt. So um halb zwölf?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jonathan Deforest

avatar

Anzahl der Beiträge : 274

BeitragThema: Re: Ravenclawtisch   Di Jul 12, 2011 10:22 am

Warum stammelte Lys so? Egal. 2Ah, halb zwölf ist okay. Dann kann ich noch schnell nach oben laufen und mein Geld holen." sagte er mit einem fröhlichen Lächeln auf den Lippen. Heute würde ein schöner Tag werden. Dessen war sich Jonathan sicher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lys Fallen
Kleiner Wirbelwind
avatar

Anzahl der Beiträge : 1558

BeitragThema: Re: Ravenclawtisch   Mi Jul 13, 2011 10:26 am

Als Lys bemerkte, dass er sie komisch ansah als sie stotterte, fuhr sie sich peinlich berührt durchs Haar und zuckte mit den Schultern. "Manchmal steh ich echt auf dem Schlauch", meinte sie entschuldigend und erklärend in einem, nicht wissend was jetzt nötiger war. "Gut...ich glaube ich muss immer mnoch zuende essen", sie hob ihr Brötchen an, beäugte er kurz und biss dann ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jonathan Deforest

avatar

Anzahl der Beiträge : 274

BeitragThema: Re: Ravenclawtisch   Mi Jul 13, 2011 11:50 am

"Ich glaube, da bist du nicht die einzige, der sowas passiert. Ich steh auch öfters mal auf dem Schlauch." gestand er ihr. Damit wollte er ihr ein wenig die Verlegenheit nehmen. "Okay." sagte er nur und goss sich etwas Kürbissaft in seinen Becher ein. Dann trank er ein paar Schlucke und setzte den Becher wieder ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lys Fallen
Kleiner Wirbelwind
avatar

Anzahl der Beiträge : 1558

BeitragThema: Re: Ravenclawtisch   Do Jul 14, 2011 11:39 am

Während Lys aß trat eine etwas bedrückende Stille zwischen ihnen ein, wie sie fand, doch wusste sie selbst nicht, durch was sie diese brechen sollte, also beließ sie es dabei und kaute an ihrem Brötchen herum. Ihre Gedanken schweiften wieder zu ihrem Traum. Ob Johnny wohl recht hatte und sie ihn wirklich lenken konnte. Sie würde es das nächste Mal wohl ausprobieren aber irgendwie glaubte sie nicht daran, dafür hatte sie zu viele Fehlschläge erlebt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jonathan Deforest

avatar

Anzahl der Beiträge : 274

BeitragThema: Re: Ravenclawtisch   Fr Jul 15, 2011 11:41 am

Eine berdrückende Stille herrschte zwischen ihnen. Es war anders, als wenn er mit Rain schwieg. Irgendwie unangenehmer. Zwar war Lys eine gute Freundin von ihm, aber nicht seine Seelenverwandte wie Rain. Hier hatte er immer das Gefühl, etwas sagen zu müssen. "Ähm ..." begann er und wirkte ein wenig hilflos. "Irgendwie sind hier ziemlich wenig Schüler in der Halle, findest du nicht auch? Sind alle bei diesem Date-im-Dunkeln-Dingens? Kann ich mir irgendwie ehrlich gesagt nicht vorstellen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lys Fallen
Kleiner Wirbelwind
avatar

Anzahl der Beiträge : 1558

BeitragThema: Re: Ravenclawtisch   So Jul 17, 2011 8:41 pm

Lys unterdrückte ein grinsen. Seltsamerweise brachte sie gezwungene Konversation immer zum Lächeln, sie wusste selbst nicht woran es lag. Vielleicht, weil es so unecht war. Aber um Johnnys Willen ging sie darauf ein- und auch, um sich selbst darannzu hindern, am Ende wirklich zu grinsen. "Es ist noch ziemlich früh", das Brötchen war fast geschafft! "Und bei dem Date-Projekt machen bestimmt nicht allzu viele mit. kann ich mir nicht vorstellen. Oder...keine Ahnung. Meinst du das dort viele sind?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jonathan Deforest

avatar

Anzahl der Beiträge : 274

BeitragThema: Re: Ravenclawtisch   Mo Jul 18, 2011 1:02 pm

Johnny zuckte nur mit den Schultern. "Es ist eine gute Gelegenheit, jemand neues kennen zulernen. Ich denke, gerade die Schüchternen werden diese Chance ergreifen. Schließlich ist es dunkel und es fällt einem leichter, ins Gespräch zu kommen. Außerdem weiß man nicht, wer der andere ist." sagte Johnny und betrachtete Lys von der Seite. Ihr Brötchen war halb geschafft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lys Fallen
Kleiner Wirbelwind
avatar

Anzahl der Beiträge : 1558

BeitragThema: Re: Ravenclawtisch   Mo Jul 18, 2011 7:13 pm

"Ich glaube mich würde es eher komplett verrückt machen", meinte Lys und lehnte sich seitlich an die Tischkante, während sie Johnny ansah. "Im Ernst, du weißt nicht mit wem du redest- wie solltest du ihm dann nur eine Kleinigkeit über dich anvertrauen? Würdest du es können?" Sie fragte sich, ob sie selbst wohl irgendetwas von sich erzählen würde...aber nein, dass wäre wohl nicht der Fall.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jonathan Deforest

avatar

Anzahl der Beiträge : 274

BeitragThema: Re: Ravenclawtisch   Mi Jul 20, 2011 6:27 pm

Johnny schüttelte den Kopf. "Nein, würde ich nicht machen. Nicht meine tiefsten Geheimnisse." Er würde niemals jemanden anvertrauen könne, dass er sich in seine Schwester verliebt hatte. "Nun ja, man weiß eben nicht, wer der andere ist. Bestimmt Sachen kann man ja erwzählen. Zum Beispiel, was man für Hobbys hat, etc." Er lächelte leicht. "Sowas würde ich jemanden anvertrauen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lys Fallen
Kleiner Wirbelwind
avatar

Anzahl der Beiträge : 1558

BeitragThema: Re: Ravenclawtisch   Mi Jul 20, 2011 6:32 pm

"Das wäre dann aber nicht wirklich anvertrauen", meinte Lys und runzelte die Stirn. "Aber hasrt Recht, wenn man es oberflächlich hält, dann ginge es. Wäre aber nichts für mich", ihr Blick glitt zu ihrer Uhr und sie verzog das Gesicht. Dann stand sie auf. "Ich muss noch kurz was nachschauen ja?(was auch immer) Wir sehen uns später, ciao", sie lächelte ihn an und ging dann aus der Großen Halle.

tbc: kp

(occ: Wegen Abwesenheit Wink)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ravenclawtisch   

Nach oben Nach unten
 
Ravenclawtisch
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miracles of Hogwarts ::  :: Das Schloss :: Große Halle-
Gehe zu: