Miracles of Hogwarts


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ENERVARTE-IT ALL ENDS

Nach unten 
AutorNachricht
ENERVART
Gast



BeitragThema: ENERVARTE-IT ALL ENDS   Mi Jun 15, 2011 9:29 pm

Image and video hosting by TinyPic



Die Zaubererwelt lebt in Angst und Schrecken. Der dunkle Lord ist zurück und hat im geheimen das Ministerium übernommen! Muggelstämmige Zauberer werden verhört und nach Askaban verschleppt und es scheint als würde niemand etwas gegen diese Ungerechtigkeiten tun können. Doch es gibt da drei Menschen, die versuchen den dunklen Lord zu stürzen und die Gerechtigkeit wiederherzustellen und einer der drei ist der Auserwählte- HARRY POTTER

Die Frage, die sich die ganze Zaubererwelt stellt ist jedoch, kann ein junger Zauberer wie Harry Potter wirklich etwas gegen den mächtigsten Zauberer ausrichten, wenn schon Dumbledore sich nicht retten konnte?

Diese Frage stellt sich nicht nur die Zaubererwelt, sondern im Innernsten fragt sich sogar der Auserwählte, ob er es wirklich schaffen kann alle Horcruxe zu finden und zu zerstören.
Wie soll er diese aufspüren? Was kann er gegen sie ausrichten und vor allem schafft er es den dunklen Lord zu bezwingen, wenn er alle Horcruxe erledigt hat?

Doch nicht nur das Trio stellt sich gegen den dunklen Lord, sondern auch der Orden des Phönix und einige Schüler von Hogwarts. Snape übernahm den Posten des Schulleiters nach Dumbledores Tod und nichts mehr ist wie es war. Seid wann werden Schüler in Hogwarts mit Schmerzen bestraft?

Wird der Auserwählte und seine Freunde es schaffen alle Horcruxe zu finde und zu vernichten? Wenn ja, schafft es Harry Potter den dunklen Lord zu besiegen? Was können die Schüler in Hogwarts ausrichten und wird es zur letzten Schlacht kommen? All diese Fragen brauchen eine Antwort und du kannst einen Teil davon werden!


SCHORTCUTS
  • Wir sind ein Harry Potter Board, welches im siebten Jahr des Trios spielt
  • Das TRio ist auf der Suche nach den Horcuxen und wird nicht nach Hogwarts zurückkehren
  • Hogwarts hat einen neuen Schulleiter- Serverus Snape
  • Wer wird sich alles gegen den dunklen Lord stellen und wer hat soviel Angst, dass er sich auf die Seite des bösen stellt?
  • Rating: NC-16




Nach oben Nach unten
 
ENERVARTE-IT ALL ENDS
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Habe das Gefühl es gibt keine Happy Ends
» Highschool*durchstreich* Hogwarts never ends
» a beginning that never ends | Post Potter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miracles of Hogwarts ::  :: What if? :: Anfragen-
Gehe zu: