Miracles of Hogwarts


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Dich zu kennen, ist ein Zeichen von gutem Geschmack

Nach unten 
AutorNachricht
Haley Gayheart
NOT SNOW WHITE
avatar

Anzahl der Beiträge : 75

BeitragThema: Dich zu kennen, ist ein Zeichen von gutem Geschmack   Mo Mai 16, 2011 9:12 pm



Küssen ist ein Zeichen von Liebe, Beten ist ein Zeichen von Glaube, und uns zu kennen, ist ein Zeichen von gutem Geschmack.


Wer sucht?
Mein Name ist Haley Lorane Gayheart. Ein Name, den man sich unbedingt merken sollte! Außerhalb von Hogwarts ist er vermutlich nicht ganz so bekannt, wie in den Mauern des Schlosses. Besonders in meinem Haus, Slytherin, bin ich recht beliebt. Und allein darauf kommt es doch auch an! Was interessieren mich denn schon die anderen Häuser? Meine Anzahl an Freunden ist höher, als die Höhe des IQ-Wertes mancher Leute! Momentan besuche ich den vierten Jahrgang, doch meiner Meinung nach bin ich schon sehr viel reifer als andere in meinem Alter.

Wer wird gesucht?
Wer gesucht wird? Gesucht wirst DU, meine liebste Noelle. Deinen vollen Namen willst du wissen? Nun, du bist doch immer ganz stolz auf deinen Nachnamen. Noelle de Lavie, ein Name, der wirklich Eindruck macht. Vermutlich ist dein Name genau so berühmt wie der meine und darauf sind wir beide doch mehr als stolz, oder nicht? Nun gut, selbst wenn wir uns mit unserem kleinen Projekt eine Menge Feinde eingehandelt haben.

Alter & Haus:
Ist dir dein Alter schon wieder entfallen? Es ist doch ganz einfach, wir haben am selben Tag Geburtstag wie ich. Der 12. Dezember 1980 ist es, um genau zu sein. Demnach bist du 14 Jahre alt, soweit reichen unsere Mathekenntnisse noch, hm?
Wie bereits erwähnt, bin ich eine Slytherinschülerin - und eigentlich müsste ich meinen Blick von dir abwenden, denn du besuchst das Haus Gryffindor. Wie das nur passieren konnte? Ein gute Frage, auf die vermutlich niemand eine Antwort weiß! Sicherlich hat der sprechende Hut bei deiner Auswahl geschlaffen oder erlitt einem Verwechslungszauber, denn mir will nicht klar werden, wie du in diesem Haus landen konntest!

Beziehung zum suchenden Charakter:
Du bist die beste, die allerbeste Cousine, die man sich nur wünschen kann! Wir sind wie Schwestern, man könnte wirklich meinen, Seelenverwandte. Und doch umgibt uns beide ein Geheimnis, von dem wir beide nichts wissen. Wir haben den selben Vater, sind demnach Halbschwestern und halten uns doch für Cousinen. Wann werden unsere Eltern es uns sagen? Meinst du, sie werden dieses Geheimnis mit ins Grab nehmen?

Zukünftige Entwicklung:
Und was bringt die Zukunft? Jede Menge Spaß, Gerüchte und Lügen? Was fragst du mich so schwere Dinge, ich kann doch nicht in die Zukunft sehen, demnach habe ich doch auch Wahrsagen abgewählt. Vielleicht bringst du auch die ein oder andere Idee mit? Wäre doch nicht das erste Mal, was meinst du?

Charakter des Gesuchten:
Ohje, wie soll ich dich denn nur beschreiben? Du bist wirklich ein Phänomen. Am besten, ich zitiere einen dir gewitmeten Abschnitt aus meiner Bewerbung für Hogwarts. Natürlich ist das bestimmt nicht dein ganzer Charakter und ich habe bestimmt das ein oder andere vergessen. Füg bitte noch Dinge hinzu, die dir wichtig sind!
"Nach ihrer Mutter ist Noelle wohl der wichtigste Mensch in ihrem Leben. Ihre Cousine, welche in Wirklichkeit ihre Halbschwester ist, ist mehr als das. Man könnte sie als beste Freundinnen bezeichnen, denn die beiden Mädchen machen so gut wie alles zusammen, auch wenn sie am Anfang ein paar Konflikte hatten. Immerhin ist Noelle eine Reinblut-Fanatikerin und Haley ist eine halbblütige Hexe. Doch nach ein paar Jahren konnte Noelle überzeugt werden, dass Halbblüter doch nicht so schlimm sind. Denn die beiden Mädchen, welche am selben Tag geboren wurden, waren sich ähnlicher, als sie dachten. Da Noelle in gewisser Weise eher mit dem Leben zurechtkommt, als sie, hat Haley sich ihre Halbschwester als Art Vorbild genommen. Außerdem weiß keiner der beiden, dass sie Halbschwestern sind. Und von ihren jeweiligen Elternteilen kommt auch kein Wort über die Lippen. Vielleicht ist es besser so, vielleicht auch nicht. Jedenfalls verstehen sich die beiden Mädchen total gut und verbringen jeden Tag zusammen. Ihr Freundeskreis ist derselbe und ihr Leben ist auch ungefähr gleich. Bis auf die Tatsache, dass Noelle bereits einen Verlobten hat. Haley nicht - und in diesem Fall ist sie noch nicht einmal eifersüchtig auf ihre Cousine."

Besonderheiten:
Was ist beonders an dir? Nun ja, ich finde deinen Verlobten schon ein bisschen besonders, aber das nur nebenbei. Wenn du dich darüber freust, werde doch glücklich mit ihm!
Aber was ich eine Besonderheit bei UNS? Richtig, Rumors & Lies. Es ist unsere Zeitung und sie ist erfolgreich. Sie ist sogar erfolgreicher als erfolgreich. Du weißt bestimmt genau worum es in unserem Heftchen geht, immerhin war es ja auch mehr oder weniger deine Idee. Ich hab nur einen kleinen Part dazugesteuert. Wir sammeln alle Gerüchte und Lügen von Hogwarts auf und veröffentlich sie! Natürlich denken wir uns das ein oder andere auch noch dazu, aber das muss ja keiner wissen. Nun gut, es soll ja nicht jeder alles wissen. Am liebsten würde ich das noch mal genauer mit dir besprechen.

Sonstiges:
Ich hoffe, du bist dir bewusst, wie viel Arbeit diese Zeitung mit sich bringt. Demnach bin ich so froh, dass du gerne mal etwas mehr schreibst und eine kreative Ader bist. Außerdem will ich nicht, dass du wieder nach ein paar Tagen verschwindest. Ich musste schon lange genug warten!

Avatar:
Wie beschreibe ich dich bloß? Hm... weißt du noch letztens, als uns diese Muggelkinder begegnet sind und meinten, du würdest wie eine Susan Coffey aussehen? Wer zum Teufel ist diese Person? Naja, auch egal. Sie waren sich allerdings ziemlich einig, von daher müsste das schon stimmen.

CSB & World behind?
Mehr Reklame für unsere Zeitung? Immer her damit! Ich glaube, da sagt keiner von uns nein! Ja, ja, ja...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vic Freey
Admin
avatar

LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

BeitragThema: Re: Dich zu kennen, ist ein Zeichen von gutem Geschmack   Sa Mai 21, 2011 7:07 pm


_________________
LIKE.EVERY.OTHER.GIRL

"Um mich an Sammy zu rächen, nehme ich ihr jetzt Hannah weg. Muhaha!" BYKATHI

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Dich zu kennen, ist ein Zeichen von gutem Geschmack
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Zeichen von Gott
» er meldet sich ... gutes zeichen oder bewältigungsstrategie?
» Zeichen Stile
» Zettel mit "ich liebe dich" von der Anderen....
» " ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miracles of Hogwarts ::  :: Gesuche :: weiblich-
Gehe zu: