Miracles of Hogwarts


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 You will never find the key to my heart (Liam & Lys)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Lys Fallen
Kleiner Wirbelwind
avatar

Anzahl der Beiträge : 1558

BeitragThema: Re: You will never find the key to my heart (Liam & Lys)   So Apr 03, 2011 6:58 pm

"Du weißt es jetzt nicht, und wir beiden werden es nie erfahren", murmelte Lys leise vor sich hin. Niemand wusste, wie sie reagiert hätte, wenn sie damit aufgewachsen wäre, aber wobei sie sich sicher war, war, dass es anders verlaufen wäre. Aber sie wollte sich mit Liam nicht damit herumstreiten, wo er doch nicht einmal mit ihr über soetwas reden wollte- das hatte er gestern klar und deutlich zu verstehen gegeben. Und doch...sie warf ihm einen leicht verwunderten Blick zu. Er tat es. Er redete mit ihr über Dinge, die für ihn gar nichts zur Sache taten. Wahrscheinlich wollte er von Geschichte der Zauberei ablenken. War ihm ja gut gelungen. Außerdem kam sich Lys jetzt umso dämlicher vor, weil sie wirklich glaubte, es itneressiere ihn.
"Du hättest vermutlich früher aus den rosaroten Zuckerland aufwachen müssen. Das Erwachen ist immer schlimm, aber je später, desto schlimmer" Es war kein neugieriger Ausdruck auf ihrem Gesicht, auch kein besorgter, sie wusste selbst nicht, was sie in dem Moment wirklich empfand, aber was sie fragte, war deutlich. "Wann bist du denn aufgewacht? Wie alt warst du, als du das Zuckerland verlassen musstest?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liam Blue

avatar

Anzahl der Beiträge : 442

BeitragThema: Re: You will never find the key to my heart (Liam & Lys)   Mo Apr 04, 2011 7:19 pm

Liam verscheuchte das Thema innerlich und wandte den Blick kurz von der Ravenclaw ab. Gut, dann sollte sie eben weiterhin hinter ihrem Schutzschild leben, welches allen zeigen sollte, dass keiner durch ihre Meinung durchdringen konnte. Willensstärke ist ja anscheinend eine Stärke, wie es mir scheint, erinnerte der Gryffindor sich und er verdrehte leicht die Augen.
Nach einer kurzen Pause blickte er wieder zu Lys, bei deren Frage er seine Augen etwas weiten musste. Bitte was?, dachte er geschockt und sah sie weiterhin schweigend an. Ich muss dir da gar keine Antwort drauf geben, ging es ihm sofort durch den Kopf, doch irgendwie hatte Liam das Gefühl, dies würde unhöflich kommen. Und eigentlich konnte Lys auch nicht wissen, dass diese Frage ziemlich ernst für ihn war.
"Ehm..." begann er gedehnt, um sich Zeit zu verschaffen. Liam beugte sich etwas zu Lys rüber, wobei er wusste, dass dies leicht unnötig war. Außer ihnen war keiner im Klassenzimmer. "Also völlig vor ungefähr einem Jahr" murmelte er und schüttelte leicht den Kopf, als wäre seine Antwort unwichtig und man müsste nicht weiter darauf eingehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lys Fallen
Kleiner Wirbelwind
avatar

Anzahl der Beiträge : 1558

BeitragThema: Re: You will never find the key to my heart (Liam & Lys)   Mo Apr 04, 2011 7:29 pm

"Also völlig vor ungefähr einem Jahr" Ein kleiner Teil von ihr, der, der sich bisher für Erwachsen gehalten hatte, bekam Zweifel. Wenn jeder um sie herum erwachsener war als sie, war sie dann nicht noch ein Kind? Und wenn sie nie so wie Liam aufwachen würde, wenn sie immer so bleiben würde? Aber dieser kleine Teil war so nebensächlich, dass sie ihm kaum beachtung schenkte, stattdessen blickte sie mit großen Augen und ernstem Blick(ersteres von Natur aus, letzteres, weil es die Situation erforderte) zu dem Gryffindor auf. Ein leicht unsicherer Zug lag auf ihren Lippen, als sie die Frage stellte, die sie mehrmals im Kopf hin und her geschmissen hat, ohne zu wissen, ob sie diese aussprechen durfte. "War es etwas gutes oder etwas schlechtes?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liam Blue

avatar

Anzahl der Beiträge : 442

BeitragThema: Re: You will never find the key to my heart (Liam & Lys)   Mo Apr 04, 2011 7:38 pm

Liam sah sie entsetzt bei ihrer nächsten Frage an. Okay, was war das hier? Ein Fragequiz? Das war doppelt, dachte er scherzhaft, aber sein Gesicht verzog keine Miene. Stattdessen wandte er den Blick von Lys ab und dachte nach, ob er ihr darauf eine Antwort geben musste? Eigentlich ja nicht, immerhin geht sie das nun wirklich nichts an, erklärte Liam sich langsam und seufzte. "Ich denke" begann er und legte sich eine Handfläche über seine Augen. "Dass dich das nichts angeht" schloss er, sah jedoch nicht zu ihr. War er unhöflich? Nein, war er nicht. Immerhin war das seine Angelegenheit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lys Fallen
Kleiner Wirbelwind
avatar

Anzahl der Beiträge : 1558

BeitragThema: Re: You will never find the key to my heart (Liam & Lys)   Mo Apr 04, 2011 7:50 pm

Langsam seufzte Lys und rieb sich über die Augen. Sie hatte nicht wirklich etwas anderes ertwartet. Liam war verschlossen. Das hatte er gestern bewiesen und heute tat er es genauso. Er war aber nicht nur verschlossen, sondern er schloss sie irgendwie auch aus. Nicht, dass sie es anders verdient hätte. Langsam nickte sie in seine Richtung. "Ist okay", meinte sie, doch etwas in ihr sträubte sich nachzugeben. Er machte sie mit jedem Satz, mit allem was er sagte neugieriger. Außerdem hatte sie auch offen gesprochen. Nichtsdestotrotz war er nicht wie sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liam Blue

avatar

Anzahl der Beiträge : 442

BeitragThema: Re: You will never find the key to my heart (Liam & Lys)   Mo Apr 04, 2011 7:55 pm

Er presste seine Lippen fest zusammen. "Du musst nicht lügen, okay? Es ist eben nicht okay für dich" sagte er langsam und betrachtete immer noch das Wand vor ihm. Nein, er würde es nicht sagen. Zudem war es doch ein leichtes, aus seiner Antwort eine der beiden Möglichkeiten zu filtern. Doch keine Ravenclaw, dachte Liam und räusperte sich leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lys Fallen
Kleiner Wirbelwind
avatar

Anzahl der Beiträge : 1558

BeitragThema: Re: You will never find the key to my heart (Liam & Lys)   Di Apr 05, 2011 6:10 pm

"Natürlich nicht", meinte Lys und ein sanftes Lächeln trat auf ihr Gesicht. "Aber ich will das von gestern nicht wiederholen. Außerdem liegt so eine entscheidung nun einmal bei dir und nicht bei mir. Wenn du es mir nicht sagen willst", sie zuckte mit den Schultern. "Außerdem sind wir keine Freunde" Wie du gestern treffend bemerkt hast. Und trotzdem erzähl ich dir meine halbe Lebensgeschichte. Sie hasste sich selbst dafür, dass sie solche Grenzen einfach nicht wahrnahm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liam Blue

avatar

Anzahl der Beiträge : 442

BeitragThema: Re: You will never find the key to my heart (Liam & Lys)   Di Apr 05, 2011 6:36 pm

Liam seufzte innerlich auf, als die Ravenclaw doch eher gelassen auf seine Aussage reagierte. Da hatte er noch mal Glück gehabt, immerhin hätte er es jetzt nicht gebrauchen können, erneut mit Lys zu streiten. Und sie kamen immer weiter vom eigentlichen Thema ab: Geschichte der Zauberei! Aber Liam war es nur recht, immerhin mochte er das Fach nicht sonderlich.
Doch dann schüttelte er leicht den Kopf und seufzte. "Meine Güte, du kannst ganz schön nervig sein, wusstest du das eigentlich?" fragte er sie mit einem kurzen Lächeln und zögerte dann. "Es war na schlechte Sache, ja? Und jetzt... ist gut" schloss er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lys Fallen
Kleiner Wirbelwind
avatar

Anzahl der Beiträge : 1558

BeitragThema: Re: You will never find the key to my heart (Liam & Lys)   Di Apr 05, 2011 6:54 pm

Lys senkte hastig den Kopf und tat, als würde sie sich auf ihr Buch konzentrieren, welches vor ihr auf dem Tisch lag, doch in Wahrheit wollte sie ein kleines, triumphierendes Lächeln verbergen. Allerdings verscheuchte das Lächeln die Gedanken, und vor allem das leichte Unwohlsein und Mitleid nicht, dass in ihr aufstieg. "Möchtest du dich mal an den Aufgaben versuchen?", erkundigte sie sich und blickte durch den Schleier ihrer Haare zu ihm auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liam Blue

avatar

Anzahl der Beiträge : 442

BeitragThema: Re: You will never find the key to my heart (Liam & Lys)   Di Apr 05, 2011 7:26 pm

Er lachte kurz auf. "Nein, eigentlich nicht, wenn ich ehrlich sein soll. Über was reden wir im Unterricht eigentlich? Ich schalte ab, sobald ich über die Türschwelle trete" erklärte Liam Lys und lehnte sich in seinem Stuhl nach hinten. Er streckte sich ausgiebig und gähnte leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lys Fallen
Kleiner Wirbelwind
avatar

Anzahl der Beiträge : 1558

BeitragThema: Re: You will never find the key to my heart (Liam & Lys)   Di Apr 05, 2011 7:29 pm

Lys schüttelte tadelnd den Kopf und blickte ihn strafend an. "Weißt du, wenn du das richtige Kapitel aufschlagen würdest, hättest du wenigstens das Thema parat, aber im Ernst...wenn du nicht einmal das weißt, wie soll ich dir da groß helfen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liam Blue

avatar

Anzahl der Beiträge : 442

BeitragThema: Re: You will never find the key to my heart (Liam & Lys)   Di Apr 05, 2011 7:34 pm

"Das Buch ist zu. Jedenfalls meinst" sagte er lachend und kratzte sich dann am Kopf. Irgendwie hatte Lys ja schon recht, aber was sollte man schon machen? "Mir was erzählen, aber bitte nicht mit einer solch einschläfernden Stimme. Ich glaube, das Fach wäre sogar ganz cool, aber Binns - nene. Danke auch" erklärte Liam ihr und zuckte dann mit seinen Schultern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lys Fallen
Kleiner Wirbelwind
avatar

Anzahl der Beiträge : 1558

BeitragThema: Re: You will never find the key to my heart (Liam & Lys)   Di Apr 05, 2011 8:48 pm

Lys gelang ein leicht schiefes Lächeln. "Weißt du, eigentlich ist Geschichte der Zauberei WIRKLICH cool...ich weiß ja nicht, ob du in einer Muggelschule warst, aber dort ist es noch viel schlimmer. Auf jeden Fall nehmen wir gerade die Trollkriege durch", fügte sie noch hinzu, um zurück aufs Thema zu kommen,

[bald schnitt machen?]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liam Blue

avatar

Anzahl der Beiträge : 442

BeitragThema: Re: You will never find the key to my heart (Liam & Lys)   Do Apr 07, 2011 3:52 pm

Der Gryffindor verdrehte genervt die Augen. "Weißt du was? Anscheinend gab es damals wirklich nur Kriege. Das kanns doch wohl nicht sein, oder? Und da soll ich mir merken, wann welche Wesen mal warum auch immer und zudem auch noch wo eine Schlacht gegen was weiß ich wen führen. Erklär mir das mal!" sagte Liam hastig und kratzte sich am Hinterkopf. Das war alles viel zu verwirrend.
[ooc.: Wenn du magst (:]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lys Fallen
Kleiner Wirbelwind
avatar

Anzahl der Beiträge : 1558

BeitragThema: Re: You will never find the key to my heart (Liam & Lys)   Do Apr 07, 2011 5:41 pm

Lys seufzte. "Mensch, ey, es gab überall Kriege, immer und sie schienen immer ziemlich viel Chaos anzurichten. Nimm nur einmal Du-weißt-schon-wem. Nicht einmal Zauberer sind so reinherzig", sie verzog leicht das Gesicht. Bei Du-Weißt-Schon-Wen musste sie immer an ihre Albträume denken und daran wollte sie nun wirklich keinen Gedanken verschwenden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liam Blue

avatar

Anzahl der Beiträge : 442

BeitragThema: Re: You will never find the key to my heart (Liam & Lys)   Fr Apr 08, 2011 8:07 pm

Liam zuckte gelangweilt mit seinen Schultern und sein Blick schweifte kurz zur Tür. Wieso konnte jetzt keiner hereinplatzen? Einfach etwas, um ihn vor diesen öden Themen zu bewahren. Ich hab jetzt schon keine Lust mehr, dachte er seufzend und kratzte sich am Hinterkopf.
"Okay, fangen wir an?" wollte er wissen und richtete seinen Blick auf die von Lys aufgeschlagene Seite. Was für ein Glück, dass es in diesem Buch wenigstens ein paar Bilder gab.

ende
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: You will never find the key to my heart (Liam & Lys)   

Nach oben Nach unten
 
You will never find the key to my heart (Liam & Lys)
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Liam's Katzenkörbchen
» Lions Heart
» Vampires - Das RPG
» Jägerinnen der Artemis
» [Neustart] Wolf's Heart

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miracles of Hogwarts :: Nebenplays-
Gehe zu: