Miracles of Hogwarts


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Inplayregelung

Nach unten 
AutorNachricht
GOBLET OF FIRE
Admin


Anzahl der Beiträge : 274

BeitragThema: Inplayregelung   Mi Jun 22, 2011 2:07 pm

Inplayregelung

  • Wir schreiben immer in der dritten Person Singular des Präteritums im Role Play Game und achtet bitte auch ein wenig auf eure Tippfehler. Jeder kann sich mal vertippen, was auch nicht schlimm ist, nur schlecht ist, wenn man sowas zum Lesen z.B. bekommt: ,ahtetn’, was ,hatten’ bedeuten sollte.

  • Euer Charakter weiß nur so viel, wie er gesehen hat, bzw. wie ihm andere Charaktere erzählt haben, d.h. wenn z.B. in der Bibliothek etwas passiert ist und euer Charakter war weder in der Bibliothek, noch hat er es von einem anderen Charakter erfahren, weiß euer Charakter natürlich nicht, was dort passiert ist.

  • Es ist verboten andere Charaktere in irgendeiner Art und Weise zu steuern oder zu entscheiden was mit ihnen passiert, z.B. den Charakter verletzten, töten, etc., außer ihr habt dies mit dem entsprechenden Charakter besprochen.

  • In diesem Forum gibt es keine Vorschrift darüber, wie lang eure Texte im RPG sein müssen. Das heißt ihr könnt mal längere Texte verfassen oder auch mal nur wenig schreiben. Denkt jedoch daran, dass euer Charakter 5 Sinne hat und versucht diese auch in eure Posts einfließen zu lassen.

  • Gedanken werden kursiv geschrieben, wenn euer Charakter schreit oder ihr etwas besonders betonen wollt, so schreibt entweder in GROßBUCHSTABENoder macht es fett. Die wörtliche Rede wird in „Anführungszeichen“ gesetzt.

  • Da wir kein Rating haben, ist es verboten Sex- oder erotische Szenen auszuschreiben. Natürlich darf euer Charakter jemanden küssen, doch alles was unter die Wäsche geht ist verboten!. Ebenso sind Gewaltszenen, die über eine ‚harmlose’ Prügelei hinausgehen verboten. Mit diesen Sachen spaßen wir nicht und wer trotz allem solch etwas schreiben sollte wird aus diesem Forum geworfen!

  • Das Töten von Charakteren ist nur mit ausdrücklicher Erlaubnis des Spielers und der Zusage vom Team gestattet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hoggy-rpg.forumieren.com
 
Inplayregelung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miracles of Hogwarts ::  :: Blackboard :: Rules-
Gehe zu: