Miracles of Hogwarts


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 BORN WITH MUSIC IN SOUL

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Patrick Vance
Sunnyboy
Patrick Vance


Anzahl der Beiträge : 754

BORN WITH MUSIC IN SOUL Empty
BeitragThema: BORN WITH MUSIC IN SOUL   BORN WITH MUSIC IN SOUL Icon_minitimeMo Jan 24, 2011 6:53 pm

BORN WITH MUSIC IN SOUL
...your are real mates

BORN WITH MUSIC IN SOUL Patge110 BORN WITH MUSIC IN SOUL Patge210 BORN WITH MUSIC IN SOUL Patge310 BORN WITH MUSIC IN SOUL Patge410

WER SUCHT?
#Patrick Vance
#14 Jahre alt
#Hufflepuff

Pat ist ein richtiger Sunnyboy, lacht viel und macht gerne Scherze. Er nimmt die Dinge nicht allzu Ernst, kann aber sehr hilfbereit sein und auf einen eingehen, wenn es darum geht. Das Leben ist für ihn etwas spaßiges und er hofft, dass die Zukunft nicht allzu ernst wird. Auch ist er sehr hilfsbereit und greift anderen gerne unter die Arme, auch wenn er selbst ab und zu auf Unterstützung, vor allem im schulischen Bereich angewiesen ist. Pat ist ein sehr sportlicher Typ und versucht alles mögliche. Doch er hat auch eine ausgeprägte Leidenschaft für die Musik entwickelt. Er spielt Gitarre und schreibt Songs. Dazu ist in Hogwarts zwar nicht immer viel Zeit, doch lässt es sich ab und zu einmal einrichten.

WER WIRD GESUCHT?

Patricks Musikfreunde. Wenn man es so nennen will. Im Alltag haben sie nicht zwangsläufig zusammen zu tun, doch alle sind sie sehr offen und finden immer wieder zueinander zurück. Sie machen gerne Musik zusammen, disskutieren ein wenig, hängen ab. Das, was man zusammen auch macht. Es ist keine Zwangsgruppe, es ist einfach so, dass sie sehr gut mit einander auskommen und zusammen Spaß haben. Außerdem sind sie irgendwie doch zu einer Band geworden. Mit allem was dazu gehört. Irgendwann hat einer von ihnen den Raum der Wünsche entdeckt, und sie können sich dorthin zurück ziehen, wenn sie Lust darauf haben.

DER SCHLAGZEUGER

VERGEBEN

#Marvin Nickels *änderbar
#14 Jahre alt
#Hufflepuff

Der große Schweiger, dass ist wohl Marvin Nickels. Gleichzeitig ist er Patricks bester Freund. Die beiden verstehen sich blind, können miteinander lachen und Marv ist immer für ihn da, wie auch Pat für Marv. Doch der stille Kerl hat
eigentlich nie Probleme. Er wird manchmal von anderen gehänselt, wegen seiner Art. Er kann sich einfach nicht wehren und deshalb ist Patrick da, um seinen Freund den Rücken zu decken. Doch auch wenn aus Marvs Mund selten Worte kommen, weiß man doch, was er will. Er kann sich auch anders ausdrücken. Alleine seine Augen sind eine Welt für sich. Wenn Marv Musik spielt, dann taut er richtig auf, kommt für wenige Augenblicke hinter der dicken Backsteinmauer hervor, die ihn immer zu umgeben scheint. Dann hat ihn Patrick am liebsten. Wenn er so ist, wie er wirklich ist.

Position in der Gruppe:

Schlagzeuger

Avaperson:
Vorschlag: Ben Barnes

DIE LEADSÄNGERIN

Reserviert

#Robyn Sander *änderbar
#13-14 Jahre
#Gryffindor

Das einzige Mädchen in der kleinen Gruppe kann sich wahrscheinlich nur deshalb behaupten, weil es ihr in keiner Weise an Selbstbewusstsein fehlt. Sie ist ein freches Ding, bestimmt nicht auf den Mund gefallen und hat immer die schrägsten Ideen. Sie lacht viel und gerne und ist anderen Menschen gegenüber offen. Sie pflegt viele Kontakte, ist sehr launenhaft, daher meist hier oder dort zu finden. Sie ist ein unruhiger Mensch, kämpft für
ihre Sache und hat das Problem, dass sie nie wirklich erkennt, wann es gut ist. Doch ihre Guten Seiten fordern auch ihren Ausgleich. Denn Robyn ist ein egoistischer Mensch. Sie denkt immer erst an sich, bevor die anderen an die Reihe kommen, kann sehr stur sein, wenn sie nicht bekommt was sie will. Um es mit ihr auszuhalten muss man schon starke Nerven haben, daher ist es nicht verwunderlich, dass einen in der Gruppe mal ab und zu der Kragen platzt.

Position in der Gruppe:
Leadsängerin

Avaperson:

Vorschlag: Haley Williams
Sonstiges:
Der Charakter wurde schon einmal übernommen, jedoch war er nicht stark im Inplay aktiv. Doch ist ein Steckbrief vorhanden, der benutzt werden kann, wenn der jeweilige User vielleicht ein oder zwei Sätze selbst dazuschreibt, um etwas Persönlichkeit hineinzubringen.

DER GITARRIST UND BEGLEITSÄNGER
RESERVIERT

#Mike Bimm *änderbar
#14-15 Jahre alt
#Gryffindor

Mike ist ein guter Freund, dass weiß man einfach, doch es ist schwer, zu ihm durchzudringen. Wenn Pat ihn nicht schon so lange kennen würde, würde er es nicht mit ihm aushalten. Leicht arrogant ist der Kerl, überschätzt sich selbst und findet, er ist der Nabel der Welt. Er kann Kritik überhaupt nicht vertragen und glaubt es nicht, wenn jemand ihn auf seine Fehler anspricht. Doch auch wenn sein Auftreten und der erste Eindruck doch so negativ sind- auch wenn man ihn länger kennt, lassen diese Seiten von ihm selten an Wirkung nach- ist er doch, wenn man ihn besser kennt, ein ganz guter Kerl. Er hat Talent, und nutzt es auch, um andere zu unterstützten. Er motiviert die Gruppe, zudem, was sie schaffen. Er ist die treibende Kraft, und wenn es einen Anführer geben würde, dann wäre er es, dass gibt selbst Pat zu. Mike ist mit Führungsqualitäten auf die Welt gekommen.

Position in der Gruppe:
Wie Patrick Gitarrist und Backgroundsänger.

Avaperson:
Vorschlag: Joe Jonas

DER KRITIKER

#Samuel Warrington *änderbar
#14 Jahre alt
#Ravenclaw

Sam ist klug. Aber er ist kein Streber oder gar Angeber. Und er ist auch nicht allwissend, doch scheut er nicht davor zurück, anderen die Wahrheit ins Gesicht zu sagen. Er lügt ungern, wenn es nach Patrick geht, tut er es nie. Er ist jemand, auf dessen Wort man sich immer verlassen kann, ehrlich und treu. Er ist ein guter Freund und jeder der ihn besser kennt weiß es zu schätzen. Doch gleichzeitig ist Sam ein vielbeschäftigter Kerl, sodass er nicht immer Zeit hat, zu den Proben zu kommen, wenn denn welche stattfinden. Er besucht viele Clubs in Hogwarts, nimmt die Lernphasen vor Arbeiten sehr ernst oder geht seinen Pflichten als Vertrauensschüler nach. Ebenfalls gibt er manchen Nachhilfe, wenn sie es benötigen, doch ist er nicht so sehr ein Mensch, der nach Umgang mit anderen trachtet. Er fühlt sich auch alleine sehr wohl.

Position in der Gruppe:
Kritiker- er sagt, was verbessert werden muss, ist immer da, um es sich anzuhören und gleichzeitig motiviert er die einzelnen, wenn sie eine der „Wir können es nicht“- Phasen haben.

Avaperson:
Vorschlag: Kevin Zegers


Zuletzt von Patrick Vance am Di Apr 12, 2011 9:04 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lys Fallen
Kleiner Wirbelwind
Lys Fallen


Anzahl der Beiträge : 1558

BORN WITH MUSIC IN SOUL Empty
BeitragThema: Re: BORN WITH MUSIC IN SOUL   BORN WITH MUSIC IN SOUL Icon_minitimeDo Feb 24, 2011 8:57 pm

Nach oben Nach unten
Patrick Vance
Sunnyboy
Patrick Vance


Anzahl der Beiträge : 754

BORN WITH MUSIC IN SOUL Empty
BeitragThema: Re: BORN WITH MUSIC IN SOUL   BORN WITH MUSIC IN SOUL Icon_minitimeSo Apr 10, 2011 5:56 pm

Robyn ist wieder frei && es gibt einen Steckbrief, den man üebrnehmen kann
Nach oben Nach unten
Julie Taylor

Julie Taylor


Anzahl der Beiträge : 783

BORN WITH MUSIC IN SOUL Empty
BeitragThema: Re: BORN WITH MUSIC IN SOUL   BORN WITH MUSIC IN SOUL Icon_minitimeMo Apr 11, 2011 8:32 pm

Huhu ^-^
Ich würde Robyn wohl übernehmen, da ich sowieso schon die ganze Zeit noch einen Chara machen wollte.
Dürfte ich dann als Avatar aber vielleicht Ariana Grande benutzen?

Nach oben Nach unten
http://twistacademy.forumieren.com
Leah Anselin
Little Evil
Leah Anselin


Anzahl der Beiträge : 1215

BORN WITH MUSIC IN SOUL Empty
BeitragThema: Re: BORN WITH MUSIC IN SOUL   BORN WITH MUSIC IN SOUL Icon_minitimeMo Apr 11, 2011 8:39 pm

Ist das die etwas in richtung rothaarige aus Victorious? Wenn ja, dann gerne Very Happy
Nach oben Nach unten
Julie Taylor

Julie Taylor


Anzahl der Beiträge : 783

BORN WITH MUSIC IN SOUL Empty
BeitragThema: Re: BORN WITH MUSIC IN SOUL   BORN WITH MUSIC IN SOUL Icon_minitimeMo Apr 11, 2011 9:05 pm

Jop, das ist die Very Happy
Also, ich mach dann mal an den Stecki (;
Nach oben Nach unten
http://twistacademy.forumieren.com
Alexander Smith

Alexander Smith


BORN WITH MUSIC IN SOUL Kopie_69
Anzahl der Beiträge : 226

BORN WITH MUSIC IN SOUL Empty
BeitragThema: Re: BORN WITH MUSIC IN SOUL   BORN WITH MUSIC IN SOUL Icon_minitimeSo Jun 12, 2011 5:49 pm

Samuel ist wieder frei Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BORN WITH MUSIC IN SOUL Empty
BeitragThema: Re: BORN WITH MUSIC IN SOUL   BORN WITH MUSIC IN SOUL Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
BORN WITH MUSIC IN SOUL
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Juilliard – Dance | Drama | Music

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miracles of Hogwarts ::  :: Gesuche :: Gruppen-
Gehe zu: