Miracles of Hogwarts


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 When I look at You!

Nach unten 
AutorNachricht
Miley-Josephina Swan
crazy Skatergirl
avatar

LAUNE : durchgeknallt,naiv und tollpatschig
Anzahl der Beiträge : 523

BeitragThema: When I look at You!   So Mai 08, 2011 4:32 pm

Gesuch – Jason XY

Wer sucht? Miley-Josephina Swan

Wer wird gesucht? Jason (Nachname kann natürlich selbst ausgesucht werden, evtl. noch ein Zweitname der natürlich auch selbst ausgesucht werden kann)

Alter & Haus: 15, Hufflepuff

Beziehung zum suchenden Charakter:
Jason ist Mileys bester Freund und die beiden haben sich im zweiten Schuljahr in Hogwarts kennengelernt.
Sie freundeten sich mit der Zeit an und ihre Freundschaft wurde immer tiefer, biss sie zu besten Freunden wurden.
Miley kann mit Jason über alles reden und er hilft ihr immer wieder aus der Patsche, wenn sie sich in Gefahren begibt.
Jason und sie sind unzertrennlich und er würde sich nie verzeihen, wenn ihr etwas zustoßen würde.
Sie sind oft anderer Meinung, da sie abenteuerlustig und eine kleine Regelbrecherin ist und er lieber normale dinge unternimmt, aber trotzdem verstehen sich die beiden besser als mit jedem anderen.
Er sieht sich auch immer als Miley's Beschützer und verliebt sich mit der Zeit in sie.

Zukünftige Entwicklung:
Ich hätte da zwei Ideen.
die Erste Version ist:
Jason verliebt sich in Miley, verheimlicht es ihr aber. Doch mit der Zeit wird er ziemlich eifersüchtig und streitet sich deswegen oft mit ihr über andere Kerle. (Ob sie dann zusammenkommen kann man immer noch besprechen.)
Die zweite Version ist:
Er hat seit längerem schon eine Freundin, doch irgendwie streitet er sich nur noch mit ihr und geht mit seinen Problemen zu Miley, da sie immer für ihn da ist.
Dadurch merkt er, dass sie ihm eigentlich viel mehr bedeutet. Er trennt sich von seiner Freundin, da er merkt, dass er sich in Miley verliebt hat. (Aber Miley sieht ihn nur als besten Freund und will nicht, dass ihre Freundschaft dadurch kaputt geht.)

Charakter des Gesuchten:
Jason ist ein charmanter, offenherziger und freundlicher Junge. Er ist aber auch ziemlich bodenständig und ehrgeizig, aber auch ziemlich schlau.
Er ist humorvoll, kann aber auch ernst werden, wenn es sein muss.
Jason ist überaus hilfsbereit und ein guter Freund. Er ist aber auch ziemlich charmant und selbstbewusst.
Er ist alles andere als schüchtern und manchmal auch ein kleiner Aufreißer, aber trotzdem noch treu und zuverlässig.
Er achtet auch ganz im Gegensatz zu Miley auf die Regeln und sieht es garnicht gern, wenn Miley sie wieder einmal bricht, auch wenn er selber manchmal ein kleiner Rebell ist.
Er ist aber im Allgemeinen ein recht cooler und lässiger Typ und treuer Freund. Er setzt sich immer für seine Freunde ein und würde für sie durchs Feuer gehen.

Besonderheiten:
Er ist reinblütig, legt da aber keinen Wert drauf.
Seine Eltern wollten, dass er nach Slytherin kommt, da sie im Gegensatz zu ihm sehr viel Wert auf Reinblütigkeit legen.
Sie sehen es überhaupt nicht gern, dass er Mileys bester Freund ist, da sie muggelstämmig ist. Jason steht aber dazu und ihm ist es egal was seine Eltern oder andere dazu sagen.
Und er selber ist auch ziemlich froh nach Hufflepuff und nicht nach Slytherin gekommen zu sein.


Avatar:
Blake Michael

Steven R McQueen

Josh Hutcherson

Boo Boo Stewart


(bin gerne für andere vorschläge offen)

CSB & World behind? ja


Zuletzt von Miley-Josephina Swan am Mo Jul 11, 2011 8:03 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thelastsong-newmoon.forumieren.com/forum
Lys Fallen
Kleiner Wirbelwind
avatar

Anzahl der Beiträge : 1558

BeitragThema: Re: When I look at You!   Di Mai 10, 2011 7:40 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
When I look at You!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miracles of Hogwarts ::  :: Gesuche :: männlich-
Gehe zu: