Miracles of Hogwarts


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bei den Punktegläsern

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Leah Anselin
Little Evil
Leah Anselin


Anzahl der Beiträge : 1215

Bei den Punktegläsern Empty
BeitragThema: Bei den Punktegläsern   Bei den Punktegläsern Icon_minitimeMo Apr 11, 2011 6:05 pm

cf: Kutsche der Beauxbatons

Zusammen mit Emma hatte es Leah bis ins Schloss geschafft, doch war ihre Laune nach dem Zusammprall mit dem draußen herrschenden Wetter nicht unbedingt die beste. Mit einer harschen Handbewegung wischte sie sich eine feuchte Haarsträhne zurück und ging dann zu den Punktegläsern hinüber, in deren Nähe sie ein Info-Brett erhoffte.
Nach oben Nach unten
Emma Ledoux

Emma Ledoux


Bei den Punktegläsern Kopie_24
Anzahl der Beiträge : 333

Bei den Punktegläsern Empty
BeitragThema: Re: Bei den Punktegläsern   Bei den Punktegläsern Icon_minitimeDi Apr 12, 2011 5:39 pm

cf.: Kutsche der Beauxbatons

Emma kam mit Leah bei den Punktegläsern an. Immernoch nieselte es, was Emma nicht gerade toll fand. Ihre Haare sahen nun schrecklich und nass aus, zweiteres waren sie natürlich auch. Leah ging zu den Punktegläsern und Emma folgte ihr. Hoffentlich stand da wirklich irgendeine Information, die ihnen helfen konnte. Wenn nicht, mussten sie wohl oder übel bei den anderen mitlaufen. "Und?", fragte Emma und trat neben Leah.
Nach oben Nach unten
Leah Anselin
Little Evil
Leah Anselin


Anzahl der Beiträge : 1215

Bei den Punktegläsern Empty
BeitragThema: Re: Bei den Punktegläsern   Bei den Punktegläsern Icon_minitimeDi Apr 12, 2011 5:52 pm

Leah streckte den Finger rauf und stupste leicht gegen ein neues Blatt, welches auf dem Informationsbrett hing. Der Stoff fühlte sich rau unter ihrer Hand an, doch sie konzentrierte sich auf die kleine Skizze und der Zugehörigen Wegbeschreibung, jedenfalls glaubte sie, dass es eines ist. "Merde, mein Englisch ist immer noch total grottenschlecht", fluchte Leah leise und wandte sich dann mit einem hilfe suchenden Blick an Emma, von der sie hoffte, dass sie mit der Beschreibung was anfangen konnte.
Nach oben Nach unten
Emma Ledoux

Emma Ledoux


Bei den Punktegläsern Kopie_24
Anzahl der Beiträge : 333

Bei den Punktegläsern Empty
BeitragThema: Re: Bei den Punktegläsern   Bei den Punktegläsern Icon_minitimeMi Apr 13, 2011 2:26 pm

Emma sah sich ebenfalls das Informationsblatt an. "N'est-ce pas mauvais. Soweit ich das verstehe, müssen wir zum Quidditchfeld. Sollen die etwa Quidditch spielen?" Sie schüttelte den Kopf und ein paar Strähnen ihres blonden Haares blieben ihr im Gesicht hängen. Sie strich sie aus der Stirn. "Meinst du, wir sollen einfach mal zum Quidditchfeld gehen?"
Nach oben Nach unten
Leah Anselin
Little Evil
Leah Anselin


Anzahl der Beiträge : 1215

Bei den Punktegläsern Empty
BeitragThema: Re: Bei den Punktegläsern   Bei den Punktegläsern Icon_minitimeMi Apr 13, 2011 6:36 pm

(occ: Was heißt denn das?^^)

Leah runzelte leicht die Stirn, als auch sie selbst das Wort 'Quidditch' erkannte. "Ich bezweifle das, dass wäre eher der Part der Champions", meinte sie mit einem leichten Grinsen. Doch dann blickte sie leicht verwirrt da. "Sicher das das beim Quidditchfeld heißt? Nicht vielleicht irgendwo daneben?"
Nach oben Nach unten
Emma Ledoux

Emma Ledoux


Bei den Punktegläsern Kopie_24
Anzahl der Beiträge : 333

Bei den Punktegläsern Empty
BeitragThema: Re: Bei den Punktegläsern   Bei den Punktegläsern Icon_minitimeMi Apr 13, 2011 8:18 pm

(ooc: "Nicht so schlimm", soweit mir Google helfen konnte. Very Happy Hab nämlich kein Franz in der Schule. ^^)

"Mh, sicher", sagte Emma. "Vielleicht sollten wir einfach mal nachsehen? Oder wir fragen einfach jemanden. Irgendwie müssen wir ja zurecht kommen." Jetzt grinste auch sie. "Aber sicher ist es auch möglich, dass ich mich verlesen habe. Perfekt ist mein Englisch nun auch wieder nicht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bei den Punktegläsern Empty
BeitragThema: Re: Bei den Punktegläsern   Bei den Punktegläsern Icon_minitimeMi Apr 13, 2011 9:25 pm

cf: Gryffindortisch - Große Halle

Harry sah Leah schon von weitem und schluckte schwer. Es war nicht unbedingt sein Ziel gewesen sie noch vor der Aufgabe zu treffen. Er wollte den Kopf frei haben. Mensch, wo war Hermine nur? Der Gryffindor trat an die Gläser heran und winkte den beiden Mädchen nur kurz zu, ehe er die Punktestände verglich. Oh Gott, war das denn möglich? Gryffindor war auf dem letzten Platz! Auf dem letzten! ,,Ach du scheiße." ,murmelte Harry und nahm sich vor, durch irgendwas Besonderes Punkte zu ergattern. Eine Niederlage gegen Slytherin, die immerhin auf dem zweiten Platz waren, die konnte Harry nicht ertragen.
Nach oben Nach unten
Emma Ledoux

Emma Ledoux


Bei den Punktegläsern Kopie_24
Anzahl der Beiträge : 333

Bei den Punktegläsern Empty
BeitragThema: Re: Bei den Punktegläsern   Bei den Punktegläsern Icon_minitimeMi Apr 13, 2011 9:59 pm

"Hallo Harry!", sagte Emma etwas lauter. Immerhin hatten sie jetzt jemanden, den sie fragen konnten, wo sie überhaupt hinmussten. "Uhm, du kannst uns nicht zufällig helfen?" Sie kaute auf ihrer Unterlippe. Er sah etwas ... besorgt und fertig aus. Vielleicht wollte er gar nicht die Aufgabe antreten? So schien es ihr jedenfalls. Sie fragte sich unterdessen, ob alles klar bei ihm war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bei den Punktegläsern Empty
BeitragThema: Re: Bei den Punktegläsern   Bei den Punktegläsern Icon_minitimeMi Apr 13, 2011 10:16 pm

Verdammt! ,dachte Harry und drehte sich langsam zu den beiden Mädchen um die offenbar ein Informationsblatt studierten. ,,Ehm hey." ,sagte er zögernd und ging auf die beiden zu. Ob Leah jetzt irgendwie sauer war? Harry warf ihr nur flüchtig einen entschuldigenden Blick zu, dann schaute er auf das Blatt. ,,Englisch, hm?" ,fragte er und grinste die Französinnen an.
Nach oben Nach unten
Emma Ledoux

Emma Ledoux


Bei den Punktegläsern Kopie_24
Anzahl der Beiträge : 333

Bei den Punktegläsern Empty
BeitragThema: Re: Bei den Punktegläsern   Bei den Punktegläsern Icon_minitimeMi Apr 13, 2011 10:31 pm

"Jah, leider. Sprechen ist ja kein Problem, aber lesen..", Emma ließ den Satz in der Luft hängen und sah Harry hilfesuchend an. "Wo müssen wir zur ersten Aufgabe denn hin?" Irgendwie war ihr das reichlich unangenehm, dass sie noch nicht mal einen Wegführer lesen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bei den Punktegläsern Empty
BeitragThema: Re: Bei den Punktegläsern   Bei den Punktegläsern Icon_minitimeMi Apr 13, 2011 10:36 pm

Harry grinste erneut und schaute dann über Emmas Schulter auf den Zettel. ,,Den Weg zum Geländeportal runter. Das Tor mit den Ebern oben drauf, du weißt schon, jedenfalls da raus gehen. Dann statt nach Hogsmeade runter nach rechts in den Wald rein. Dann kommt nochmal eine Abzweigung, links zum Zelt der Champions, rechts zu den Tribünen." Der Gryffindor nickte schwach und lehnte sich wieder etwas zurück. Lange würde es nichtmehr dauern, dann müsste Leah eigentlich in die Luft gehen. Es war nicht nett sie zu ignorieren, das wusste Harry, aber er wollte jeder Konfrontation aus dem Weg gehen. ,,Hermine ist nicht zufällig hier vorbei gekommen, oder?" ,fragte Harry dann.
Nach oben Nach unten
Emma Ledoux

Emma Ledoux


Bei den Punktegläsern Kopie_24
Anzahl der Beiträge : 333

Bei den Punktegläsern Empty
BeitragThema: Re: Bei den Punktegläsern   Bei den Punktegläsern Icon_minitimeMi Apr 13, 2011 10:40 pm

Wie dankbar sie ihm doch war! "Danke, Harry", sagte sie und lächelte dankbar - und sie hatte vom Quidditchfeld geredet, wie peinlich! Er fragte, ob Hermine hier vorbeigegangen sei. "Je ne sais pas. Tut mir leid, wenn, dann habe ich sie nicht gesehen." Sie runzelte die Stirn und strich sich wieder Stähnen aus dem Gesicht, die durch den Wind dort gelandet waren.
Nach oben Nach unten
Leah Anselin
Little Evil
Leah Anselin


Anzahl der Beiträge : 1215

Bei den Punktegläsern Empty
BeitragThema: Re: Bei den Punktegläsern   Bei den Punktegläsern Icon_minitimeDo Apr 14, 2011 4:43 pm

Leah hatte Harry erst gar nicht bemerkt, sondern allen Ernstes versucht, die Wegbeschreibung zu verstehen, doch anscheinend war es ihr nicht vergönnt. Dass Emma ihn dann entdeckte, oder eher entdecken musste, verblüffte Leah, dass er sie dann nicht einmal groß ansah, als er hinüber kam, brachte sie noch mehr aus der Bahn. Seit Halloween war zwischen ihnen die Sache ein klein wenig seltsam, es war, als würde der Artikel über Hermine und Harrys Benehmen, welches darauf folgte, sie irgendwie beeinflussen. Natürlich empfand sie nicht anders dadurch, doch fiel ihr immer öfter auf, dass sie zwar mit Harry befreundet war, mit seinen besten Freunden allerdings nicht viel zu tun hatte. War das bei Aaron damals eigentlich anders gewesen? Sie wusste es nicht. Irgendwie waren sie doch beide neu hier gewesen und nunja, es gab halt nichts, was der andere schon vorher gehabt hatte. Obwohl, er hatte ja seinen Leon und sie wiederum Jeanny, aber das wars auch schon. Als sie Harry jetzt ansah, verhärteten sich ihre Züge leicht. Der Gedanke an Aaron hatte sich irgendwie in den letzten Tagen immer öfter aufgedrängt und sie hasste sich dafür. Sie wollte dies nicht und jedes Mal wenn sie Harry sah, versuchte sie zurück zurudern. DIe Sache mit Hermine hatte er nie angesprochen.
Aber er hatte sie heute nicht gesucht. Sie hatte ihn nicht gesehen. Jetzt hatte er sie gemieden. Sie sagte nichts, als er mit Emma sprach nur immer mehr baute sich etwas in ihr auf. DIeses Gefühl, dass sie eigentlich nie bei Harry, sondern immer in Aarons Gegenwart gespürt hatte. Das Gefühl, dass sich zeigte, wenn etwas nicht richtig war. Obwohl, wenn sie das im Bezug auf Aaron bekam...der Gedanke hätte sie zum grübeln gebracht, wenn in dem Moment Harry nicht den Entscheidenen Fehler gemacht hätte. "Wo Hermine ist?", fragte sie kalt und funkelte ihn an. "Keine Ahnung. Aber du solltest mich auch nicht fragen, schließlich bist du doch mit ihr befreundet." Diese verdammte Hermine mit ihren hässlichen Hasenzähnen. "Emma", wandte sie sich an die Beauxbatons, "wir gehen doch nicht zusammen zur Tribüne denke ich. Ich brauch noch ein wenig andere Gesellschaft...du weißt schon, zum reden. Wer weiß, vielleicht laufe ich ja unterwegs Jeanny oder Aaron über den Weg", die letzten Worte zischte sie Harry förmlich entgegen, dann wirbelte sie herum und stapfte davon. Sie konnte nicht anders, genug hatte sie gehört und gesehen. Bei Emma würde sie sich später entschuldigen müssen.

tbc: Die Wiesen
Nach oben Nach unten
Emma Ledoux

Emma Ledoux


Bei den Punktegläsern Kopie_24
Anzahl der Beiträge : 333

Bei den Punktegläsern Empty
BeitragThema: Re: Bei den Punktegläsern   Bei den Punktegläsern Icon_minitimeDo Apr 14, 2011 5:31 pm

Verdutzt sah Emma Leah hinterher. War sie etwa auf sie sauer? Oder auf Harry? Oder gar auf sie beide? Sie sah wieder zu Harry. "Ehm, ja", murmelte sie und sah wieder auf den Zettel. Okay, jetzt wusste sie, wo sie hinmusste. "Ist eigentlich alles klar bei dir? Du siehst etwas ... angespannt aus?" Sie legte den Kopf leicht schief. Dann sah sie über das Gelände. Es waren schon einige auf dem Weg zur ersten Aufgabe. Gerne wüsste sie, was die Champions eigentlich machen sollten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bei den Punktegläsern Empty
BeitragThema: Re: Bei den Punktegläsern   Bei den Punktegläsern Icon_minitimeFr Apr 15, 2011 11:51 pm

,,In Ordnung?" ,fragte Harry und zog langsam die Augenbrauen hoch. Wenn man mal davon absah, dass er sich beinahe vor Angst in die Hose machte dann ganz bestimmt. ,,Joa..." ,antwortete er also und zuckte kurz mit den Schultern. ,,Wollen wir vielleicht zusammen runter zum Tor gehen?" ,fragte er dann. Nichtmal eine Sekunde hatte der Gryffindor Leah hinterhergeschaut. Er würde sich nach der Prüfung damit beschäftigen, nicht jetzt,
Nach oben Nach unten
Emma Ledoux

Emma Ledoux


Bei den Punktegläsern Kopie_24
Anzahl der Beiträge : 333

Bei den Punktegläsern Empty
BeitragThema: Re: Bei den Punktegläsern   Bei den Punktegläsern Icon_minitimeSo Apr 17, 2011 1:03 pm

"Können wir", antwortete Emma und sah Harry von der Seite an. Sie glaubte ihm zwar nicht, dass wirklich alles in Ordnung war, aber sie beließ es dabei. "Sollen wir dann?" Die Beauxbatons machte Anstalten loszulaufen, wartete aber noch, dass Harry hinterherkam. Sie war schon gespannt auf die erste Aufgabe. Um zuzusehen war sie ja mitgekommen.
Nach oben Nach unten
Vic Freey
Admin
Vic Freey


LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

Bei den Punktegläsern Empty
BeitragThema: Re: Bei den Punktegläsern   Bei den Punktegläsern Icon_minitimeSo Apr 17, 2011 8:33 pm

1.Aufgabe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bei den Punktegläsern Empty
BeitragThema: Re: Bei den Punktegläsern   Bei den Punktegläsern Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bei den Punktegläsern
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miracles of Hogwarts ::  :: Das Schloss-
Gehe zu: