Miracles of Hogwarts


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eingangshalle

Nach unten 
+4
Sophie Winterbottom
Adrian Dolohow
Vic Freey
GOBLET OF FIRE
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
GOBLET OF FIRE
Admin



Anzahl der Beiträge : 274

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Eingangshalle   Eingangshalle Icon_minitimeSo Jul 03, 2011 5:15 pm

[...]
Nach oben Nach unten
https://hoggy-rpg.forumieren.com
Vic Freey
Admin
Vic Freey


LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle Icon_minitimeMi Jul 06, 2011 10:17 am

[ZEITSPRUNG]
Adrian & Vic

Sie hatte gut geschlafen. Was ein Wunder war bei den vielen Gedanken, die ihr durch den Kopf schossen. Frederick, wieder Funkstille, Sam, immer noch nicht richtig vertragen, Philip- was sollte daraus eigentlich werden? Sie erwartete doch nicht zuviel wenn sie meinte, dass es schön wäre einmal ein wirklich normales Leben zu führen. Oder waren diese Probleme dann doch normal, wenn man es auf ihr Alter bezog. Aber Vic hat sich nie für eine von denen gehalten, die wirklich in diese Teenager-Phase kommen. Und nun das.
Egal, wie gesagt, sie hatte gut geschlafen und war nun auf dem Weg zum Frühstück, die Treppen aus dem Keller hoch und in die Eingangshalle rein. Man konnte sogar hier schon das Frühstück riechen. Speck, Eier, Toast...und auch andere Dinge. Seit die Austauschschüler da awren war die Auswahl sowieso größer.
Nach oben Nach unten
Adrian Dolohow

Adrian Dolohow


Anzahl der Beiträge : 461

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle Icon_minitimeDo Jul 07, 2011 10:57 pm

[ZEITSPRUNG]
Adrian & Vic

Adrian hatte immer noch nicht mit Selena gesprochen, jedoch störte ihn diese Tatsache nicht sonderlich, er hatte ohnehin genug von ihr und ihrem zickigen Verhalten. Warum suchte er sich auch immer diese zickigen Mädchen aus, obwohl er dies doch eigentlich gar nicht leiden konnte? Doch war das jetzt egal, das Leben als Single hatte auch seine Vorteile, immerhin konnte er nun tun und lassen was er wollte. In Zukunft ließ er ohnehin die Finger von Mädchen aus seinem Haus Slytherin, das würde ihm viele Probleme ersparen.
Adrian hatte mehr oder weniger gut geschlafen und begab sich auf den Weg zum Frühstück, irgendwie hatte er einen Bärenhunger, doch den hatte er eigentlich immer. Als er schließlich die Eingangshalle betrat entdeckte er Vic. Zum letzten Mal hatte er sie auf diesem dämlichen Ball gesehen und auch nur kurz mit ihr geredet. Adrian beschleunigte also seine Schritte damit er nun neben ihr gehen könnte. „Guten Morgen, Hufflepuff-Schönheit.“ sagte er mit einem schelmischen lächeln, dass dies nicht allzu ernst gemeint, schließlich sollte sie es nicht in den falschen Hals bekommen.
Nach oben Nach unten
Vic Freey
Admin
Vic Freey


LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle Icon_minitimeFr Jul 08, 2011 10:31 am

Adrian & Vic

Überrascht wandte sich Vic um, als sie eine bekannte Stimme hörte und erblickte Adrian. Sie war wohl deshalb so überrascht, weil sie schon seit anderthalb Monaten nicht mit ihm gesprochen hatte- oder konnte sie sich nur nicht dran erinnern? Nein, sie hatte sich wirklich nicht mehr unterhalten. Bei seinen Worten trat schon fast diese typische leichte Rottönung auf ihre Züge. Das war schon normal, dass es in seiner Gegenwart passierte. "Hallo Adrian", sie lächelte ihn von unten herauf an. "Wieso schon wach?"
Nach oben Nach unten
Adrian Dolohow

Adrian Dolohow


Anzahl der Beiträge : 461

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle Icon_minitimeSa Jul 09, 2011 10:01 pm

Vic schien etwas überrascht zu sein ihn zu sehen. Es war auch wirklich ziemlich lange her, als sie das letzte Mal miteinander geredet hatten, damals an diesem dämlichen Abend, als der Ball statt fand. Und kaum hatte Adrian sie angesprochen, da wurde Vic kaum merklich rot, nahm sie dieses Schönheit doch so ernst oder bekam sie so etwas eher selten zu hören? Sie fragte ihn warum er schon wach war „Es gibt Frühstück, außerdem sollte man seine freien Tage nicht verschlafen.“ meinte er Schulter zuckend. „Und du? Oder muss man als Vertrauensschülerin so früh kommen?“ fragte er sie nun mit einem flapsigen Unterton.
Nach oben Nach unten
Vic Freey
Admin
Vic Freey


LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle Icon_minitimeSo Jul 10, 2011 5:41 pm

Adrian & Vic

"Ähm...nein", sie blickte ihn leicht unsicher an, als er das mit der Vertrauensschülerin erwähnt hatte, hatte ersich so komisch angehört. Hatte sie etwas falsch gemacht? Nein, daran konnte es nicht liegen. "Ich bin frühaufsteherin, hatte aber bisher keine große Lust herunterzukommen. Es ist etwas einsam, wenn sich noch keiner dazu bewegt hat, zum Frühstück zu gehen", sie zuckte mit den Schultern. Alleine zu frühstücken hatte wirklich etwas...trauriges.
Nach oben Nach unten
Adrian Dolohow

Adrian Dolohow


Anzahl der Beiträge : 461

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle Icon_minitimeDi Jul 12, 2011 12:25 am

Als Adrian ihren unsicheren Blick sah, merkte er dass Vic offenbar seine Art von Humor nicht ganz verstand. „Ganz locker bleiben, das war nur ein Witz.“ sagte er lächelnd. War ihr das mit der Vertrauensschülerin etwa peinlich, vor einem Tunichtgut wie Adrian? „Ich komme ja gerade so früh herunter damit ich in Ruhige frühstücken kann, aber bei euch Hufflepuff ist das wohl etwas anders, als wie bei uns Slytherins.“ sagte schmunzelnd. Diese ewigen Zickereien unter den Mädchen und das schon so früh am morgen, so etwas konnte Adrian gar nicht brauchen.
Nach oben Nach unten
Vic Freey
Admin
Vic Freey


LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle Icon_minitimeDi Jul 12, 2011 10:35 am

Adrian & Vic

"Oh GOtt, tut mir Leid", ja, es war peinlich, aber langsam und sicher gewöhnte sie sich daran, in Adrians Gegenwart immer falsch zu reagieren. Was nicht bedeutete, dass es ihr nichts mehr ausmachte. "Ich stehe wohl zimelich auf dem Schlauch. "Wieso ist das bei uns etwas anderes?", fragte sie erstaunt. "Ich dachte ihr wäret untereinander auch ganz gut befreundet." Wenn auch bei ihnen momentan überhaupt nichts davon zu spüren war.
Nach oben Nach unten
Adrian Dolohow

Adrian Dolohow


Anzahl der Beiträge : 461

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle Icon_minitimeMi Jul 13, 2011 6:58 pm

Warum sie sich nun entschuldigte, konnte Adrian ebenfalls nicht nachvollziehen. Sie hatte eben eine andere Art von Humor, das war doch nichts wofür man sich entschuldigen musste. „Schon gut, du brauchst dich dafür nicht entschuldigen.“ antwortete er ihr. Vic war fast schon zu gut erzogen und zu höflich oder war sie einfach nur schüchtern? „Das tun wir alle doch mal.“ sagte er und musste kurz lachen. „So früh am Morgen, ist das doch normal.“ meinte er. „Wir Slytherins halten zusammen wenn es darauf ankommt. Aber naja, vorallem bei den Mädchen gibt es oft Streit. Wir Jungs gehen uns eher aus dem Weg, wenn wir uns nicht leiden können.“ erklärte er ihr nun. „Von euch Hufflepuffs heißt es jedoch ihr wärt ziemlich loyal untereinander?“ fragte er sie.
Nach oben Nach unten
Vic Freey
Admin
Vic Freey


LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle Icon_minitimeDo Jul 14, 2011 10:59 am

"Mädchen haben immer Streit", Vic verdrehte leicht die Augen und dachte an Sam und sich. Seit der Sachen mit Freddy haben sie nicht mehr wirklich miteinander gesprochen und immer wenn sie selbst anfangen wollte verließ sie irgendwie der Mut. Sie war eifnach nicht dafür geschaffen, um auf Leute zuzugehen. "Aber wenn ich ehrlich sein soll, bei euch klingt es so, als wäre es normal. Und klar, wir Huffis sollen immer zusammehalten, aber wenn du dich heute näher damit befässt wirst du erkennen, dass bei usn gerade irgendwie die Hölle los ist", sie verzog gequält das gesicht.
Nach oben Nach unten
Adrian Dolohow

Adrian Dolohow


Anzahl der Beiträge : 461

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle Icon_minitimeMo Jul 18, 2011 7:30 pm

„Ja, aber bei euch ist der Streit anders. Wenn wir Jungs Streit haben fliegen die Fäuste oder Flüche durch die Gegend, danach gehen wir uns aus dem Weg oder vertragen uns wieder. Aber bei euch zieht sich etwas ja wochen- oder monatelang hin.“ meinte Adrian und schüttelte den Kopf. Es war wirklich kein Wunder, dass Männer die Welt beherrschten, Frauen hatte ja viel zu viel damit zu tun, sich zu streiten. „Wieso ist bei euch denn die Hölle los?“ fragte er sie etwas verwundert.
Nach oben Nach unten
Vic Freey
Admin
Vic Freey


LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle Icon_minitimeMo Jul 18, 2011 7:35 pm

"Fäuste und Flüche", Vic verzog das Gesicht. "Ich wette, wenn ich auch nur ansatzweise einen ordentlichen Schlag hinlegen würde, würde ich mir die Hand brechen." Sie war weder gewalttätig, noch überhaupt für soetwas wie eine Schlägerei geschaffen. Sie war eines von diesen kleinen schwachen Mädchen, welche beschützt werden müssen- und das machte sie ziemlich fertig. "Weil irgendwie jeder mit jedem Zoff hat. Obwohl...kennst du Hannah Abott? Sie scheint mir als einzige nicht betroffen. Dabei ist Noah eigentlich auch nicht richtig drin, aber der ist parteiisch."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle Icon_minitimeDi Jul 19, 2011 3:49 pm

Sophie && Raven

~cf - See von Hogwarts

Der Dunkelhaarige musste über den Spruch über das Erfrieren lachen. Sophie besaß fast so einen schwarzen Humor, wie er selbst. Schon cool, sich mit jemandem auf diese Art zu unterhalten. Die meisten blickten ihn nur immer an, wie ein Zweihorn, wenn er solche sarkastischen Äußerungen hören ließ.
„Stimmt, kurz und schmerzlos. Oder einfach nur friedlich einschlafen und nicht mehr aufwachen. Alles andere wäre mir zu blöd.“ meinte er noch grinsend zu diesem Thema.
Dann schritten die zwei gemeinsam zurück zum Schloss. Das Schneetreiben nahm bis dahin bedächtig zu und dichter Nebel kam auf. Bald würde man die Hand vor Augen nicht mehr sehen können.
„Ich glaube das mit Gryffindor und Slytherin hängt zum einen mit den Gründervätern zusammen. Salazar Slytherin war ja immer nie wirklich ganz einig mit den anderen drein. Für ihn zählte auch nur der Blutstatus, dann kam der Rest. Das hat sich über die Jahre wohl nicht geändert. Gryffindor war da sein größter Widersacher. Denn der verstand sich ja gut mit Rawenclaw und Huffelpuff. Zum andern hat es aber auch meiner Meinung nach mit der Erziehung zu tun. Eltern projizieren gern eigene Wünsche und Erwartungen auf die Kinder. Die lieben Kleinen sollen möglichst in das eigene, ehemalige Haus kommen und ihnen werden dieselben Emotionen dazu eingetrichtert. Kein Wunder also.“
Mittlerweile waren sie am Portal zur Eingangshalle angelangt und sie traten ein. Sofort umfing sie Wärme und diese irgendwie immer vorhandene, heitere Atmosphäre. Auch wenn es sicher einige Dinge zu bemängeln gab, fühlte man sich in Hogwarts trotzdem immer sicher und geborgen. Man musste hier einfach gern hingehen. Letztlich gab es überall mal Probleme und Details, die einen störten, so auch hier, aber auch anderswo. So war dieser Ort wohl noch um einiges besser.
„Wenn man rein kommt, merkt man erst wie kalt es draußen ist. … Also ich bin für eine heiße Schokolade, was ist mit dir?“ meinte Raven grinsend, während er sich aus seiner Außenbekleidung pellte. Für den Mantel und die Handschuhe war es hier drin eindeutig zu warm.


(ooc: jo wenn bei mir die uni los geht, wirds auch wieder etwas mehr zeit brauchen. aber dafür sind die posts meißt ach länger xD )
Nach oben Nach unten
Sophie Winterbottom

Sophie Winterbottom


LAUNE : neutral
Anzahl der Beiträge : 415

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle Icon_minitimeDi Jul 19, 2011 4:17 pm

Sophie &&. Raven

cf: See von Hogwarts

Wow, Sophie war witzig? Das wusste sie gar nicht. Aber ihre Mundwinkel zogen sich gefährlich zu einem Lächeln nach oben. Scheinbar verstand er ihren Witz. Er sah es wirklich als Joke an und schaute sie nicht komisch an. Okaaay, heute war wirklich ein sehr merkwürdiger Tag. Positiv jedoch gemeint. Vielleicht blieb er so. "Genau, am besten wenn man alt und schwach ist und man all das erreicht hat, was man wollte. Einen schöneren Tod kann es nicht geben." antwortete sie darauf.
Eine leichte Schneedecke hatte sich schon gebildet. Das Treiben der Schneeflocken wurde stärker und man musste sich fast durch den Schneesturm kämpfen. Hoffentlich würde es heute nachmittag nach dem Mittagessen besser werden. Denn sonst sah es nicht gut für Hogsmead aus. Trotzdem würde sie sich dadurch kämpfen. Schließlich war sie nicht aus Zucker.
Aufmerksam hörte Sophie ihm zu, während sie bereits das Gelände vom Schloss erreicht hatten und Richtung Eingang gingen. Kurz vor dem Eingang blieb sie stehen, um ihn zu antworten. "Mag sein, dass es daran liegt." Darüber hatte sie noch nie wirklich nachgedacht. "Ist ja gut und schön, wenn man so auf den Bluttstatus schaut. Aber irgendwie wird es immer fanatischer. Denk nur mal an du-weißt-schon-wen. Der ist doch auch so erpicht darauf, alle Muggel und Muggelstämmigen zur Strecke zu bringen." Sie drückte die Türklinke hinunter und trat in die Eingangshalle ein.
Was für ein Kontrast. Die kuschelige Wärme schlug ihr leicht ins Gesicht und ihre Haut prickelte leicht.
Sophie schaute sich um. Nicht unweit von ihnen stand eine Hufflepuff, Vic Frey, und ein Slytherin, Adrian Dolohov. Kurz widerstand sie dem Drang, den beiden zuzuwinken. Es sollte ruhig jeder sehen, dass es welche aus Slytherin und Gryffindor gab, die sich gut miteinander verstanden.
So langsam wurde es unter ihrem Mantel warm und sie zog ihn aus, legte ihn sich über den Arm. Ihre Hände nahmen auch langsam eine gesundere Farbe an.
"Stimmt, der Kontrast ist wirklich groß." Eine heiße Schokolade? Das Angebot war wirklich verlockend. Kurz strich sie ihr Oberteil glatt, es war ein bequemer dunkelbrauner Pullover. Er schmeichelte ihren langen, haselnussbraunen Haaren und stellte einen großen Kontrast zu ihrer blassen, hellen Haut dar. "Klar, hört sich gut an." Und schon ging es weiter Richtung Küche.

Raven + Sophie ---> Küche
Nach oben Nach unten
Amélie Leroy
broken.hearted girl
Amélie Leroy


LAUNE : aufgeregt
Anzahl der Beiträge : 1323

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 7:19 pm

ZEITSPRUNG - B & A
Hoffentlich dachte Brighton nicht, sie käme ohne seine Nähe nicht mehr klar. Nein, so war es nämlich nicht, aber... es gefiel ihr einfach, wenn sie beinander waren. Selbst, wenn sie nur schwiegen. Doch die große Frage war es nun herauszufinden, wo der Slytherin steckte. Sie hoffte einfach mal, dass der Schüler nicht im Gemeinschaftsraum war. Neben der Toilette war dies vermutlich der einzige Ort, an welchem sie nicht nach ihm sehen konnte.
Amélie rieb sich kurz über die Oberarme, denn selbst wenn noch nicht viel Schnee auf den Ländereien lag, so war es definitiv zu kalt, einfach ohne Jacke und nur in einem Pullover zum Schloss zu gehen. Die Schülerin war froh, dass es ihr seid der ersten Aufgabe wesentlich besser ging, wenn auch nicht gleich alles perfekt war.
Nach oben Nach unten
http://phoenixnevedie.bplaced.net/wbblite/index.php
Blanche Goulding
>LONELY GIRL<
Blanche Goulding


FREUNDE WERDEN EINFACH ÜBERBEWERTET
Anzahl der Beiträge : 137

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 7:30 pm

} ZEITSPRUNG

#AMÉLIE # BLANCHE
Blanche war auf dem Weg zum Frühstück und kam eilig die Marmortreppe herunter. Sie nahm gleich zwei Stufen auf einmal. Unten angekommen richtete sie die Schleife an ihrem Oberteil, ehe sie wieder weiterlief. Nicht weit entfernt betrat auch eine Beauxbatons die Eingangshalle. Blanche erkannte sie sofort und verzog das Gesicht. ,,Hallo Leroy." ,begrüßte sie die Blondine und setzte ein spöttisches Grinsen auf. Sie mochte Amélie ganz und garnicht. Die fühlte sich wohl ziemlich toll mit ihren blonden Goldlöckchen -die ja dank der ersten Aufgabe etwas an Glanz verloren haben- und ihren Freunden, die sie jede Woche wechselte. Obwohl, Blanche sollte wohl lieber den Mund halten denn auch sie wechselte mehr als nötig ihre 'Partner'.
Nach oben Nach unten
Amélie Leroy
broken.hearted girl
Amélie Leroy


LAUNE : aufgeregt
Anzahl der Beiträge : 1323

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 7:37 pm

B & A
Als sie ihren Namen hörte, drehte sich die Schülerin um - doch als sie die Gryffindor sah, verblasste ihr Lächeln schlagartig. Jetzt gab es hier schon so viele Schüler... und Blanche musste natürlich auf sie treffen. "Wie kommt es, dass du mich begrüßt, Blanche? Stell dir vor, aber im Moment habe ich kein Interesse, auf Gesellschaft wie dich" antwortete die Schülerin.
Nach oben Nach unten
http://phoenixnevedie.bplaced.net/wbblite/index.php
Blanche Goulding
>LONELY GIRL<
Blanche Goulding


FREUNDE WERDEN EINFACH ÜBERBEWERTET
Anzahl der Beiträge : 137

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 7:49 pm

Blanche verdrehte die Augen. ,,Nur weil ich dich nicht mag heißt das nicht gleich, dass ich ein unhöflicher Mensch bin." ,erklärte sie sachlich. Dafür wurde sie viel zu streng erzogen. ,,Oh, damit hast du mir total den Tag vermiest. Wo willst du denn so eilig hin?" Vermutlich wollte sie zu ihrem Slytherinfreund. Blanche hatte über die beiden im Tagespropheten gelesen. Sie fand es lächerlich. Auch wenn sie Amélie bei weitem nicht mochte, diese würde sicherlich was besseres abkriegen. ,,Holst deinem Dickerchen was zu essen, hm?" Sie zog grinsend die Augenbrauen hoch und wartete auf Amélies Reaktion.
Nach oben Nach unten
Adrian Dolohow

Adrian Dolohow


Anzahl der Beiträge : 461

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle Icon_minitimeDo Jul 21, 2011 4:27 am

Vic && Adrian

Adrian sah wie Vic das Gesicht verzog, als sie seine Worte wiederholte, diese Art von Streit schien ihr nicht zu gefallen, auch wenn sie die schnellste und einfachste Art war, seinen Streit zu lösen. „Dann musst du es eben mit deinem Zauberstab lösen.“ meinte Adrian schlicht. „Immerhin lernst du das Zaubern um deine Probleme zu lösen.“ sagte er und nickte leicht. „Andere finden es vielleicht primitiv seine Streitigkeiten auf diese Art zu lösen, doch kann ein bisschen Dampf ablassen nicht schaden.“ meinte er vergnügt. „Ja ich kenne sie, sie ist hübsch. Weißt du ob sie einen Freund hat?“ fragte er sie nun und wollte dabei relativ beiläufig klingen. „Aber warum habt ihr Zoff? Was ist der Grund“ fragte Adrian sie nun.
Nach oben Nach unten
Vic Freey
Admin
Vic Freey


LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle Icon_minitimeDo Jul 21, 2011 2:31 pm

"Ich glaube am einfachsten einen Streit gar nicht zu lösen", meinte Vic mit einem leichten Lächeln. Es machte ihr einfach immer etwas Angst, zu handeln, denn es konnte zu viel schiefgehen. "Hannah?", fragte sie dann überrascht und blickte ihn leicht misstrauisch an. "Nein, sie hat keinen, so viel ich weiß. Und wieso wir streiten? Jungs, was sonst", sie zuckte mit den Schultern. Aber langsam wurde es ihr zu heikel. Sie redete nicht gerne darüber, was bei ihnen passierte. "Ich muss langsam los, wir sehen uns bestimmt mal. Tschüss", sie hob leicht die Hand, wie um zu winken, lächelte ihm nochmal zu und verschwand in der großen Halle.

VIC IST ABWESEND

(occ: Wegen meiner Abwesenheit Wink)
Nach oben Nach unten
Amélie Leroy
broken.hearted girl
Amélie Leroy


LAUNE : aufgeregt
Anzahl der Beiträge : 1323

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle Icon_minitimeSa Jul 23, 2011 7:15 pm

B & A
Noch ehe sie auf den Kommentar der Gryffindor antworten konnte, fügte diese jedoch noch weiteres hinzu. Bitte was? BITTE WAS? Hatte sie sich gerade verhört? Sie musste sich verhört haben. Ich hätte mich lieber verhören sollen, fügte sie in ihren Gedanken noch hinzu und öffnete ihren Mund, wobei sich anschließend ein kleines Lächeln auf ihrem Gesicht bildete.
"Nein, nicht wirklich" entgegnete sie und warf einen knappen Blick hinter die Engländerin.
Nach oben Nach unten
http://phoenixnevedie.bplaced.net/wbblite/index.php
Adam Collins
krassester Nerd aller Zeiten
Adam Collins


LAUNE : super xD
Anzahl der Beiträge : 146

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle Icon_minitimeSa Jul 23, 2011 8:07 pm

Zeitsprung

Adam war mit seinem Frosch am See gewesen, damit er etwas herum hüpfen konnte und kam nun völlig durchnässt in die Eingangshalle, weil der gute Durmstrang in den See gefallen war. Grinsend setzte er sich auf die Treppe, schüttelte seinen Lockenkopf, damit sie nicht klatschnass im Gesicht hingen und setzte den Frosch neben sich. "So mein kleiner. Jetzt hüpf dich mal schön trocken. Oder willst du, dass die ganzen Mädchen Angst vor dir bekommen und keine dich mehr zu einem hübschen Prinzen küssen möchte?", redete er mit seinem Frosch. Er stellte sich hin und lehnte sich am Treppengeländer an. Hin und wieder hüpfte er von einem Bein aufs Andere oder fing an sich wie wild zu bewegen um zu trocknen.
Nach oben Nach unten
Blanche Goulding
>LONELY GIRL<
Blanche Goulding


FREUNDE WERDEN EINFACH ÜBERBEWERTET
Anzahl der Beiträge : 137

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle Icon_minitimeSo Jul 24, 2011 2:47 pm

# MISS GOULDING # MISS LEROY

Blanche grinste leicht. Man hatte Amy ansehen können, dass sie einen kleinen Moment gekränkt war. ,,Das muss dir doch wirklich nicht peinlich sein. Fehler gehören im Leben dazu." Sie zuckte mir den Schultern und wickelte eine Haarsträhne um ihren Finger. Ein weiterer Junge betrat die Halle -Blanche mochte ihn nicht. Er war ein wenig ... verrückt.
Nach oben Nach unten
Holly Adams

Holly Adams


Anzahl der Beiträge : 1146

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle Icon_minitimeSo Jul 24, 2011 8:14 pm

ZEITSPRUNG
Nach oben Nach unten
Sophie Winterbottom

Sophie Winterbottom


LAUNE : neutral
Anzahl der Beiträge : 415

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 12:24 pm

cf: Peitschende Weide

Sophie war vorgelaufen, öffnete die Tür, die zur Eingangshalle führte und betrat sie erleichtert. Raven kam gleich nach. Sophie spürte erst jetzt, wo die Wärme ihr ins Gesicht schlug, wie durchgefroren sie war. Einen Moment stand sie nur da, zog dann aber ihren Mantel aus. Ihre Taschen trug sie noch bei sich. "Wow ... Das war doch mal ein interessantes Hogsmeadwochenende." sagte sie anerkennend und lächelte. Ja, Sophie lächelte. Eines ihrer seltenen Lächeln, die kaum jemand zu Gesicht bekam. Keiner war in der Eingangshalle zu sehen. Es war wie ausgestorben. Wahrscheinlich waren die meisten in Hogsmead oder in den kuschlig warmen Gemeinschaftsräumen.
Raven hatte nichts dazu gesagt. Über die Aktion im Tunnel. Gut so. Denn der Gryffindor war es einfach nur schrecklich peinlich und unangenehm. Trotzdem hatte sie das Gefühl, etwas sagen zu müssen. "Also wegen vorhin ... im Tunnel. Ich hab das nur gemacht ... nun ja ... weil uns kalt war und mir nichts besseres eingefallen ist." stammelte sie und nagte auf ihrer Unterlippe herum. "Also nicht, dass du denkst ... nun ja, du weißt schon." sagte sie und wandte sich wieder ab. Tat so als wäre alles interessanter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eingangshalle
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miracles of Hogwarts ::  :: Das Schloss-
Gehe zu: