Miracles of Hogwarts


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Rauchige Stimmen sind unsympathisch! (Samantha und Liam)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Liam Blue

avatar

Anzahl der Beiträge : 442

BeitragThema: Re: Rauchige Stimmen sind unsympathisch! (Samantha und Liam)   Mi Jul 20, 2011 7:23 pm

Liam? Humor einstellen!, erinnerte sich der Schüler und blickte Samantha mitfühlend an. Er strich ihr leicht über die rechte Schulter und wartete, bis sie zu ende geredet hatte. "Aber wieso denn alle?" wollte der Schüler langsam wissen und senkte seine Stimme leicht. "Und natürlich will ich mit dir noch auf den Ball gehen, wie kommst du denn nur auf die Idee, dass ich dies nicht mehr möchte? Vielleicht liegt es auch nicht an dir, sondern auch einfach an den anderen" sagte Liam und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samantha Peters
BLACK WIDOW
avatar


LAUNE : SAD
Anzahl der Beiträge : 774

BeitragThema: Re: Rauchige Stimmen sind unsympathisch! (Samantha und Liam)   Mi Jul 20, 2011 7:37 pm

Sam versuchte zu lächeln was irgendwie gründlich misslang. Das was Liam sagte klang zwar ganz nett aber es schien Samantha einfach sehr unwahrscheinlich, dass plötzlich alle um sie herum zur gleichen Zeit durchdrehten. Es musste einfach an ihr liegen, alles andere wäre Irrsinn. ,,Ich dachte, auch dir wäre klar geworden wie ... schrecklich ich bin?" ,fragte sie dann kleinlaut nach. Ihr Blick ruhte auf seiner Hand und Samantha konnte nicht ganz sagen ob ihr das gefiel. Sie wollte nicht bemitleidet werden...zu spät.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liam Blue

avatar

Anzahl der Beiträge : 442

BeitragThema: Re: Rauchige Stimmen sind unsympathisch! (Samantha und Liam)   Mi Jul 20, 2011 7:40 pm

"Ich bin nicht gerade der Intelligenteste, vielleicht liegt es ja daran - aber manche schätzen dich wohl nicht. Jedenfalls nicht genug. Du solltest dir ganz bestimmt keine Vorwürfe machen" meinte er mit fester Stimme und schüttelte leicht den Kopf, um seine Aussage noch zu bestärken. "Glaub mir..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samantha Peters
BLACK WIDOW
avatar


LAUNE : SAD
Anzahl der Beiträge : 774

BeitragThema: Re: Rauchige Stimmen sind unsympathisch! (Samantha und Liam)   Mi Jul 20, 2011 7:45 pm

Sam schaute Liam kurz an, dann wanderte ihr Blick wieder zum Boden. ,,Okay." ,sagte sie langsam, doch selbstverstänlich glaubte sie ihm nicht. Dafür hatte sie sich viel zu sehr eingeredet, schuldig zu sein. Die Hufflepuff fuhr mit ihrer Zunge über ihre Schneidezähne -das hatte sie schon lange nichtmehr gemacht, legte sie jetzt etwa schon Gewohnheiten ab?- und seufzte, ehe eine kleine Träne aus ihrem rechten Auge floss. ,,Tut mir leid." ,sagte sie sofort und wischte sie hastig weg. ,,Ich weiß nicht warum ich in letzter Zeit so komisch drauf bin. Normalerweise bin ich immer ganz lustig...denk ich." Sie schaute wieder zu Liam, ehe einige weitere Tränen es der ersten nachahmten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liam Blue

avatar

Anzahl der Beiträge : 442

BeitragThema: Re: Rauchige Stimmen sind unsympathisch! (Samantha und Liam)   Mi Jul 20, 2011 8:02 pm

"Du und lustig?" wollte er kritisch wissen und zog eine Augenbraue nach oben. Nein, er musste jetzt doch wieder versuchen, die Stimmung ein bisschen zu heben. Bei Samantha fielen ihm ernste Themen wesentlich schwerer, als bei anderen, oder bildete er sich dies nur ein? "Na ich weiß ja nicht... geht so. Aber ja, im Gegensatz zu anderen bist du ganz witzig" erklärte der Gryffindor ihr und drückte sie kurz an sich.
"Jetzt mach dir nicht solche Sorgen. Du hast mich und so lange du dich noch nicht von mir genervt fühlst, essen wir auch heute Mittag wieder. Ist doch egal, was die anderen denken" versuchte er es denn erneut und ließ die Hufflepuff wieder los.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samantha Peters
BLACK WIDOW
avatar


LAUNE : SAD
Anzahl der Beiträge : 774

BeitragThema: Re: Rauchige Stimmen sind unsympathisch! (Samantha und Liam)   Mi Jul 20, 2011 8:05 pm

Sam verzog den Mund etwas, sodass man ein leichtes Lächeln erahnen konnte. ,,Du bist doof!" ,kommentierte sie dann ironisch. Sie wischte erneut die Tränen aus ihrem Gesicht und nickte. ,,Okay, das hört sich ... gut an." Außer, dass sie wohl nichts zu essen runter kriegen würde, so schlecht war ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liam Blue

avatar

Anzahl der Beiträge : 442

BeitragThema: Re: Rauchige Stimmen sind unsympathisch! (Samantha und Liam)   Sa Jul 23, 2011 12:51 am

"Ich weiß" sagte er langgedehnt und sah hoch gegen die Decke. "Und die Lehrer auch, das ist mein Problem" fügte der Gryffindor hastig hinzu und wischte der Hufflepuff eine weitere kleine Träne von der Wange.
Er musterte sie kurz. "Alles wieder klar? Oder... ein bisschen besser?" wollte er dann von Samantha wissen. Natürlich ging es ihr nicht gut, das wusste man doch sofort, diese paar wenigen Worte konnten keinen wirklich aufmuntern, aber... vielleicht ein bisschen aufheitern?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samantha Peters
BLACK WIDOW
avatar


LAUNE : SAD
Anzahl der Beiträge : 774

BeitragThema: Re: Rauchige Stimmen sind unsympathisch! (Samantha und Liam)   Sa Jul 23, 2011 1:56 pm

Sam schaute wieder zum Boden. Es war ihr alls so peinlich. Dass sie weinte, dass sie Liam erzählt hatte wieso sie weinte -zumindest so halb.

XXX (ende?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liam Blue

avatar

Anzahl der Beiträge : 442

BeitragThema: Re: Rauchige Stimmen sind unsympathisch! (Samantha und Liam)   Sa Jul 23, 2011 7:19 pm

Liam warf der Hufflepuff einen besorgten Blick zu und berührte sie erneut leicht an der Schulter.
Nun gut, sein Plan war wohl definitiv gescheitert. Das... war ihm irgendwie noch nie passiert, wo Lys doch immer sofort auf solche Sprüche ansprang.

ENDE
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rauchige Stimmen sind unsympathisch! (Samantha und Liam)   

Nach oben Nach unten
 
Rauchige Stimmen sind unsympathisch! (Samantha und Liam)
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miracles of Hogwarts ::  :: Nebenplays-
Gehe zu: