Miracles of Hogwarts


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Allgemeine Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
GOBLET OF FIRE
Admin


Anzahl der Beiträge : 274

BeitragThema: Allgemeine Regeln   Mi Jun 22, 2011 2:07 pm

Allgemeine Regeln


  • Mit der Anmeldung auf diesem Board erklärt ihr euch dazu bereit, die folgenden Regeln zu respektieren und einzuhalten.
  • Wir bitten alle User, sich freundlich gegenüber anderen Usern zu verhalten. Bitte denkt daran, dass an der anderen Seite auch (nur) ein Mensch vor dem Bildschirm sitzt und ebenso Gefühle hat wie ihr! Beleidigungen werden in diesem Forum nicht geduldet und können, je nach Heftigkeit, auch zum Ausschluss des betreffenden Users aus dem Forum führen. In diesem RPG geht man respektvoll miteinander um, wer sich damit nicht anfreunden kann, sollte besser dreimal überlegen, ob er sich hier anmeldet.
    Sollte es dennoch zu Streitigkeiten kommen, klärt diese per PN oder Mail, aber nicht in Form von Posts im Forum! Natürlich stehen auch das Team zur Verfügung, wenn ihr jemanden zum ‚Streitschlichten’ braucht, schreibt einfach ein Teammitglied an und es wird sicherlich versucht euch zu helfen.
  • Denkt daran: Erst lesen, dann denken, dann erst posten. Wenn ihr euch daran haltet, kommt es zu weniger Unstimmigkeiten im Forum, wovon wir doch alle nur profitieren.
  • Beiträge mit pornographischem, kinderpornographischen und gewalverherrlichenden und rassistischen Inhalten und Bemerkungen sind verboten, eine Sache mit der wir nicht spaßen und die zum Ausschluss des jeweiligen Users führt.
  • Bitte eröffnet nur neue Themen, wenn ihr euch sicher seid, dass es noch kein solches Thema gibt. Ist dies der Fall, werdet ihr von einem Teammitglied angeschrieben und euer Thema wird gesperrt und ins Archiv verschoben. Solltet ihr damit nicht einverstanden seid, schreibt ein Teammitglied per PM an.
  • Wir übernehmen keine Haftung für die Inhalte eurer Posts und Seiten zu denen Links führen, die ihr auf unserer Seite finden könnt. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von den Inhalten externer Seiten, die bei uns verlinkt sind.
  • Wenn ihr länger als 3 Tage nicht on kommen könnt, meldet euch bitte im Awaythread ab. Postet euch wenn möglich aus dem Spiel heraus oder lasst euch von jemandem ‚mitziehen’.
  • Wenn ihr während 2 Wochen nicht im Inplay gepostet habt, landet ihr auf der Blacklist, worüber ihr per Mail informiert werdet. Kommt nach einer weiteren Woche keine Rückmeldung, wird euer Charakter gelöscht.
  • Zweitcharaktere sind natürlich erlaubt und gerne gesehen, jedoch solltet ihr euch auch gut überlegen, ob ihr noch Zeit für einen weiteren Charakter habt. Es bringt nämlich keinem was, wenn euer alter Charakter durch den neuen in Vergessenheit gerät. Wir haben keine Begrenzung für die Anzahl eurer Charaktere, da jeder unterschiedlich viel Zeit hat, nur überlegt euch wirklich, wie vielen Charakteren ihr wirklich gerecht werden könnt.
  • Es ist verboten in diesem Forum Werbung für andere Foren zu machen, es sei denn, das Forum, um das es sich handelt, ist ein Partnerforum. Das heißt auch, dass ihr keine Links zu anderen Foren oder Seiten in eure Posts einbauen dürft. Solltet ihr diese Regeln nicht beachten werdet ihr verwarnt und euer Post gelöscht.
  • Meldet euch bitte mit dem Ruf- bzw. Vor- und Nachnamen eures Charakters an. Jeder Name sowie jede Avatarperson (außer z.B bei Zwillingen) darf nur einmal benutzt werden, deshalb schaut vorher in den jeweiligen Threads vorbei, ob euer gewünschter Name, sowie eure Avatarperson noch frei sind.
  • Avatar ist Pflicht, ob ihr eine Signatur nehmt, ist euch überlassen. Allerdings sollte auf eurem Set immer eure Charakter abgebildet sein, wobei nur reale Menschen erlaubt sind, keine Zeichentrickfiguren und das Alter sollte auch in etwa mit dem Alter eurer Charaktere hinkommen. Ein Avatar muss eine Größe von 120x200 Pixel haben. Die Signaturen dürfen höchstens eine Größe von 400x190 Pixeln haben. Die Icongröße beträgt 120x50.
  • Alle Schüler müssen in die 4. Klasse gehen, sind von daher 14 – 15 Jahre alt. Es können jedoch auch Lehrer gespielt werden.
  • Werwölfe und Animagie sind an diesem Board nicht zugelassen. Dies sind nur sehr seltene Fähigkeiten bzw. ,Krankheiten' und wir wollen keine 10 Werwölfe in Hogwars haben, da dies einfach unrealistisch werden. Methamorphmagie sind jedoch erlaubt, sollte diese Fähigkeit allerdings zu oft auftauchen kann und wird das Team einen Aufnahmestop verhängen.
  • Nun könnt ihr euch an die Bewerbung setzen, bitte postet diese innerhalb einer Woche, falls ihr dies nicht tut, werdet ihr auf die Blacklist gesetzt und nach einer weiteren Woche gelöscht. Solltet ihr aus irgendeinem Grund für eure Bewerbung länger brauchen, so schreibt ein Teammitglied an und eure Frist wird um eine Woche verlängert. Ihr braucht zwei WOBs um angenommen zu werden.


    Ratingregeln
  • Dieses Forum besitzt ein Rating von 12+, dass heißt dass jemand, der noch keine zwölf Jahre alt ist, nicht befugt ist, sich hier anzumelden.
  • Wir bitten euch, dies auch in euren Beiträgen zu berücksichtigen, deswegen ist es verboten Posts mit Gewalt, rassistischen Inhalten, sexuellen Aktivitäten bzw. illegalen Sexualpraktiken, wie Kinderpornographie, Vergewaltigungen o. ä. zu schreiben, die betreffende Beiträge werden gelöscht und der User wird gelöscht, egal wie viele Charaktere er hat.
  • Jeder der sich hier anmeldet tut dies auf eigene Verantwortung.
  • Wenn sich herausstellt, dass jemand der zu jung ist, sich angemeldet hat, wird derjenige umgehend gelöscht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hoggy-rpg.forumieren.com
 
Allgemeine Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zum RPG-Bereich | Schreibregeln | Allgemeine Regeln
» Allgemeine Regeln
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» Regeln des Wettbewerbs
» die Regeln einhalten ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miracles of Hogwarts ::  :: Blackboard :: Rules-
Gehe zu: