Miracles of Hogwarts


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Friends or Foes? (Randy Bunker & Tobias Bach)

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Randy Bunker

avatar


LAUNE : Genau wie das Wetter. Sehr wechselhaft. -.-
Anzahl der Beiträge : 340

BeitragThema: Friends or Foes? (Randy Bunker & Tobias Bach)   Di Jun 21, 2011 12:14 pm

Wer macht mit?
Randy Bunker und Tobias Bach

Dürfen andere mit einsteigen?
Nur nach Absprache, und nur wenns passt.

Wann spielt es?
Einen Tag vor der ersten Aufgabe des Trimagischen Turniers.

Wo spielt es?
Auf den Ländereien

Randy sah aus, wie er nur selten aussah. Er trug einen Jogginganzug, wenn auch in Rosa mit weißen Schnörkeleien, Pinke Turnschuhe und hatte seine Haare schlicht zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden. Geschminkt war er auch ausnahmsweise mal nicht.
Natürlich kam es immer mal zwischendurch vor, das er so aussah, aber es war eben selten. Heute wollte er nicht weiblich rüber kommen. Und jetzt wollte er eh erstmal joggen. Bei dem Nieselregen würden sicher nicht viele hier draußen herum laufen.
In leichtem Schritt joggte der Ravenclaw über die Wiesen der Schlossländereien.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tobias Bach

avatar

LAUNE : :-)
Anzahl der Beiträge : 29

BeitragThema: Re: Friends or Foes? (Randy Bunker & Tobias Bach)   Di Jun 21, 2011 12:25 pm

Toby saß ein einen Baum gelehnt und war tief in Gedanken versunken als er auf einmal Schritte hörte. wer läuft den jetzt hier lang ich wollte meine Ruhe haben und allein sein dachte Toby bei sich . Er versteckte sich hinter dem Baum um nicht gesehen zu werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Randy Bunker

avatar


LAUNE : Genau wie das Wetter. Sehr wechselhaft. -.-
Anzahl der Beiträge : 340

BeitragThema: Re: Friends or Foes? (Randy Bunker & Tobias Bach)   Di Jun 21, 2011 12:34 pm

Randy war ganz in die Bewegung seines Körpers vertieft. Er versuchte alle Muskeln zu spüren und atmete kontrolliert ein und aus.
Und da sah er im Augenwinkel eine Bewegung. Abgelenkt blieb Randy stehen und sah in die Richtung, aus der die Bewegung gekommen war.
Ein Schüler - wenn Randy es richtig gesehen hatte - versteckte sich hinter einem Baum. Neugierig geworden rannte Randy hin. "Hey! Weshalb versteckst du dich? Hast du Mist gemacht und willst keinen Ärger bekommen? Ich könnte dir vielleicht ein Alibi geben? Natürlich nur, wenn du nicht gesehen wurdest.", bot der Ravenclaw einfach mal an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tobias Bach

avatar

LAUNE : :-)
Anzahl der Beiträge : 29

BeitragThema: Re: Friends or Foes? (Randy Bunker & Tobias Bach)   Di Jun 21, 2011 12:43 pm

Toby war sauer auf sich da er nun doch entdeckt wurde. Es war Randy den er gleich wieder erkannte . Toby wollte Randy gleich wieder abwimmeln aber da Randy freundlich zu ihm war und fragte warum er sich versteckt und ob er Ärger hatte. Nach einer Weile entschloss er sich ihm zu anworten " Nein ich habe keinen Ärger oder Mist gebaut ich wollte nur einbisschen allein sein und über vieles nachdenken."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Randy Bunker

avatar


LAUNE : Genau wie das Wetter. Sehr wechselhaft. -.-
Anzahl der Beiträge : 340

BeitragThema: Re: Friends or Foes? (Randy Bunker & Tobias Bach)   Di Jun 21, 2011 12:56 pm

Der Schüler, welchen Randy jetzt als Tobias erkannte, sah nicht gerade glücklich aus, als Randy an ihn heran trat. Randy nahm jetzt aber einfach mal an, das es etwas unangenehmes war, über das Tobias nachdenken wollte, wie er sagte. "Wenn du reden möchtest, ich bin ein guter Zuhörer.", bot sich Randy weiter an. Manchmal tat es einfach gut zu reden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tobias Bach

avatar

LAUNE : :-)
Anzahl der Beiträge : 29

BeitragThema: Re: Friends or Foes? (Randy Bunker & Tobias Bach)   Di Jun 21, 2011 1:08 pm

Toby war sehr erstaunt über die Worte von Randy da er zu keinem Schüler Kontakte unterhielt das seine Schüchternheit es nicht zulies. Auf eine Art freute er sich das er einfach angesprochen wurde andererseits hatte er noch einbisschen Angst . Darum antwortet er Randy " Danke für dein Angebot und ich werde dich ansprechen wenn ich reden möchte " In Toby kamen Gedanken hoch und er wünschte sich sehr das seine Schüchternheit weiter abgebaut wird und er sich mit Randy normal unterhalten kann. Vielleicht entstand ja eine Freundschaft die er jetzt noch nicht fassen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Randy Bunker

avatar


LAUNE : Genau wie das Wetter. Sehr wechselhaft. -.-
Anzahl der Beiträge : 340

BeitragThema: Re: Friends or Foes? (Randy Bunker & Tobias Bach)   Di Jun 21, 2011 1:18 pm

Randy kannte den Blick von Tobias. Manchmal ging es ihm ja selber so, das seine Schüchternheit nichts zuließ. Heute war er wirklich gut drauf. Da machte es ihm nichts aus diesen anderen Jungen, mit dem er sonst bisher keinen Kontakt gehabt hatte, anzusprechen. Aber wenn er schüchtern war, konnte er auch mit keinem wirklich reden, den er nicht kannte.
Also beließ Randy es erstmal dabei. Toby bedrängen wollte er ja auch nicht. Immerhin wußte er nicht, wie Tobias so über ihn dachte. Nicht jeder konnte einen Transvestiten akzeptieren.
"Ok. Vielleicht magst du später mal darüber reden. Aber was hälst du von ein bisschen Ablenkung? Ich wollte gerade ein wenig joggen. Vielleicht hast du Lust mitzujoggen?"
Während Randy das locker und freundlich fragte, begann er auch schon wieder mit leichten Aufwärmübungen. Wenn man um diese Zeit eine Weile rumstand, und das noch bei Regen, wurde man schnell wieder kalt. Und kalt sollte man keinen Sport treiben. Das wußte Randy genau.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tobias Bach

avatar

LAUNE : :-)
Anzahl der Beiträge : 29

BeitragThema: Re: Friends or Foes? (Randy Bunker & Tobias Bach)   Di Jun 21, 2011 1:30 pm

Toby erkannte das Randy wirklich sehr nett war und sein Aussehen hat ihn nie gestört. Manchmal war es schon eigenartig wenn er sich als Mädchen anzog aber daran hat er sich nie gestossen und fand es auch schrecklich wenn andere abwertend sprachen. Doch etwas zu sagen traute er sich nicht. Nach ein paar kurze Gedankengänge antwortete er Randy " Ich würde gern mit dir mit joggen vielleicht ist es auch gut das ich von meinen Gedanken abgelenkt werde." Also wärmte Toby sich mit Randy auf um dann gemeinsam zu joggen. Sie liefen über die Wiesen doch keiner sprach das sie die Luft zum laufen brauchten .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Randy Bunker

avatar


LAUNE : Genau wie das Wetter. Sehr wechselhaft. -.-
Anzahl der Beiträge : 340

BeitragThema: Re: Friends or Foes? (Randy Bunker & Tobias Bach)   Di Jun 21, 2011 1:52 pm

Randy freute sich, als Tobias zustimmte mitzujoggen. Toby machte sich mit warm, und dann joggten sie auch schon los. Wieder achtete Randy auf seine Muskeln und seine Atmung. Deshalb liefen die beiden erstmal schweigend. Das allerdings kam Randy komisch vor. Mit jemandem zusammen hier herumlaufen und nichts sagen mußte doch eigenartig aussehen.
Also wandte Randy den Kopf zu Tobias und fragte etwas schwerer atmend: "Gehts dir schon ein bisschen besser?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tobias Bach

avatar

LAUNE : :-)
Anzahl der Beiträge : 29

BeitragThema: Re: Friends or Foes? (Randy Bunker & Tobias Bach)   Di Jun 21, 2011 1:58 pm

Toby freute sich nun doch nicht allein zu sein und das Joggen mit Randy machte ihm Spass.
Also Randy ihn fragte ob es ihm schon besser geht sagte er" Ja mir geht es viel besser " und auf einmal traute er sich auch Randy anzusprechen um ihn zu fragen " Wenn es dir nichts ausmacht können wir ja die Joggingrunden gemeinsam laufen?" wo bei er nach seiner Frage ganz rot wurde. Nun schauter er zu Randy um seine Reaktion auf die Frage sehen zu können .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Randy Bunker

avatar


LAUNE : Genau wie das Wetter. Sehr wechselhaft. -.-
Anzahl der Beiträge : 340

BeitragThema: Re: Friends or Foes? (Randy Bunker & Tobias Bach)   Di Jun 21, 2011 2:08 pm

Randy freute sich, als Tobias nun etwas aus ihm heraus kam. "Klar! Gerne. Allein joggen ist doch langweilig.", antwortete Randy fröhlich lächelnd. "Wenn es dir nichts ausmacht manchmal mit einer kleinen Tussi zu joggen." Diesen Kommentar hatte Randy sich einfach nicht verkneifen können.
Vielen war es ja doch peinlich, mit einem Mann in Kleidern gesehen zu werden, auch wenn Randy wirklich nicht mehr aussah wie ein Mann, wenn er sich richtig gestyled hatte. Dann könnte man ihn sogar glatt als Freundin ausgeben. Nur wollte er Toby eben diese Seite von sich klar machen, damit er später nicht vor Scham im Boden verschwand, wenn über ihn geredet wurde. Wenn man sich mit Randy anfreundete, kamen automatisch Gerüchte auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tobias Bach

avatar

LAUNE : :-)
Anzahl der Beiträge : 29

BeitragThema: Re: Friends or Foes? (Randy Bunker & Tobias Bach)   Di Jun 21, 2011 2:37 pm

Tobias freute sich das Randy mit ihm zusammen joggen will und ein leichtes grinsen ging über sein Gesicht mit leichter Röte. Ob es ihm was ausmachte mit Randy joggen zu gehen mit einer Tussi die Aussage erstaunte Toby. Er hatte nichts dagegen mit Randy zu joggen und das sagter er ihm in aller Deutlichkeit " Ich habe keine Probleme mit dir joggen zu gehen warum auch jeder ist so wie er nun mal ist. Und was die anderen reden ist mir sowas von egal. Ich musste mir auch schon viel anhören. Es ist mir auch nicht peinlich . " Im Gegenteil Toby gefiel es das Randy da offen mit Ihm redetet. Er dachte sollen die doch reden was sie wollen. Er freute sich einfach und war froh Randy nicht abgewimmelt zu haben. Vielleicht entstand ja gerade eine Freundschaft die er sich so sehr wünschte. Der Anfang war gemacht mit dem gemeinsamen joggen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Randy Bunker

avatar


LAUNE : Genau wie das Wetter. Sehr wechselhaft. -.-
Anzahl der Beiträge : 340

BeitragThema: Re: Friends or Foes? (Randy Bunker & Tobias Bach)   Di Jun 21, 2011 2:45 pm

Randy strahlte jetzt richtig. Als Transvestit hatte man nicht viele Freunde und Randolph freute sich wirklich über jeden neuen Freund. Hier schien er wohl jemanden gefunden zu haben. Wenigstens hoffte er es. Schön wäre es, wenn sich hier eine Freundschaft entwickeln würde.
"Gut! Dann freu ich mich jetzt immer auf unser Joggen.", antwortete Randy immernoch schwer atmend aber glücklich.
Wenn sie jetzt schon gemeinsam joggen würden, würden sie sicher noch über vieles miteinander sprechen. Und auch jetzt hatte Randy Lust auf ein kleines Gespräch. Im Moment gab es fast nur ein Thema in der Schule, und das nahm auch Randy jetzt auf. "Morgen ist ja die erste Aufgabe im trimagischen Turnier dran. Für wen bist du?", fragte er einfach mal und lenkte damit das Thema von sich und Toby.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tobias Bach

avatar

LAUNE : :-)
Anzahl der Beiträge : 29

BeitragThema: Re: Friends or Foes? (Randy Bunker & Tobias Bach)   Di Jun 21, 2011 3:01 pm

Puh Toby war erleichtert die erste Hürde war genommen. Es konnte nur noch besser werden. Toby grinste übers ganze Gesicht und seine Augen strahlten. Tja was das Spiel anging da hatte er sich noch keine Gedanken drüber gemacht da er sowieso nur Zuschauer war und einen Favoriten hatte er garnicht was sollte er dazu sagen mh . Natürlich sollte der bessere gewinnen aber im stillen war er dann doch für Hogwarts und Harry Potter . Das sagte er auch Randy. Er fragte Randy " wer ist denn dein Favorit " um das Gespäch am laufen zu halten .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Randy Bunker

avatar


LAUNE : Genau wie das Wetter. Sehr wechselhaft. -.-
Anzahl der Beiträge : 340

BeitragThema: Re: Friends or Foes? (Randy Bunker & Tobias Bach)   Di Jun 21, 2011 3:07 pm

Randy lächelte. Den Favoriten von Tobias konnte er durchaus nachvollziehn. Immerhin hatte er den gleichen Favoriten. "Ich bin auch für Harry. Jetzt bin ich mal gespannt, wie er morgen die Aufgabe meistert, und was das für eine Aufgabe sein wird.", sprach Randy einfach weiter.
Leider erfuhr man ja erst von der Aufgabe, wenn sie kurz bevor stand. Die Teilnehmer des Turniers durften es ja nicht vorher wissen. Aber spekulieren durfte man ja. Und jeder wußte, das es gefährliche Aufgaben waren. "Vielleicht müssen die ja eine Frage der Sphinx beantworten. Das wäre echt gefährlich. Ich hoffe nur, das keinem was beim Turnier passiert." Randy war wirklich schon gespannt und freute sich darauf die erste Aufgabe sehen zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tobias Bach

avatar

LAUNE : :-)
Anzahl der Beiträge : 29

BeitragThema: Re: Friends or Foes? (Randy Bunker & Tobias Bach)   Di Jun 21, 2011 3:36 pm

Tobias war froh das auch Harry Randys Favorit war und er wünschte sich das die Aufgaben nicht ganz so viel Kraft kosteten den es war ja die erste Aufgabe. Auch er war gespannt was es für Aufgabe sein wird. Er fragte Randy einfach drauf los " Wollen wir gemeinsam zu den trimagischen Turnier gehen und uns einen schönen Platz suchen. Damit wir gute Sicht auf alles haben und Harry anfeuern können" Toby wartete sehnsüchtig auf eine Anwort und hofft das er nicht zu aufdringlich wirkte. Und somit Randy gleich wieder verscheuchte denn klammern wollte er auf keinen Fall.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Randy Bunker

avatar


LAUNE : Genau wie das Wetter. Sehr wechselhaft. -.-
Anzahl der Beiträge : 340

BeitragThema: Re: Friends or Foes? (Randy Bunker & Tobias Bach)   Di Jun 21, 2011 3:44 pm

Randy wollte auf jeden Fall zu dieser ersten Aufgabe. Und nicht allein gehen zu müssen war eine noch schönere Aussicht. Deshalb sagte er auch sofort zu. "Klar! Gern! Zu zweit wird es sicher noch lustiger."
Randy atmete durch und blieb dann kurz stehen. "Moment, ok? Sonst bekomm ich einen Krampf.", bat er Tobias. Er beugte sich runter und begann seine linke Wade ein wenig zu massieren. Natürlich hatte er dafür seine Jogginghose ein bisschen hoch geschoben, um auch richtig an die Wade zu kommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tobias Bach

avatar

LAUNE : :-)
Anzahl der Beiträge : 29

BeitragThema: Re: Friends or Foes? (Randy Bunker & Tobias Bach)   Di Jun 21, 2011 6:06 pm

Toby war froh das Randy einverstanden war das sie gemeinsam zu dem Spiel gingen . Als Randy stehen blieb und sagte " Ich muss erst mal stehen bleiben sonst bekomm ich einen Krampf." Blieb auch Tobias stehen und schaute Ihm erst mal zu . Als er sah wie Er sein Hosenbein hoch zog und an fing seine Wade zu massieren überlegte Tobias ob er Ihm helfen konnte . So fragte er gleich los "Kann ich dir helfen, du setzt dich einfach hin und ich massiere dir die Wade." Mit rotem Kopf wartete auf eine Antwort und blickte ihm dabei in seine Augen . Toby konnte immer noch nicht fassen wie er sich langsam gegenüber Randy öffnen konnte. Eigentlich ist er so eine Nähe nicht gewöhnt ,geht solchen Situationen lieber aus dem Weg und verschliesst sich noch mehr.


Zuletzt von Tobias Bach am Di Jun 21, 2011 7:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Randy Bunker

avatar


LAUNE : Genau wie das Wetter. Sehr wechselhaft. -.-
Anzahl der Beiträge : 340

BeitragThema: Re: Friends or Foes? (Randy Bunker & Tobias Bach)   Di Jun 21, 2011 6:54 pm

Randy sah zu Tobias hoch. "Oh, das wäre wirklich nett.", entgegnete er dankbar. Er setzte sich ins Gras und winkelte das rechte Bein ein wenig an. Das linke Bein streckte er aus. Die Hose war immernoch bis knapp über das Knie hoch gezogen. Randy lehnte sich etwas nach hinten und stützte sich mit den Händen auf. So saß er da und wartete auf eine Wadenmassage von Toby.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tobias Bach

avatar

LAUNE : :-)
Anzahl der Beiträge : 29

BeitragThema: Re: Friends or Foes? (Randy Bunker & Tobias Bach)   Di Jun 21, 2011 7:21 pm

Auf einen Art war Tobias überrascht das Randy darauf ein ging, sich hin setzte und das Bein ausstrreckte. Toby hockte sich davor , fing mit leicht zittrigen Handen an die Wade zu massieren dabei schaute er ihn nicht an sondern konzentrierte sich auf das was er tat. Nach einer Weile fragte er Randy " Ist es schon besser, können wir weiter gehen?" Denn er merkte wie er wie eine Tomate anfing zu leuchten. Obwohl er ihn immer noch nicht anschaute. Das sollte Randy natürlich auf keinen Fall sehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Randy Bunker

avatar


LAUNE : Genau wie das Wetter. Sehr wechselhaft. -.-
Anzahl der Beiträge : 340

BeitragThema: Re: Friends or Foes? (Randy Bunker & Tobias Bach)   Di Jun 21, 2011 8:08 pm

Randy hatte nichts dagegen sich von Tobias massieren zu lassen. Wieso auch? Daran war ja nichts schlimm. Und so ging er natürlich auch gleich darauf ein.
Die Massage tat echt gut. "Ja, danke! Ist wieder gut. Wir können weiter joggen.", sagte Randy dankend. Das Toby rot wurde, sah Randy schon. Aber er wollte seinen neuen Freund ja nicht beschämen, also sagte er nichts dazu.
Randy stand zügig auf und sah zu Tobias. "Eben noch wieder warm machen. Dann können wir los." Und schon machte Randy neue Übungen um sich erneut aufzuwärmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tobias Bach

avatar

LAUNE : :-)
Anzahl der Beiträge : 29

BeitragThema: Re: Friends or Foes? (Randy Bunker & Tobias Bach)   Mi Jun 22, 2011 9:35 am

Tobias stand auch schnell auf,drehte sich kurz zur Seite und merkte das seine Röte nachlies. Somit blickte er wieder zu Randy und wärmte sich eben falls wieder auf. Nach der Aufwärmphase liefen sie geimeinsam weiter. Als sie eine Weile gelaufen waren dachte Toby Wie lange war ich schon weg . Ich hoffe noch lange nicht zurück zu müssen . Er überlegte ob er Randy fragen sollte aber irgent etwas hielt ihn dann doch noch zurück.


Zuletzt von Tobias Bach am Mi Jun 22, 2011 1:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Randy Bunker

avatar


LAUNE : Genau wie das Wetter. Sehr wechselhaft. -.-
Anzahl der Beiträge : 340

BeitragThema: Re: Friends or Foes? (Randy Bunker & Tobias Bach)   Mi Jun 22, 2011 12:20 pm

Lange dauerte die Aufwärmphase nicht, und so konnten sie beide schnell wieder weiter laufen. Mittlerweile waren sie beide schon komplett durchnässt. Randy, der von Tobias' Gedanken nichts ahnte, meinte plötzlich: "Ich denke, es ist genug für heut, oder? Gehen wir rein ins Trockene?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tobias Bach

avatar

LAUNE : :-)
Anzahl der Beiträge : 29

BeitragThema: Re: Friends or Foes? (Randy Bunker & Tobias Bach)   Mi Jun 22, 2011 9:29 pm

Tobias war auch einverstanden das sie zurück gehen. Durch das joggen waren sie total verschwitzt und alles klebte an ihren Körpern. Krank werden wollte Toby auf keinen Fall. Er brauchte wirklich eine schöne warme Dusche und trockne saubere Sachen.Als Sie am Schloss ankamen verabschiedeten sich die zwei aber bevor sie sich trennten fragte Toby Randy noch " Sehen wir uns heute noch mal ?" Tobias wartete noch auf die Antwort von Randy. Er sollte sich beeilen denn Toby fing langsam an zu frieren in seinen nassen Sachen . Er wollte schnell unter die Dusche.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Randy Bunker

avatar


LAUNE : Genau wie das Wetter. Sehr wechselhaft. -.-
Anzahl der Beiträge : 340

BeitragThema: Re: Friends or Foes? (Randy Bunker & Tobias Bach)   Mi Jun 22, 2011 9:44 pm

Randy ging mit Toby zusammen zurück zum Schloss. Auch er zitterte schon vor Kälte und wollte nur noch unter die warme Dusche.
Bei Tobias' Frage lächelte er und nickte. "Klar, wir können uns gern wieder treffen. Aber wieso erst heute Abend? Hast du noch was vor? Ich brauch zum duschen circa ne Stunde. Dann könnten wir uns wieder treffen, wenn du magst und Zeit hast.", entgegnete Randy.
Das Randy nur eine Stunde brauchen wollte, lag daran, das ihm heute nicht nach stylen war. Wenn er sich richtig zurecht machte, konnte er durchaus auch zwei oder drei Stunden im Bad allein brauchen. Heute wollte er nur duschen, die nassen Sachen trocknen und sich was frisches überwerfen. Aber vielleicht wollte Tobias ja was anderes machen. Dann würde Randy sich beschäftigen, bis Toby wieder Zeit hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Friends or Foes? (Randy Bunker & Tobias Bach)   

Nach oben Nach unten
 
Friends or Foes? (Randy Bunker & Tobias Bach)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miracles of Hogwarts ::  :: Nebenplays-
Gehe zu: