Miracles of Hogwarts


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wir werden älter

Nach unten 
AutorNachricht
Laura
Gast



BeitragThema: Wir werden älter   Mo Mai 09, 2011 8:19 pm



Das "The Light behind the Darkness" läd ein zum...

Halloweenball

Es ist kaum zu glauben, aber unser RPG feiert in diesem August seinen fünften Geburtstag!
Aus diesem Grund laden wir alle Freunde und User aus unseren Partnerforen herzlichst ein, in unserem kommenden Plot mitzuspielen.
In unserem Inplay findet ein Halloweenball zu Ehren der Durmstrangschüler statt, die in diesem Schuljahr Hogwarts besuchen. Und wir möchten gemeinsam mit euch feiern und euch die Möglichkeit geben, bei uns herein zu schnuppern.
Deswegen wird es für die Zeit des Balls ab dem 1. Juni die Möglichkeit geben Kurzcharas mit Kurzsteckbriefen zu erstellen (Anmeldungen sind natürlich auch schon vorher möglich), welche mit dann vollständigen Steckbrief noch länger gespielt werden können.
Ihr könnt eigene Charaktere spielen oder vielleicht habt ihr ja auch Lust Verwandte von Schülern zu spielen, die an dem Ball ebenfalls teilnehmen dürfen.
The Light behind the Darkness freut sich auf euch!

Kurze Übersicht über unser RPG:
~ Wir spielen im Jahr 2011, 13 Jahre nach dem großen Kampf gegen Voldemort
~ Das Böse kehrt zurück und in Groß Britanien sind wieder vermehrt Schwarzmagier und ähnliches unterwegs. Etwas zieht sie an, etwas verändert so manchen, selbst harmlose Tiere mutieren zu Bestien
~ Die Todesser sind wieder aktiv und haben sich um Azazel Muldoon versammelt, einem Mann der noch viel grausamer ist als einst Voldemort.
~ auf Grund mehrerer Morde in Hogwarts sind Auroren vor Ort, die die magische Schule und deren Bewohner schützen


» Das Forum
» Die Storyline
» Die Regeln
» Von Usern gesuchte Charas

Liebe Grüße,
das Team vom The Light behind the Darkness
Nach oben Nach unten
 
Wir werden älter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miracles of Hogwarts ::  :: What if? :: Grüße-
Gehe zu: