Miracles of Hogwarts


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Krankenflügel (Abwesenheitsliste)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Krankenflügel (Abwesenheitsliste) Empty
BeitragThema: Krankenflügel (Abwesenheitsliste)   Krankenflügel (Abwesenheitsliste) Icon_minitimeDo März 31, 2011 9:42 pm

Seit ihr im Urlaub? Oder krank? Habt ihr vielleicht Internetprobleme und könnt nicht on kommen? Sagt hier Bescheid, dann müssen wir uns keine Sorgen machen. Zudem landet ihr in dieser Zeit nicht auf der Blacklist. Bitte einfach die untere Vorlage ausfüllen.

Betroffene Charaktere: Hier bitte alle eure Charas aufzählen
Zeit: Von wann bis wann? Wenn ihr es nicht genau wisst trotzdem ungefähr eintragen (:
Grund: Warum seid ihr abwesend? OPTIONAL!
Sonstiges?: Könnt ihr überpostet werden? Sonst etwas?

Code:
[b]Betroffene Charaktere:[/b]
[b]Zeit:[/b]
[b]Grund:[/b]
[b]Sonstiges?:[/b]

DERZEIT ABWESEND:
Immer die, deren Beiträge hier noch nicht gelöscht wurden.


Zuletzt von Emilia Monieuw am Mo Mai 23, 2011 2:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Isabella Lindt

Isabella Lindt


https://2img.net/r/ihimizer/img41/4471/bella1icon.jpg
Anzahl der Beiträge : 49

Krankenflügel (Abwesenheitsliste) Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel (Abwesenheitsliste)   Krankenflügel (Abwesenheitsliste) Icon_minitimeDo Aug 11, 2011 9:18 am

Betroffene Charaktere: Isabella Lindt
Zeit: vom 16. bis zum 21. August. und dann bin ich noch mal vom 25.- bis zum 28. August weg.
Grund: Urlaub und da ich in diesen Zeiten wahrscheinlich kein I-net habe, mlede ich mich shcon mal ab.
Sonstiges?: Ich bin zwar gerade schon im Urlaub wo anders aber habe ich dort noch Internet!
Nach oben Nach unten
Yukiko Watanawa

Yukiko Watanawa


Anzahl der Beiträge : 6

Krankenflügel (Abwesenheitsliste) Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel (Abwesenheitsliste)   Krankenflügel (Abwesenheitsliste) Icon_minitimeSo Aug 14, 2011 7:22 pm

Betroffene Charaktere: Selena und Co.
Zeit: vom 15. 8. bis unbekannt
Grund: Schule geht los und ich werd kaum noch Zeit haben, da ich nich wieder so ein schlechtes Zeugnis haben möchte -.-
Sonstiges?: Ich werde aber trotzdem on sein und so, aber ihr müsst dann eben etwas länger auf euren Post warten, da es mal sein kann, dass ich für mehr als nur drei Tage nich da bin, wenn ich vorträge und so ausarbeiten muss Wink
Nach oben Nach unten
Riley Harper

Riley Harper


Krankenflügel (Abwesenheitsliste) 3806910042083504474201181
LAUNE : Sarkastisch, bösartig und gewalttätig...so wie immer.
Anzahl der Beiträge : 451

Krankenflügel (Abwesenheitsliste) Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel (Abwesenheitsliste)   Krankenflügel (Abwesenheitsliste) Icon_minitimeFr Aug 19, 2011 11:28 pm

Betroffene Charaktere: Riley, Rain, Hagrid und Pic
Zeitraum: 20.8 - 11.9 - glaub ich...also ab morgen drei Wochen xD
Grund: Ich fahr in den Urlaub, nach Kroatien
Sonstiges: Ich hab ganz ganz vielleicht Internet. Deswegen werde ich ganz ganz vielleicht mal vorbeischaun. Hoffentlich. Werd euch vermissen,
lg und hab euch lieb
Lu
Nach oben Nach unten
Estelle Laval

Estelle Laval


Anzahl der Beiträge : 139

Krankenflügel (Abwesenheitsliste) Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel (Abwesenheitsliste)   Krankenflügel (Abwesenheitsliste) Icon_minitimeMo Aug 22, 2011 12:45 am

Betroffene Charaktere: Estelle, Finn, Brighton und Samantha
Zeitraum: kann ich leider nicht genau sagen oO die nächsten Tage/Wochen
Grund: Arbeit, Arbeit, Arbeit -.-
Sonstiges: Ihr könnt mich gerne überposten. Abends schau ich sicher mal kurz rein kann aber halt nicht mehr so wie vorher ständig posten. && ich hoffe Sabs ist nicht sauer, dass Finn noch ein Weilchen dauert :/
hel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krankenflügel (Abwesenheitsliste) Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel (Abwesenheitsliste)   Krankenflügel (Abwesenheitsliste) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Krankenflügel (Abwesenheitsliste)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Krankenflügel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miracles of Hogwarts ::  :: Blackboard-
Gehe zu: