Miracles of Hogwarts


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 MY LIFE

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




MY LIFE Empty
BeitragThema: MY LIFE   MY LIFE Icon_minitimeSo Mai 29, 2011 7:01 pm

Gesuch – Caleb Sutherland

Wer sucht? Alexandra Berry

Wer wird gesucht? Caleb Sutherland

Alter & Haus: 14 Jahre &&. Ravenclaw

Beziehung zum suchenden Charakter: Alex und Caleb sind ein Herz und eine Seele. Bereits seid der ersten Klasse hier in Hogwarts kennen sie sich. Anfangs war der Kontakt eher oberflächlich. Aber je mehr sie sich kennen lernten, desto mehr mochten sie sich. Vor einem Monat entdeckte Alexandra, dass sie stärkere Gefühle für ihren besten Freund hegte. Gefühle, die über Freundschaft hinaus ging. Und bei Caleb war es nicht anders.
Dann an einem herbstigen Tag fanden sie zueinander und gingen ebenfalls zum Halloweenball.

Zukünftige Entwicklung: Da sie ja nun zusammen sind, kann man sich ja noch etwas überlegen. Konflikte sind natürlich nicht ausgeschlossen =)

Sonstiges: Caleb wurde bereits zweimal gespielt. Aber beide Spielerinnen haben sich dann löschen lassen. Mir wäre es lieb, wenn sich ein Interessent melden könnte, der nicht gleich nach 3 oder 4 Wochen wieder verschwindet. Steckbrief kann übernommen [da ich ihn eh geschrieben habe^^]

Nach oben Nach unten
 
MY LIFE
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» This is Life
» Twiglith New Life
» A life less frightening
» Life is colourful
» Mystical Life

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miracles of Hogwarts ::  :: Gesuche :: männlich-
Gehe zu: