Miracles of Hogwarts


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 The other side of me

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Leah Anselin
Little Evil
avatar

Anzahl der Beiträge : 1215

BeitragThema: The other side of me   So Apr 17, 2011 6:18 pm


Reserviert
The other side of me

Wer sucht?:
Leah Anselin

14 Jahre alt // Beauxbatons // Kapitän des Teams

Leah ist ein lebensfreudiges Mädchen und stellt sich jeder Gefahr. Sie hat keinen Skrupel davor, jemandem mal richtig die Meinung zu sagen und lässt keine Situation aus, um ihre 'Feinde' zu Ärgern. Wenn sich die Beauxbatons etwas in den Kopf gesetzt hat, dann lässt sie davon auch nicht mehr ab, egal was es kostet. Sie ist sehr sturköpfig und hat die Eigenschaft, Menschen zu hassen, welche sie ebenfalls hassen, selbst wenn es ohne Grund ist. Sie kann sehr laut werden wenn sie will, hört sich dann an, als hätte sie ein Duden mit Schimpfwörtern runtergeschluckt und kann selten aufhören, ehe sie gewonnen hat. Sie ist ein Mensch, der ohne Freunde nicht leben kann und vor allem braucht sie auch den Kontakt zu Mädchen, denn ihre Schwester an sich ist wohl eher jemand, der nicht auf Schminke, Jungs und all dies abfährt.

Wer wird gesucht?
Jeanny Anselin

Zwilling // 14. Jahre alt // Beauxbatons // im Quidditchteam && Vertrauensschülerin

Jeanny ist jemand, der durchgreifen kann. Sie ist selbstbewusst und stark, sie weiß was sie will und im Gegensatz zu Leah ist sie ein Mensch, der sich lieber mit wenigen, aber dafür mit den richtigen Menschen abgibt. Die Beauxbatons hat ihr Leben lang wie es scheint, Kampfsport gemacht und scheut sich nicht, statt mit Worten auch mal mit Gewalt durchzugreifen, gleichzeitig ist sie jedoch nicht wirklich brutal sondern eher bedacht. Wegen ihrer Eigenschaft, sich nicht unterzuordnen und sich nicht den Jungen dominiert zu geben hat sie deren Respekt erhalten und es ist für gewöhnlich auch so, dass sich mehr Jungen um Jeanny reißen als um Leah.

Momentane Situation?
Eigentlich sind die Zwillinge unzertrennlich, doch seit sie nach Frankreich gezogen sind und dann mit den Beauxbatons in Hogwarts gelandet sind hat sich einiges geändert. Zum einen hat sich Jeanny ohne Leahs Wissen als Champion für Beauxbatons beworben, wo doch beide abgemacht haben, dass sie dies nicht machen wollen. Dieser Vertrauensbruch hat Leah verärgert, doch war sie wiederum erleichtert, als Jeanny nicht gewählt wurde. Gleichzeitig hat Leah's Liebesleben die Beziehung der beiden stark beeinträchtigt und das die beiden in Hogwarts immer öfter einzeln anzutreffen sind sorgt dafür, dass ihr Band zu reißen droht. Leah hatte zu Anfang des Jahres ein starkes Problem mit Harry Potter und Aaron Kutsher, denn hat sie sich in beide verliebt und in diesem Fall hatte Jeanny wenig Mitleid und Verständnis für sie. Mit Aaron hat Leah gebrochen, weshalb sie jetzt mit Harry zusammen ist, doch in letzter Zeit hat die Beziehung wieder zu leiden.

Zukünftig:
Es geht wohl darum, dass Leah und Jeanny, die sich soweit entfernt haben, wieder irgendwie zusammen finden und Vertrauen fassen. Ob dies nun schnell geht oder nicht, dass steht offen, doch wird wohl von beiden Seiten Verständnis für die Situation der jeweils anderen erforderlich sein.

Avatar
Da sie Zwillinge sind, müsste es Katharine McPhee sein.

Sonstiges
Der Charakter wurde schon zweimal gespielt, das 'Orginal' aber vor mehr als einem halben Jahr aufgegeben und die nächste Userin hat mit Jeanny nicht viel gemacht. Man braucht den Charakter nicht 1 zu 1 so hinzubekommen wie er war, es ist immer schöner, wenn etwas persönliches im Charakter drin ist. Außerdem würde ich gerne jemanden finden, der wirkliches Interesse an der lieben Jeanny hat.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vic Freey
Admin
avatar

LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

BeitragThema: Re: The other side of me   Sa Apr 23, 2011 12:09 pm


_________________
LIKE.EVERY.OTHER.GIRL

"Um mich an Sammy zu rächen, nehme ich ihr jetzt Hannah weg. Muhaha!" BYKATHI

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
The other side of me
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» I`ll Show You The Dark Side und Vader (Crew)
» [Taktik] I'll show you the dark side

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miracles of Hogwarts ::  :: Gesuche :: weiblich-
Gehe zu: