Miracles of Hogwarts


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 IM SCHATTEN DER ANDEREN

Nach unten 
AutorNachricht
Vic Freey
Admin
avatar

LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

BeitragThema: IM SCHATTEN DER ANDEREN   Mi Jun 22, 2011 9:18 am

IM SCHATTEN DER ANDEREN
doch für mich bist du mehr



Who is looking for?
Vic Freey && Team
14 Jahre alt; Hufflepuff; Vertrauensschülerin; Reinblüterin

Vic ist wohl eine der schüchternsten Hufflepuffs die es gibt, und doch kann sie vor allem im Hintergrund sehr engagiert sein. Sie ist Vertrauensschülerin des Hauses und eine gute Freundin. Obwohl sie selbst nicht sehr gut auf andere Zugehen kann, ist sie doch bereit, auf jemanden zu reagieren. Sie flüchtet nicht vor Menschen, sondern wünscht sich vor allem selbst mehr Selbstbewusstsein zu besitzen. Sie ist eine netter Mensch, allerdings sehr nachtragend und manchmal auch nicht fähig, zu akzeptieren, wenn andere Recht haben. Sie hat viele Zweifel, was sich selbst angeht und traut sich viele Dinge einfach nicht zu, allen voran alles, was die Sache mit der Liebe betrifft. Deshalb hat sie Angst. Vor Philip. Gleichzeitig jedoch ist er das Beste seit langem.

Who are you?
Philip Stone
14 Jahre alt; Durmstrang; Quidditchspieler; CHAMPION

Phil ist noch zurückhaltender als Vic, aber im Gegensatz zu ihr tritt er für sich selbst ein. Er vertraut auf seine Fähigkeiten, auch wenn er nicht an sich selbst glaubt. Er ist im Grunde ein Angsthase, doch nimmt er am Trimagischen Tunier teil, weil sein Vater es von ihm erwartet. Phil hat nicht viele Freunde und dadurch, dass er Champion geworden ist hat er sich vor allem viele Feinde gemacht- allen voran Leon Jackson, der es auf diesen Posten abgesehen hatte. Allerdings ist Phil auch ein sehr guter Quidditchspieler und ebenso ein guter Schüler. Man trifft ihn oft in der Bibliothek an, denn er lernt viel mit dem strengen Vorsatz, seinen Vater stolz zu machen.

What's already happen?
schon gespielt=kurze Zusammenfassung

#Philip wurde Champion (was anderen Durmstrangs, allen voran Leon Jackson, überhaupt nicht gepasst hatte)
#Er lernte Vic in der Bibliothek kennen
#Die beiden kommen sich mit der Zeit näher, sie begleitete ihn auf eine Party am 15. September, sie trafen sich ebenfalls zum Halloweenball.
#Vic hatte gleichzeitig heftige Probleme mit ihrem besten Freund(gelöscht), welche sich teilweise geklärt haben, an denen Phil mitschuld war, allerdings wusste er nichts davon
#In letzter Zeit haben sie nicht mehr viel miteinander gesprochen, Unsicherheit kommt in Vic auf
#Bei der ersten Aufgabe ist Phil ist 2. geworden, nach Harry Potter.


What will happen next?

Das steht offen. Auf jeden Fall wird Philip weiterhin Champion für Durmstrang bleiben, doch was mit Vic ist, steht nicht fest. Man kann das Pairing auflösen, sagen, dass diese zwei unsicheren Persönlichkeiten es nicht geschafft haben oder es wieder aufnehmen. Ich persönlich würde am liebsten schauen wie es sich im Inplay entwickeln würde, schließlich erkennt man manchmal, wie es für den Charakter am besten ist.
Die Spielerin von Phil hat in letzter Zeit nicht viel mit ihm gemacht, also wird der Wiedereinstieg ins Play einem Anfang gleichkommen. Momentan wird ihm wohl auch das Ei für die nächste Aufgabe wichtig sein. Oder aber der Weihnachtsball, denn die Champions sollen dort schließlich den Anfang machen.


How do you look like?
Mein Vorschlag für den Charakter wäre Steven R. McQueen, die userin vorher hatte Elijah Wood, allerdigns sit er doch etwas zu alt für einen vierzehnjährigen. Natürlich können auch andere Personen genommen werden, nur würde beispielsweise Taylor Lautner überhaupt nicht passen.

Is there something to say?
Philip wurde vom Anfang des Boards schon gespielt, doch die Spielerin hat seit einem Jahr nur noch unregelmäßig geplayt, was vor allem an ihren zeitlichen Problemen lag. Wer diese Charakter übernehmen will, braucht aber keine Angst zu haben, dass dort jetzt viele 'Beziehungen' zu anderen Charaktern entstanden sind, die er nicht kennt. Teils sind alte Charaktere von Usern die abgegangen sind schon gelöscht worden und wir hier am Board sind bestimmt alle gerne bereit, dem neuen User zu helfen und ihn auf den allerneusten Stand zu bringen. Außerdem ist schon ein Steckbrief als Vorlage für Phil vorhanden.

_________________
LIKE.EVERY.OTHER.GIRL

"Um mich an Sammy zu rächen, nehme ich ihr jetzt Hannah weg. Muhaha!" BYKATHI

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
IM SCHATTEN DER ANDEREN
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wer wurde auch wegen einer anderen verlassen?
» Warrior Cats: Blutige Schatten
» sie verließ mich und hat einen anderen
» Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!
» Ex Freundin hat mich wegen eines anderen verlassen !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miracles of Hogwarts ::  :: Gesuche :: männlich-
Gehe zu: