Miracles of Hogwarts


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Rauchige Stimmen sind unsympathisch! (Samantha und Liam)

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Samantha Peters
BLACK WIDOW
avatar


LAUNE : SAD
Anzahl der Beiträge : 774

BeitragThema: Rauchige Stimmen sind unsympathisch! (Samantha und Liam)   Sa Jun 25, 2011 12:44 am


DER LÖWE UND DAS LAMM

- Samstag, 25. November, 8:00 Uhr, Hufflepufftisch -

Sam betrat die große Halle und besah sich ihren Haustisch. Na zum Glück war kein Patrick da. Ebenso kein Federick -der eigentlich nicht sehr stören würde- und auch keine Vic. Na zum Glück so konnte sie niemanden von ihrem Ex-wichtigsten Personen überhaupt sehen. Welch ein Geschenk Gottes. Auch Bambi befand sich nirgends am Ravenclawtisch. Wie toll. Samantha setzte sich etwa in die Mitte des Hufflepufftisches und beschaute sich das Essen. Nichts von dem sprach sie sonderlich an und bei dem Gedanken etwas essen zu müssen wurde ihr jetzt schon schlecht. Das ließ sie also lieber mal bleiben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liam Blue

avatar

Anzahl der Beiträge : 442

BeitragThema: Re: Rauchige Stimmen sind unsympathisch! (Samantha und Liam)   Sa Jun 25, 2011 12:52 am

Als er die Große Halle betrat, gähnte Liam erneut ausgiebig und fuhr sich mit einer Hand durch die Haare. Wieso fing die Schule eigentlich immer so früh an? Mittags wäre es doch viel besser, oder nicht? Muss ich Dumbledore unbedingt mal vorschlagen, dachte er grinsend und besah sich die anderen Schüler. Tjaja, er konnte wenigstens nicht behaupten, der letzte zu sein. An seinem Tisch hatte sich das Trio - Hermine natürlich mit dem Tagespropheten vor der Nase - und Olliver niedergelassen - wie, das sollten alle aus seinem Jahrgang sein? Gibts doch gar nicht!, dachte der Gryffindor und vergrub eine seiner Hände in der Hosentasche.
Sein Blick huschte zum Hufflepufftisch und seine Mundwinkel zuckten etwas nach oben, als er Samantha sah und beschloss, auch diesen Morgen an ihrem Tisch zu verbringen. Ha, er konnte sich ja schon fast ein neues Wappen besorgen. Während er an dem Tisch vorbeiging, nahm er einen Schokoladenmuffin von einer Platte und stellte sich hinter die Hexe.
"Einen wunderschönen guten Morgen!" sagte er fröhlich und hielt ihr den Muffin unter die Nase.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samantha Peters
BLACK WIDOW
avatar


LAUNE : SAD
Anzahl der Beiträge : 774

BeitragThema: Re: Rauchige Stimmen sind unsympathisch! (Samantha und Liam)   Sa Jun 25, 2011 12:58 am

Sam hatte nicht damit gerechnet, dass sich jemand zu ihr traute. Ihr Gesicht sah etwa aus wie sieben Tage Regenwetter und so fühlte die Hufflepuff sich auch. Um so seltsamer, dass die Begrüßung einfach so völlig unpassend war. Samantha erkannte Liam schon an der Stimme. Fast hätte sie gelächelt, da fiel ihr schon ein was Bambi über ihn gesagt hatte. Gut, noch mehr schlechte Laune denn daran hatte Sam nach dem Aufstehen noch garnicht gedacht. Sie zögerte kurz und nahm den Muffin dann in die Hand. Allein schon dieser Schokoladengeruch trieb ihren Magen an ein paar Saltos zu schlagen. Samantha legte ihn vor sich auf den goldenen Teller. ,,Morgen." ,meinte sie dann und sah den Gryffindor an. Ein Lächeln bekam sie nicht zustande doch sie schaffte es einen ihrer Mundwinkel kurz zucken zu lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liam Blue

avatar

Anzahl der Beiträge : 442

BeitragThema: Re: Rauchige Stimmen sind unsympathisch! (Samantha und Liam)   Sa Jun 25, 2011 1:02 am

Liam zog seine Augenbrauen bei dieser Begrüßung etwas zusammen und auf seiner Stirn bildete sich eine schmale Falte. Oh, da war aber jemand mit dem falschen Fuß aufgestanden - sogar er hatte bessere Laune und dabei hätte er sich eben lieber noch einmal umgedreht.
Der junge Zauberer setzte sich neben Samantha auf die Bank, erntete dafür ein paar verwirrte Blicke und sah die Hufflepuffschülerin an. "Was ist los?" wollte er von ihr wissen und legte den Kopf leicht schief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samantha Peters
BLACK WIDOW
avatar


LAUNE : SAD
Anzahl der Beiträge : 774

BeitragThema: Re: Rauchige Stimmen sind unsympathisch! (Samantha und Liam)   Sa Jun 25, 2011 1:07 am

Samantha senkte den Blick als Liam sich setzte. Sie hatte das Gefühl dieses schon angefangene Gespräch würde nicht gut enden. Egal wie es verlief da würde niemals was gutes bei rauskommen. ,,Nichts." ,log die Hufflepuff und sah in das Gesicht des Gryffindors. Er sah so gut aus wie immer. Ganz im Gegensatz zu ihr. Mal ganz abgesehen davon, dass sie einfach zu faul und schlecht gelaunt zum schminken gewesen war waren ihre Augen ziemlich gerötet. Die halbe Nacht hat Samantha weinen müssen. Und das nur wegen Bambi. Dieses Mädchen stand auf der 'Zu eliminieren'-Liste ganz oben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liam Blue

avatar

Anzahl der Beiträge : 442

BeitragThema: Re: Rauchige Stimmen sind unsympathisch! (Samantha und Liam)   Sa Jun 25, 2011 1:18 am

Der Gryffindor drehte sich nach vorne, nahm sich ein Brötchen aus dem Korb und begann es aufzuschneiden. "Weißt du, im lügen bist du noch schlechter in Brighton und ganz ehrlich, das soll schon was heißen" sagte er beiläufig und seufzte innerlich. Hatte sie jetzt etwa was gegen ihn? Wollte sie doch nicht mit ihm zum Weihnachtsball oder war es doch etwas ganz anderes? Sie könnte es ihm doch sagen, er würde nicht wütend werden. Vielleicht enttäuscht, aber nicht wütend. Außerdem ist es mir lieber, sie sagt jetzt ab, statt einen Tag vor dem Ball, kommentierte er in Gedanken und nickte leicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samantha Peters
BLACK WIDOW
avatar


LAUNE : SAD
Anzahl der Beiträge : 774

BeitragThema: Re: Rauchige Stimmen sind unsympathisch! (Samantha und Liam)   Sa Jun 25, 2011 1:23 am

,,Nein...es ist nichts wegen dir oder so." ,meinte Samantha ausweichend. Nur, dass du ein ekelhafter Raucher bist...doch das ist tatsächlich mein kleinstes Problem... Sie würde Liam jetzt nicht erzählen, dass es wieder Stress wegen Patrick gab. Und erstrecht nicht, dass sie wegen ihm geheult hatte -was irgendwie aber ganz schön offensichtlich war-. Lieber erstmal ihn auf sein Vergehen ansprechen. ,,Du warst gestern als du plötzlich abgehauen bist nicht zufällig am See, oder?" ,fragte sie und verengte die Augen etwas. ,,Rauchen oder sowas?" ,fügte sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liam Blue

avatar

Anzahl der Beiträge : 442

BeitragThema: Re: Rauchige Stimmen sind unsympathisch! (Samantha und Liam)   Sa Jun 25, 2011 2:25 pm

Oh, das war gut! Wobei sie ihn immer noch nicht wirklich überzeugt hatte und doch war Liam einfach nur mehr als erleichtert, dass Samantha nichts gegen ihn hatte. Ha, diese Sache mit dem Weihnachtsball war ja auch irgendwie wirklich aus der Luft gegriffen. Was hatte er sich denn nur gedacht? So war Samantha doch gar nicht.
Der Gryffindor nahm sich eine Scheibe Käse, legte sie auf sein Brötchen und klappte es zu. Gerade wollte er hineinbeißen, als Samantha wieder sprach und er musste leise husten. "Uhm?" machte er und hielt sich eine Hand vor seinen Mund. Was... was hatte sie da gerade gesagt? "Ich? Ähm... nein!? Ich war doch gestern nach dem Essen doch nicht am See und habe... geraucht, ich bin hoch in den Gemeinschaftsraum - hatte ich dir doch gesagt" erklärte der junge Zauberer ihr hastig und plötzlich spürte er ein ungutes Gefühl in seinem Magen. Woher wusste sie das? Brighton? Ach was, du spinnst doch!, ermahnte der Schüler sich. Dass er so etwas über seinen besten Freund dachte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samantha Peters
BLACK WIDOW
avatar


LAUNE : SAD
Anzahl der Beiträge : 774

BeitragThema: Re: Rauchige Stimmen sind unsympathisch! (Samantha und Liam)   Sa Jun 25, 2011 3:36 pm

Sam zog die Augenbrauen hoch. Da hatte sie offenbar etwas angesprochen was ihm nicht gefiel. Also hatte Bambi tatsächlich recht. ,,Warst du denn irgendwann schonmal am See rauchen?" ,fragte sie dann nach und zog die Augenbrauen etwas hoch. ,,Es war wirklich unangenehm da gestern drauf angesprochen zu werden, dann auch noch in dem Zusammenhang ...Patrick und so" Die letzten drei Worte hatte Samantha mehr sich selbt zugeflüstert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liam Blue

avatar

Anzahl der Beiträge : 442

BeitragThema: Re: Rauchige Stimmen sind unsympathisch! (Samantha und Liam)   Sa Jun 25, 2011 4:07 pm

Liam legte sein Brötchen auf den Teller - wenn es nach der Hufflepuff ging, würde dies sicherlich ein etwas längeres Gespräch werden. Ein längeres, unangenehmes Gespräch. Verdammt.
"Was ist das denn für eine Frage?" wollte der junge Zauberer wissen und musste sofort wieder daran denken, wie Lys ihn das selbe gefragt hatte. Wollte ihn hier etwa alle in eine Selbsthilfegruppe stecken? Brighton hat so ein verdammtes Glück, dass er sich nicht mit solchen Themen abgeben muss!, dachte er wütend und ballte seine Hände zu Fäusten. Liam presste seine Lippen fest zusammen, wartete einen kurzen Moment und setzte dann wieder an. "Wer hat dor denn das erzählt?" wollte er wahrheitsgemäß wissen, selbst wenn er - dank Samanthas Worte - schwer davon ausging, dass Patrick mal wieder nicht seinen Mund halten konnte. Oh, er würde diesem kleinen Hufflepuff mal sagen, wie sehr er Plaudertaschen hasste!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samantha Peters
BLACK WIDOW
avatar


LAUNE : SAD
Anzahl der Beiträge : 774

BeitragThema: Re: Rauchige Stimmen sind unsympathisch! (Samantha und Liam)   Mo Jun 27, 2011 1:11 am

,,Tut mir leid." ,sagte Samantha und presste die Lippen fest aufeinander. ,,Weißt du, nachdem du weg bist kam Bambi und wollte mir ein schlechtes Gewissen einreden. Dann hat sie dich schlecht geredet und gesagt du seist sicher am rauchen oder mit einem Mädchen unterwegs." Bei dem letzten senkte Sam den Blick. Es war eigenartig, immerhin hatte sie Liam die ganze Zeit über als guten Freund angesehen mit dem sie immer gut Spaß haben konnte. Doch nun...nach gestern sah das ganz anders aus. Das was Bambi gesagt hatte, hatte ihr irgendwie ein bisschen geschmerzt. Und der Gedanke, dass Liam irgendwo bei einem Mädchen rumhang war schlimmer als das Rauchen. ,,Ich hätte ihr nicht zuhören sollen." ,sagte die Hufflepuff dann leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liam Blue

avatar

Anzahl der Beiträge : 442

BeitragThema: Re: Rauchige Stimmen sind unsympathisch! (Samantha und Liam)   Mo Jun 27, 2011 11:47 am

Ungläubig sah er sie an. Bambie? Bambi Darcy, diese blonde Ravenclaw? "Ou" sagte der Gryffindor leise und nickte. Achso, daher wehte der Wind also. Hatten sich nun alle gegen ihn verschworen oder versuchte Patrick nun mit seinen ach so tollen vielen Freunden einen Keil zwischen ihn und Samantha zu bringen? Einen Keil... das klingt ja fast so, als wären wir ein Paar, ging es ihm durch den Kopf und er unterdrückte ein Lächeln. Nein, irgendwie passte das nicht wirklich zur momentanen Situation, das musste er immer im Hinterkopf behalten.
"Weißt du, die erzählt wirklich viel, wenn der Tag lang ist" erklärte er Samantha und versuchte, seine Stimme nicht wütend klingen zu lassen. Gut, dann würde statt Patrick eben diese Bambi (was für ein Name!) dran glauben müssen. Tse, was fiel der eigentlich ein? Hing doch auch nur mit Jungen herum, und wieso? Tja, DAS war doch wirklich mal 'ne Überlegung wert!
"Jaha, als ich zum Gemeinschaftsraum gegangen bin, hab ich wirklich ein Mädchen getroffen. Lys Fallen, ebenfalls eine Ravenclaw. Die kleine, braune Haare... aber mehr als ein 'Hallo' und 'Na, wie gehts?' war da auch nicht. Wieso sollte ich auch?" fragte er sie und schenkte Samantha einen etwas enttäuschten Blick. Nun gut, das war nicht wirklich wahrheitsgemäß, aber er wollte ja auch nicht, dass alle Welt von den Problemen der Ravenclaw erfuhr. Machte man doch auch nicht, selbst wenn die Hufflepuff es bestimmt für sich behalten würde. "Nein, hättest du nicht" stimmte er ihr dann zu und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samantha Peters
BLACK WIDOW
avatar


LAUNE : SAD
Anzahl der Beiträge : 774

BeitragThema: Re: Rauchige Stimmen sind unsympathisch! (Samantha und Liam)   Di Jun 28, 2011 9:13 pm

Sam schluckte einen großen Kloß der ihm im Hals saß herunter. Sie kam sich wirklich dumm vor, weil sie Bambi geglaubt hat aber es war ihr auch ... peinlich, immerhin wusste Liam jetzt, dass sie darüber nachgedacht hatte. Die Hufflepuff senkte wieder den Blick ,,Ich weiß nicht genau aber ich glaube manchmal Patrick macht das extra. Immer dann wenn es mir gut geht dann macht er wieder alles kaputt." Ja, vermutlich hatte ihr 'bester Freund' sich gegen sie verschworen. Zusammen mit Barbie - uhm, Bambi...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liam Blue

avatar

Anzahl der Beiträge : 442

BeitragThema: Re: Rauchige Stimmen sind unsympathisch! (Samantha und Liam)   Mi Jun 29, 2011 8:17 pm

Liam nahm sich wieder sein Brötchen, biss hinein und kaute genüsslich (jedenfalls versuchte er es) darauf herum. Dennoch fiel es ihm schwer, das Stück hinunterzuschlucken und er schloss kurz die Augen. Du wirst es bereuen, dachte sich der Gryffindor und sah dann wieder zu Samantha. Sein kleines Lächeln verschwand und er spitzte seinen Mund ein wenig. "Was... wäre denn gewesen, wenn sie recht gehabt hätte?" fragte er dann leise. Sollte er es ihr erzählen? Lieber langsam vortasten, beschloss er und nickte dann innerlich. Ja, im schlimmsten Fall konnte er immer noch abbrechen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samantha Peters
BLACK WIDOW
avatar


LAUNE : SAD
Anzahl der Beiträge : 774

BeitragThema: Re: Rauchige Stimmen sind unsympathisch! (Samantha und Liam)   Do Jul 14, 2011 1:05 am

Samantha hatte irgendwie damit gerechnet, dass ab jetzt betretenes Schweigen angesagt wäre aber Liam war tatsächlich immer wieder für eine Überraschung gut. ,,Naja." ,meinte sie und dachte lange über seine Frage nach. Wieso fragte er sowas überhaupt? Hatte Bambi doch recht? Argh, das war zu viel für sie. ,,Ich fänds echt kacke." ,fügte die Hufflepuff dann an und schaute zu Liam. ,,Also, dass du es mir nicht gesagt hast, weißt du? Ich glaub ich würd irgendwie damit klar kommen...wär ja mehr dein Problem statt meins. Aber ich geh davon aus, dass wir Freunde sind. Und naja, Freunde sagen sich sowas. ich würd denken du...vertraust mir nicht." Jaaa, damit hatte sie es doch so halbwegs auf den Punkt gebracht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liam Blue

avatar

Anzahl der Beiträge : 442

BeitragThema: Re: Rauchige Stimmen sind unsympathisch! (Samantha und Liam)   Fr Jul 15, 2011 12:35 am

Liams Mund öffnete sich, schloss sich und öffnete sich dann erneut, doch er brachte kein Wort hervor. Na wunderbar, er hätte das Thema einfach mal belassen sollen. Aber nein, Mister Blue muss ja nachfragen, meldete sich eine leise Stimme in seinen Gedanken und seine Mundwinkel schlafften erneut ein wenig nach unten. Der Gryffindor seufzte.
"Klar sind wir Freunde" begann er und sah dann wieder auf den Tisch, um mit einem Finger kurz die Konturen seines Löffels nachzuzeichnen. "Aber... gut, jetzt hast du mich falsch erwischt. Dann bin ich dein Freund und sage, dass es stimmt, ehe es noch schlimmer für mich wird" sagte der Schüler dann geradewegs heraus und sah wieder zu der Hufflepuff. Ja, super Idee - viel besser so, als es ihr behutsam zu sagen. Super gemacht, Liam!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samantha Peters
BLACK WIDOW
avatar


LAUNE : SAD
Anzahl der Beiträge : 774

BeitragThema: Re: Rauchige Stimmen sind unsympathisch! (Samantha und Liam)   Fr Jul 15, 2011 1:25 am

Sam sah Liam aus dem Augenwinkel an. ,,Das ist echt scheiße." ,kommentierte sie die Situation und nickte bekräftigend. ,,Ich mein...das ist wirklich große Scheiße. Im wahrsten Sinne des Wortes." Sie zuckte die Schultern und druckte eine Delle in den fluffigen Schokomuffin. ,,Wieso machst du sowas denn?" ,fragte Samantha dann neugierig und wandte ihm den Blick zu. Sie war jetzt nicht sauer oder so...sollte er doch rauchen, war seine Sache. Sam fand es nur etwas eklig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liam Blue

avatar

Anzahl der Beiträge : 442

BeitragThema: Re: Rauchige Stimmen sind unsympathisch! (Samantha und Liam)   Fr Jul 15, 2011 1:52 am

Der Schüler presste seine Lippen fest zusammen und seine Schultern sackten nach unten. Na toll. Er hätte ihr den Muffin am liebsten ins Gesicht geschmiert. Nein, hättest du nicht, meldete sich wieder die leise Stimme zu Wort und Liam wusste, dass er sie am liebsten verbannen würde. Also die Stimme. Tse.
"Also ob ich das nicht selbst wüsste" gab er ihr monoton zur Antwort und hätte sich eine Lehne gewünscht, in welcher er sich nun zurücksinken lassen könnte. Oh ja, das wäre praktisch. "Weil... halt" meinte der Junge und verstand nicht, wieso alle Leute einen Grund brauchten. Wieso sollte er ihr das erzählen? Lys hatte das auch schon gewollt, hmpf. Die beiden sollten sich mal zusammenschließen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samantha Peters
BLACK WIDOW
avatar


LAUNE : SAD
Anzahl der Beiträge : 774

BeitragThema: Re: Rauchige Stimmen sind unsympathisch! (Samantha und Liam)   Fr Jul 15, 2011 6:35 pm

Sam zog die Augenbrauen hoch und ihre Mundwinkel zuckten etwas. ,,Guter Grund." ,kommentierte sie ironisch. ,,Aber sag mal...hilft das irgendwie? Zum Stress abbauen? Ich habs mal irgendwo gelesen." Ja, vielleicht sollte sie auch einfach damit anfangen, sie konnte wirklich was gebrauchen was sie mal ein wenig runterfährt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liam Blue

avatar

Anzahl der Beiträge : 442

BeitragThema: Re: Rauchige Stimmen sind unsympathisch! (Samantha und Liam)   Sa Jul 16, 2011 12:46 am

Fast wäre sein Mund leicht verständnislos aufgeklappt, denn er konnte kaum fassen, was sie da gesagt hatte. Bitte was? Ging sie wirklich so gut damit um? Oh... damit hatte er nun gar nicht gerechnet!
"Ähä... ja" brachte er mühsam hervor und nickte leicht. Liams Augen waren immer noch etwas weiter aufgerissen als normal. Es dauerte wohl lange, bis man bei Samantha wirklich durchblickte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samantha Peters
BLACK WIDOW
avatar


LAUNE : SAD
Anzahl der Beiträge : 774

BeitragThema: Re: Rauchige Stimmen sind unsympathisch! (Samantha und Liam)   Mi Jul 20, 2011 2:53 am

Sam grinste knapp. Ja, sie grinste tatsächlich. ,,Dann kann es ja nicht grundliegend schlecht sein." ,meinte sie und ihre Schultern zuckten kurz. Natürlich fand sie das Rauchen trotzdem, wie sie schon so schön gesagt hatte 'scheiße'. Aber sie wollte jetzt nicht auch noch Streit mit Liam, dafür hatte sie ihn zu gern. ,,Liam? Können wir...aus der Halle raus?" ,fragte sie dann und schaute dann etwas peinlich berührt auf den Muffin vor sich. Sie hatte noch nie das Bedürfnis gehabt allein mit jemandem zu sein. So richtig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liam Blue

avatar

Anzahl der Beiträge : 442

BeitragThema: Re: Rauchige Stimmen sind unsympathisch! (Samantha und Liam)   Mi Jul 20, 2011 6:40 pm

Nein, er sollte sich wirklich ein Buch anfertigen, in welchem er Samantha beschrieb. Sonst würde er sicherlich niemals hinter ihren gesamten Charakter kommen. Sie wechselte... schnell das Thema, fand er. Aber ja, ihm war es wirklich einfach nur recht, dieses Thema hinter sich zu lassen. Schon wieder erinnerte sie ihn an Lys. Seltsam, seltsam...
"Ähm klar, ja natürlich" sagte der Gryffindor und stand bereits auf. War er neugierig? Definitiv!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samantha Peters
BLACK WIDOW
avatar


LAUNE : SAD
Anzahl der Beiträge : 774

BeitragThema: Re: Rauchige Stimmen sind unsympathisch! (Samantha und Liam)   Mi Jul 20, 2011 6:52 pm

Samantha war wirklich froh, dass Liam zustimme und erhob sich dann ebenfalls. Sie ging dem Gryffindor voran aus der Halle und blieb schließlich in der Eingangshalle stehen. Dort war zum Glück niemand. ,,Liam..." ,hauchte sie aber bekam kein weiteres Wort heraus. Seit wann war sie so melodramatisch?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liam Blue

avatar

Anzahl der Beiträge : 442

BeitragThema: Re: Rauchige Stimmen sind unsympathisch! (Samantha und Liam)   Mi Jul 20, 2011 7:10 pm

Langsam schlurfte der Gryffindor hinter ihr aus der Halle und zermahlte sich weiter das Gehirn, was es denn sein könnte.
Die Stimmung gefiel ihm nicht. Sie gefiel ihm ganz und gar nicht - "Ähm ja, so heiße ich" bemerkte Liam, damit die Stimmung ihm wieder sympathischer wurde, wenn man dies überhaupt so nennen konnte. Ging es ihr nicht gut?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samantha Peters
BLACK WIDOW
avatar


LAUNE : SAD
Anzahl der Beiträge : 774

BeitragThema: Re: Rauchige Stimmen sind unsympathisch! (Samantha und Liam)   Mi Jul 20, 2011 7:19 pm

Sam schaute auf den Steinboden vor ihren Füßen. Es war ihr einfach viel zu peinlich Liam anzusehen. ,,Es geht mir nicht so gut." ,meinte sie dann wahrheitsgemäß. ,,Irgendwie habe ich es geschafft, dass alle keine Lust mehr auf mich haben. Keine Ahnung wie ... oder warum." Sie seufzte innerlich und strich sich eine Haarsträhne hinter ihr Ohr. ,,Ich wollte dir nur sagen...wenn du keine Lust mehr hast mit mir zum Ball zu gehen. Dann ist das okay."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rauchige Stimmen sind unsympathisch! (Samantha und Liam)   

Nach oben Nach unten
 
Rauchige Stimmen sind unsympathisch! (Samantha und Liam)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miracles of Hogwarts ::  :: Nebenplays-
Gehe zu: