Miracles of Hogwarts


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Friends or Foes? (Randy Bunker & Tobias Bach)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Tobias Bach

avatar

LAUNE : :-)
Anzahl der Beiträge : 29

BeitragThema: Re: Friends or Foes? (Randy Bunker & Tobias Bach)   Do Jun 23, 2011 2:33 pm

Tobias freute sich innerlich das Randy sich mit ihm auch wieder zu treffen. Das es schon in einer Stunde sein soll brachte ihn zum lächeln. Drum sagte er zu Randy" Ok, dann in einer Stunde unten in der Halle." dann sagte er noch zu Ihm " Du kannst dir ja überlegen was wir machen wollen."
Die beiden verabschiedeten sich noch mal , jeder ging auf sein Zimmer um entlich zu duschen. Tobias zog seine nassen Sachen aus warf sie erst mal in eine Ecke um gleich unter die warme Dusche zu springen. Die Wärme entspannte ihn zusehendst und tat ihm gut. Nach der Dusche rubbelte er sich fröhlich trocken, lief zu seinem Schrank stand davor tja was sollte er anziehen er wusste ja nicht was sich Randy überlegt hat, was sie machen wollten. Nun denn schlüpfte er in eine einfache Hose und in ein TShirt das war neutral. Eigentlich hätte Tobias lernen müssen aber er zog das Treffen mit Randy vor. Lernen konnte er noch am Abend im Bett.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Randy Bunker

avatar


LAUNE : Genau wie das Wetter. Sehr wechselhaft. -.-
Anzahl der Beiträge : 340

BeitragThema: Re: Friends or Foes? (Randy Bunker & Tobias Bach)   Do Jun 23, 2011 3:50 pm

Randy lächelte. "Da kannst du auch überlegen.", entgegnete er. Dann lief er los zum Ravenclaw-Gemeinschaftsraum. Jetzt hieß es sich beeilen. Eilig düste er weiter ins Bad. Er zog die Sachen aus und hängte sie ordentlich über das Waschbecken. Zuerst wollte Randy warm duschen und sich dann, wenn ihm endlich wieder warm war, um die nassen Sachen kümmern.
Immernoch mit einem Lächeln auf den Lippen stellte Randy sich unter die Dusche. Das warme Wasser tat gut. Aber es dauerte länger, als er gedacht hatte, bis die Wärme sich auch wirklich bis in alle Knochen ausgebreitet hatte.
Dann endlich kam er unter der Dusche weg und rubbelte sich kräftig trocken. Nachdem er soweit fertig war, nahm er seinen Zauberstab und trocknete erst den Jogginganzug und dann seine Haare. Danach ging er mit seinen Sachen rüber in den Jungenschlafsaal. Den Jogginganzug warf er erstmal nur aufs Bett. Darum konnte er sich noch später kümmern.
Randy wandte sich an seinen Kleiderschrank. Heute war er wirklich locker eingestellt. Er nahm sich eine seiner Stoffhosen und einen schicken Pulli. Auch wenn er locker eingestellt war, mußten seine Anziehsachen ein gewisses Aussehen erreichen. Einfach in Jeans sah man den Ravenclaw wirklich selten.
Nachdem Randy sich im Spiegel vergewissert hatte, das alles passte, saß und gut aussah, machte er sich auf den Weg in die Halle. Dabei hoffte er, das er nicht all zu spät war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tobias Bach

avatar

LAUNE : :-)
Anzahl der Beiträge : 29

BeitragThema: Re: Friends or Foes? (Randy Bunker & Tobias Bach)   Fr Jun 24, 2011 10:51 am

Tobias lief nun zur Halle als er ankam merkte er das Randy noch nicht da war. Er setzte sich auf eine Bank die an der Wand auf der linken Seite stand. Randy sagte ja " Ich kann mir auch überlegen was wir machen könnten"
Toby überlegte und überlegte hm was können wir machen ach ich werde ihn erstmal fragen in was für Schulfächer er gut ist , ob er mir beim lernen und bei den Hausaufgaben helfen möchte. Zusammen können wir ja dann auch noch überlegen was man zu zweit noch machen kann.
Tobias saß in Gedanken versunken auf der Bank und wartete das Randy kam .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Randy Bunker

avatar


LAUNE : Genau wie das Wetter. Sehr wechselhaft. -.-
Anzahl der Beiträge : 340

BeitragThema: Re: Friends or Foes? (Randy Bunker & Tobias Bach)   Fr Jun 24, 2011 11:50 am

Randy kam endlich in der Eingangshalle an. Er sah sich um und entdeckte Tobias auf einer Bank. Fröhlich lächelnd ging Randy zu ihm und setzte sich neben ihn auf die Bank. "Hey! Sorry, das ich ein bisschen spät bin. Ich war doch stärker durchgefrohren, als ich dachte.", entschuldigte sich Randy erstmal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tobias Bach

avatar

LAUNE : :-)
Anzahl der Beiträge : 29

BeitragThema: Re: Friends or Foes? (Randy Bunker & Tobias Bach)   Fr Jun 24, 2011 3:08 pm

Tobias saß Gedanken versunken auf der Bank. Er bemerkte Randy erst als er ihn ansprach und erschrak leicht. Er musste erstmal erfassen was Randy zu ihm sagte. Dann antwortet er ihm "Du musst dich nicht entschuldigen, so viel verspätet hast du dich ja auch nicht. So konnte ich über den heutigen Tag nachdenken." Tobias schaute Randy in die Augen er fagte sich in Gedanken Ob Randy sich schon überlegt was wir heute noch anstellen können. Sage ich Randy meine Überlegungen jetzt schon? Toby wusste echt nicht was er nun sagen oder machen sollte. Denn auf einer Art freute er sich mit Randy zusammen zu sein aber auf der anderen Art wollte er nicht aufdringlich wirken. Denn Randy hatte bestimmt noch andere mit dennen er zusammen sein wollte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Randy Bunker

avatar


LAUNE : Genau wie das Wetter. Sehr wechselhaft. -.-
Anzahl der Beiträge : 340

BeitragThema: Re: Friends or Foes? (Randy Bunker & Tobias Bach)   Fr Jun 24, 2011 3:53 pm

Glücklich, das Tobias ihm nicht böse war, das er zu spät gekommen war, lehnte Randy sich nach hinten an die Wand. Blöd war es ja schon gewesen. Immerhin war von ihm doch der Vorschlag gekommen, das sie sich nach einer Stunde wiedertreffen würden.
"Ich hab mir was überlegt, das wir machen könnten. Aber vielleicht hast du ja auch einen Vorschlag.", kam Randy dann erstmal auf das andere Thema zu sprechen. Unterhalten konnte man sich ja auch, wenn man etwas miteinander unternahm. "Also fang du an.", ließ Randy seinem neuen Freund den Vortritt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tobias Bach

avatar

LAUNE : :-)
Anzahl der Beiträge : 29

BeitragThema: Re: Friends or Foes? (Randy Bunker & Tobias Bach)   Mo Jun 27, 2011 12:23 pm

Randy ließ Tobias den Vortritt seine Vorschläge zu unterbreiten
Also begann Toby "Was hälst du davon wenn wir gemeinsam lernen, jeder hilf dem anderen in den Fächern wo wir schlechter sind als der andere. Wir können uns auch in eine ruhge Ecke verziehen , reden über uns oder was uns gerade so einfällt." beendete Toby seine Vorschläge. Im geheimen für sich dachte er Vielleicht hat Randy ja noch was andere in peto und wir können das lernen ja auf später verlegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Randy Bunker

avatar


LAUNE : Genau wie das Wetter. Sehr wechselhaft. -.-
Anzahl der Beiträge : 340

BeitragThema: Re: Friends or Foes? (Randy Bunker & Tobias Bach)   Mo Jun 27, 2011 1:19 pm

Tobias unterbreitete seinen Vorschlag. Sofort hob Randy den Kopf und sah seinen neuen Freund verwundert an. "Du willst lernen? Ehrlich?", fragte Randy mit beinah schon schriller Stimme. So etwas wäre ihm als allerletztes eingefallen. Freiwillig kam es dem Ravenclaw sicher nicht in den Sinn zu lernen. Aber vielleicht tat es ihm ja mal gut jemanden zu haben, der ihm etwas in den Hintern trat.
"Ich hatte eher an sowas gedacht, wie ein gemeinsames Kaffetrinken, wo wir uns unterhalten können. Wie dein zweiter Vorschlag eben.", erklärte Randy. "Oder ein Spaziergang durch die Schule ginge ja auch.", ergänzte er noch. Randy lernte einfach nicht gern. Gut tun würde es ihm aber sicher. Deshalb nahm Randy sich auch vor, wirklich mit Tobias zu lernen, wenn dieser sagen würde, das ihm das lieber war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tobias Bach

avatar

LAUNE : :-)
Anzahl der Beiträge : 29

BeitragThema: Re: Friends or Foes? (Randy Bunker & Tobias Bach)   Mo Jun 27, 2011 7:07 pm

Als Tobias den Vorschalg machte ob die auch gemeinsam lernen wollen war er über Randy´s Reaktion erschrocken, wich ein kleines Stück zurück. Als dann Randy auch noch schrill sagte" Du willst lernen? Ehrlich?" dachte er das wars wohl mit gemeinsamen Tätigkeiten und Treffen nun habe ich mir das wohl total verscherz. Erst als Randy wieder in einer gemäßigte Tonlage sprach wurde er wieder ruhiger uns sagte " Lernen müssen wir doch nicht gleich für´s erste können wir einen Kaffee trinken gehen und uns unterhalten ich möchte dich ja noch besser kennen lernen .
Mit einem Lächeln schaute er Randy an. Wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Randy Bunker

avatar


LAUNE : Genau wie das Wetter. Sehr wechselhaft. -.-
Anzahl der Beiträge : 340

BeitragThema: Re: Friends or Foes? (Randy Bunker & Tobias Bach)   Mo Jun 27, 2011 8:14 pm

Mit seiner Reaktion hatte Randy Tobias nicht erschrecken wollen. Doch lernen zählte nunmal nicht unbedingt zu Randy's Lieblingsaufgaben. Zum Glück war Toby auch mit einem Kaffeetrinken, wo man sich besser kennen lernen konnte, zufrieden.
Nun wieder fröhlich sprang Randy auf. "Wollen wir dann in die Küche gehen und uns da nen Kaffee holen?", schlug er vor und sah Tobias abwartend an. Das er selber keinen Kaffee, sondern einen Tee wollte, war dabei wohl eher unwichtig. Das wäre eher für die Hauselfen wichtig, die ja den Kaffee - oder eben Tee - außer der Reihe herausgeben sollten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tobias Bach

avatar

LAUNE : :-)
Anzahl der Beiträge : 29

BeitragThema: Re: Friends or Foes? (Randy Bunker & Tobias Bach)   Di Jun 28, 2011 6:17 pm

Auch Tobias stand jetzt auf . sie gingen beide zur Küche. Sie bestellten ihre Getränke . Dann suchten sie sich einen ungestörten Platz zum hinsetzen. Minutenlanges Schweigen jeder nippte an seinen Kaffee oder Tee und wartete das der jeweils andere anfing sprechen . Als Randy keine Anstalten machte zu beginnen, nahm Toby all seinen Mut zusammen und stellte Randy eine Frage
"Wieso bist du so hoch gegangen als ich den Vorschlag gemacht habe das wir gemeinsam lernen können? Fragend mit festen Blick schaute Toby dabei Randy an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Randy Bunker

avatar


LAUNE : Genau wie das Wetter. Sehr wechselhaft. -.-
Anzahl der Beiträge : 340

BeitragThema: Re: Friends or Foes? (Randy Bunker & Tobias Bach)   Mi Jun 29, 2011 6:28 pm

Randy ging mit Tobias mit. In der Küche bestellte er sich seinen Tee, den die Hauselfen ihm gerne und schnell brachten. Natürlich boten die Hauselfen auch noch einiges an Leckereien an. Doch Randy aß nichts Süßes, also lehnte er den Kuchen dankend ab. Und auch sonst hatte er neben dem Tee keine weiteren Bitten. Die Hauselfen waren zwar ein bisschen enttäuscht, aber da konnte Randy nichts machen.
Zusammen mit Toby ging Randy dann wieder zurück in die Eingangshalle, und von dort aus in die große Halle, wo sie sich Plätze an einem der Tische suchten. Randy hätte so einiges gewußt, was er hätte fragen können. Doch er wollte Tobias nicht gleich schocken. Also begann er erstmal seinen Tee kälter zu pusten. Dabei ordnete Randy seine Gedanken, um Toby dann ruhig und geordnet immer mal eine Frage zu stellen, und nicht mit einem Fragen-Wirrwarr auf ihn einzupreschen.
Tobias jedoch schien seine Gedanken schneller geordnet zu haben, denn er kam schon mit einer Frage raus. Mit einem Lächeln auf den Lippen sah Randy seinen neuen Freund an. "Ich bin nicht hoch gegangen. Ich war nur extrem überrascht. Und ganz ehrlich, lernen zählt nicht gerade zu meinen Lieblingstätigkeiten. Da wirst du mich wohl zu drängen müssen.", sagte Randy freundlich und zwinkerte Toby zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tobias Bach

avatar

LAUNE : :-)
Anzahl der Beiträge : 29

BeitragThema: Re: Friends or Foes? (Randy Bunker & Tobias Bach)   So Jul 03, 2011 2:25 pm

Toby antwortete auch mit einem zwinkern zu Randy gewannt " Das mach ich darauf kannst du dich verlassen. Da kann ich schon hart bleiben. Es reicht ja auch erstmal eine Stunde. Ich will dich ja nicht gleich überfordern." als Toby fertig mit reden war sah er Randy mit Schalk in den Augen an und wartete auf seine Raktion.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Randy Bunker

avatar


LAUNE : Genau wie das Wetter. Sehr wechselhaft. -.-
Anzahl der Beiträge : 340

BeitragThema: Re: Friends or Foes? (Randy Bunker & Tobias Bach)   So Jul 03, 2011 2:45 pm

Bei Tobias' Antwort rollte Randy innerlich die Augen. Das konnte ja noch heiter werden. Aber Randy hatte es ja darauf angelegt. Und sicher tat ihm das auch ganz gut, wenn ihm da jemand in den Hintern trat. Oder wenigstens den Noten tat es gut. Mit einem Lächeln schob Randolph sich eine Haarsträhne, die sich frech in die Stirn gemogelt hatte, hinter sein Ohr. "Tja, aus der Nummer komm ich wohl nicht mehr raus.", entgegenete Randy dann, immernoch grinsend. So schlimm würde es doch sicher nicht werden. Und abhauen konnte er ja immernoch. Wobei er das sicher nicht wollen würde.
"Hast du außer Sport, lernen und verstecken noch andere Hobbys?", fragte Randy dann einfach mal. Sport konnte er dabei noch nachvollziehn. Aber lernen ging garnicht. Und verstecken .... wozu sollte er sich verstecken? Schlecht sah er immerhin nicht aus. Und wenn er sich richtig zurecht machte, bekam er auch viele Angebote für Dates. Allerdings meinten die Jungs dann immer nur das Mädchen, und verzogen sich gleich wieder, wenn sie erfuhren, das vor ihnen eigentlich ein Junge stand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tobias Bach

avatar

LAUNE : :-)
Anzahl der Beiträge : 29

BeitragThema: Re: Friends or Foes? (Randy Bunker & Tobias Bach)   Di Jul 12, 2011 9:07 pm

Als Toby noch einen Schluck von seinem Tee trank und zu Randy aufsah sagte er"Naja so richtige Hobbys hab ich eigentlich nciht ich male sehr gern so für mich wenn ich abschalten möchte." Im gleichem Atemzug fragte er Randy " Was hast du für Hobbys? um dann gleich noch eine Frage dran zu hängen "Ich würde auch gern mal eine ganz persönliche Frage stellen wie hast du eigentlich gemerkt das du dich auch gern als Frau anziehen möchtest ? Ich finde Dich als Junge und als Frau schön." als Toby das sagte stieg ihm wieder die volle Röte ins Gesicht. Er schaute Randy an wie er wohl reagierte auf sein Fragenmaraton.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Randy Bunker

avatar


LAUNE : Genau wie das Wetter. Sehr wechselhaft. -.-
Anzahl der Beiträge : 340

BeitragThema: Re: Friends or Foes? (Randy Bunker & Tobias Bach)   Mi Jul 13, 2011 2:59 pm

Randy runzelte kurz die Stirn. Doch als ihm das bewußt wurde, glättete er sie schnell wieder. Er wollte ja keine Falten bekommen. Das wäre doch einfach schrecklich! "Viele Hobbys sind das ja nicht.", bemerkte er leicht verwundert. Da sah es bei Randy doch ein wenig anders aus. "Also ich lese gern. Als Ausgleich dazu mach ich dann Sport. Ich will ja nicht irgendwann rollen. Ich singe auch gern. Aber nur für mich. Andern möchte ich das nicht antun.", begann er zu erzählen, wobei er beim letzten Satz dann ein wenig rot wurde.
Dann spürte er etwas an seinem Bein und ein Grinsen trat auf sein Gesicht. "Und auf keinen Fall zu vergessen, ich kümmer mich umglaublich gern um ..." Randy bügte sich und kam kurz darauf mit einer Katze auf dem Arm wieder hoch. "... Fairy, meine Katze."
Die Frage nach seiner Veranlagung für Frauenkleider störte Randy nicht mehr. Da war er schon länger drüber hinweg. Das Kompliment jedoch ließ Randy dann vollends rot werden. "Ähm ... danke.", sagte er erstmal verlegen. Dann räuperte er sich und antwortete: "Ich weiß nicht. Irgendwie mochte ich schon immer mal Röcke und Kleider tragen. Bin damit sogar schon in den Kindergarten, obwohl meine Eltern das garnicht mochten. Aber ich hab dann immer so einen Aufstand gemacht, das sie mich ab und zu doch gelassen haben. Es war irgendwie schon immer in mir. Meine Eltern haben versucht es aus mir raus zu bekommen. War lange in Therapie. Hat aber nix gebracht. Ich bin eben, wie ich bin.", erklärte Randy dann so sachlich, wie er konnte. Eine weitere Frage stellte er erstmal nicht. Er wartete jetzt erstmal die Reaktion von Toby ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Friends or Foes? (Randy Bunker & Tobias Bach)   

Nach oben Nach unten
 
Friends or Foes? (Randy Bunker & Tobias Bach)
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Kleiner Bach
» Bach wo kleiner Fisch schwimmt
» Waves and says "see you later, my friends"
» Minecraft bauen.
» Old Friends

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miracles of Hogwarts ::  :: Nebenplays-
Gehe zu: