Miracles of Hogwarts


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Friends &&. Foes

Nach unten 
AutorNachricht
Sophie Winterbottom

avatar

LAUNE : neutral
Anzahl der Beiträge : 415

BeitragThema: Friends &&. Foes   So Mai 29, 2011 6:24 pm




So, meine lieben Freunde,

es ist mal wieder soweit. Ein Wettbewerb steht an, um eure Punktegläser zu füllen.

Mal wieder ist eure [hoffentlich] grenzenlose Kreativität gefragt.

Das Thema lautet dieses Mal:

Banner gestalten für diese drei Themengebiete:

LIEBLINGSPAIRING
LIEBLINGSFEINDE
LIEBLINGSFREUNDE

Aber denkt dran, es geht nicht um eine einzelne Person, sondern um mindestens zwei. Das heißt also, gefallen euch Harry und Hermine als Freunde am meisten, macht ihr ein Banner daraus. Die Maße sind cirka 400 * 400. Größer dürfen sie nicht sein, da sich sonst am Ende das ganze Forum verzieht.

Mitmachen dürft ihr mit beliebig vielen Charas. Dürft aber nur insgesamt 6 Banners posten.
Wichtig noch zu erwähnen ist, dass dies alles aus der Sicht eines eurer Charas ist. Zum Beispiel denkt Harry vielleicht, dass Hermine und Ron das perfekte Traumpaar wären und demnach wird eben vom Chara Harry ein Banner erstellt.

Ihr habt zwei bis drei Wochen Zeit eure Banner zu posten. Je nach dem wird die Zeit verlängert, sollten es zu wenig Teilnehmer sein. Danach habt ihr drei Wochen Zeit sie zu bewerten. Bewertet wird nach Aussehen und Kreativität. Ihr könnt 0 bis 5 Punkte vergeben je Maßstab.
Am Ende wird entschieden, wer gewonnen hat. Das Haus des Gewinners bekommt dann noch zusätzlich 5 Extrapunkte.

So, dann wünsche ich euch viel Spaß beim Basteln.

Dana
i.A.d.T.

P.S.: Habt ihr Fragen dazu, dann schreibt es einfach im Supportbereich an.




_________________



...und dann hat Amélies Fasttod mich auch noch von meinen Fingernägeln abgelenkt!!! - by Vero

\"Oh verdammt, gleich führt Leon mir noch einen Striptease auf.\" - da kann ich mich ja gleich erschießen, erspart mir diese Folter - by Vero

Heutiges Outfit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexander Smith

avatar


Anzahl der Beiträge : 226

BeitragThema: Re: Friends &&. Foes   Fr Jun 17, 2011 6:42 pm

DREI TAGE ENDSPURT! DANN BEGINNT DIE BEWERTUNG.

_________________
WAKING.UP.FROM.A.SHOCK

I WON'T COMMING BACK, NO MORE
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophie Winterbottom

avatar

LAUNE : neutral
Anzahl der Beiträge : 415

BeitragThema: Re: Friends &&. Foes   Di Jun 21, 2011 11:13 pm

So, ihr Lieben.

Die drei Tage sind vorbei und nun kann die Bewertung losgehen.
Bewertet wird einmal das Aussehen und dann die Idee bzw. die Kreativität. Jeweils könnt ihr fünf Punkte vergeben. Also insgesamt 10. Ich wünsche euch viel Spaß beim Bewerten!

Liebe Grüße

Dana
i.A.d.T

_________________



...und dann hat Amélies Fasttod mich auch noch von meinen Fingernägeln abgelenkt!!! - by Vero

\"Oh verdammt, gleich führt Leon mir noch einen Striptease auf.\" - da kann ich mich ja gleich erschießen, erspart mir diese Folter - by Vero

Heutiges Outfit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selena Blackwell
Slytherinprincess
avatar

LAUNE : gut
Anzahl der Beiträge : 656

BeitragThema: Re: Friends &&. Foes   Do Jun 30, 2011 8:31 pm

    Hey,

    die Bewertung der Bildchen für den Wettbewerb ist hiermit beendet. Auswertung folgt in den nächsten Tagen.

    Liebe Grüße
    Dana
    i.A.d.T.

_________________


\"Man darf nicht über seine besten Freunde lästern? Oh... sorry, Amy!\" - by Kathi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophie Winterbottom

avatar

LAUNE : neutral
Anzahl der Beiträge : 415

BeitragThema: Re: Friends &&. Foes   So Jul 03, 2011 3:13 pm

AUSWERTUNG

    Hey,

    nun kommt endlich die langersehnte Auswertung des Wettbewerbs. Ich habe die Wertungen aus einem Thread immer zusammen gezogen und den Durchschnitt gebildet. Bei diesem Wettbewerb war es ganz eindeutig.

    Den ersten Platz hat Holly Adams mit 10 Punkten belegt. Herzlichen Glückwunsch!
    Den zweiten Platz belegt Sophie mit 9 Punkten für ihre Sicht.
    Und den dritten Platz mit 7,5 Punkten teilen sich Liam Blue, Patrick Vance und Leah Anselin.

    So bekommt Gryffindor 31,5 Punkte (5 Punkte gibt es noch dazu für den Sieger), Hufflepuff ergattert 7,5 Hauspunkte und Ravenclaw (Beauxbatonspunkte bekommen ja die Ravenclaws) ebenfalls 7,5 Punkte.

    Trotz der hohen Punktezahl Gryffindors führt noch immer Ravenclaw mit 55,5 Hauspunkten. Knapp dahinter liegt Gryffindor mit 47,5 Punkten, dicht gefolgt von Slytherin. Und Hufflepuff bildet das Schlusslicht.

    Aber das Jahr ist noch nicht vorbei und es kann sich noch viel ändern.

    Liebe Grüße

_________________



...und dann hat Amélies Fasttod mich auch noch von meinen Fingernägeln abgelenkt!!! - by Vero

\"Oh verdammt, gleich führt Leon mir noch einen Striptease auf.\" - da kann ich mich ja gleich erschießen, erspart mir diese Folter - by Vero

Heutiges Outfit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Friends &&. Foes   

Nach oben Nach unten
 
Friends &&. Foes
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Who am I - Kein System ist Sicher
» Waves and says "see you later, my friends"
» Old Friends
» [100Pkt.] Kath Scarlet & Friends
» [100][DF] Tomax & Friends

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miracles of Hogwarts ::  :: Der Häuserwettstreit-
Gehe zu: