Miracles of Hogwarts


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lehrertisch

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Hazel Dearing
Taste the bittersweet lemon
avatar


Anzahl der Beiträge : 264

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Sa März 26, 2011 7:44 pm

Sie ließ sich etwas in ihren Stuhl nach hinten fallen und setzte eine leicht geschockte Miene auf. "Aber... Miss Kimmkorn?!" brachte sie leise heraus und schüttelte den Kopf, als könnte sie immer noch nicht glauben, was die ältere Frau gerade zu ihr gesagt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phoenixnevedie.bplaced.net/wbblite/index.php
Rita Kimmkorn
Flinke.Feder
avatar

Anzahl der Beiträge : 182

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Sa März 26, 2011 8:03 pm

Wütend schlug Rita die Flachen Handflächen auf die Tischplatte und blitzte Hazel Dearing an. "Was ist los Mädel?", fauchte sie, wusste nicht, was dieses Kind immer für Probleme hatte.

_________________
RITA IS A BUG

You’re not a bee or a butterfly
You’re an evil spy that listens along
Can’t be too careful, your pen is a problem
There’s places you don’t belong.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hazel Dearing
Taste the bittersweet lemon
avatar


Anzahl der Beiträge : 264

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Sa März 26, 2011 8:14 pm

Sie lehnte sich etwas zu der Älteren hinüber und räsuperte sich leise. Allein schon die Art, wie sie mit ihr sprach war wirklich denkwürdig. "Sie widersprechen sich doch selbst, oder? Es macht Ihnen nichts aus, wenn Sie etwas zu schreiben haben" flüsterte die junge Frau und legte ihren Kopf leicht schief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phoenixnevedie.bplaced.net/wbblite/index.php
Rita Kimmkorn
Flinke.Feder
avatar

Anzahl der Beiträge : 182

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Sa März 26, 2011 8:21 pm

Rita verdrehte die Augen. "Kindchen, es geht darum, dass ich etwas schreiben will und umso spannender, umso besser, aber das heißt nicht, dass ich glücklich bin, wenn anderen etwas passiert. Nur stelle ich mein eigenes Wohl einfach über das des anderen. Dadurch ist das Nicht-Glücklich sein wegen was auch immer trotzdem da", mit diesen Worten nahm sie sich einen Crossaints, erhob sich und ging zwsichen den Haustischen hindurch und in die Eingangshalle.

tbc: Eingangshalle

_________________
RITA IS A BUG

You’re not a bee or a butterfly
You’re an evil spy that listens along
Can’t be too careful, your pen is a problem
There’s places you don’t belong.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lehrertisch   So März 27, 2011 3:46 pm

,,Ja, das hat er." ,meinte Pomona und lächelte erneut, ehe sie nach der Butter langte. ,,Was denken sie, wie werden die Champions sich schlagen?" ,fragte die Lehrerin dann und beobachtete Albus aus dem Augenwinkel heraus.
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore
mächtigster Zauberer aller Zeiten
avatar

Anzahl der Beiträge : 325

BeitragThema: Re: Lehrertisch   So März 27, 2011 4:20 pm

Albus war kurz abgelenkt, als Rita Kimmkorn einen Abgang machte und zwischen den Tischen hindurch zum Portal ging und die Große Halle verließ, während ihre Assistentin am Tisch sitzen blieb, dann wandte er sich an Pomona. "Es wird schwer, aber ich denke, es besteht ein ziemlich ausgeglichenes Verhältnis. Die Wahrscheinlichkeit das einer gewinnt ist genauso hoch wie wenn er verliert."

_________________
ANDERE KENNEN IST WEISE
sich selbst zu kennen ist
eine ERLEUCHTUNG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hazel Dearing
Taste the bittersweet lemon
avatar


Anzahl der Beiträge : 264

BeitragThema: Re: Lehrertisch   So März 27, 2011 5:00 pm

Hazels Mund formte sich zu einem stummen 'O', als Rita angesäuert aufstand und die Halle einfach verließ. Sie vergrub ihr Gesicht in den Händen und schüttelte leicht den Kopf, als könnte sie nicht glauben, wie sie immer näher an die Klippe kam. Bald schon, das wusste sie, würde Rita sie einfach rausschmeisen. Da war sie sich sicher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phoenixnevedie.bplaced.net/wbblite/index.php
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lehrertisch   So März 27, 2011 9:45 pm

Pomona wollte gerade etwas erwiedern, als auch sie auf das Verschwinden der Reporterin aufmerksam wurde und sie ihr mit hochgezogenen Augenbrauen hinterherschaute. Die Lehrerin wandte den Blick der anderen Frau zu und stutzte. ,,Alles in Ordnung, meine Liebe?" ,fragte sie auf ihre gewohnte, freundliche Art und schaute mitleidich zu der jungen Frau, die ihr Gesicht in den Händen verbarg. Sie war sich sicher, sie irgendwoher zu kennen.
Nach oben Nach unten
Hazel Dearing
Taste the bittersweet lemon
avatar


Anzahl der Beiträge : 264

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Mo März 28, 2011 6:50 pm

Überrascht sah Hazel auf und blickte zu ihrer ehemaligen Hauslehrerin. "Oh" meinte sie und zwang sich ein Lächeln auf. "Guten Morgen Professor Sprout, Professor Dumbledore" begrüßte sie die beiden Lehrer und nickte ihnen kaum merklich zu. "Nun ja, es ist etwas demütigend, wenn man Miss Kimmkorn nichts recht machen kann" murmelte sie leichthin und glaubte kaum, dass die beiden sich überhaupt dafür interessierten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phoenixnevedie.bplaced.net/wbblite/index.php
Albus Dumbledore
mächtigster Zauberer aller Zeiten
avatar

Anzahl der Beiträge : 325

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Di März 29, 2011 6:14 pm

Als Pomona sich plötzlich den Plätzen neben sich zuwandte beugte sich Albus ebefalls leicht vor, um etwas sehen zu können. Er nickte der Assistentin der Reporterin zu und runzelte bei deren Antwort leicht die Stirn. "Demütigend sollte es eigentlich nicht sein", sagte er in sanften Tadel, da er das Gefühl hatte, dass das Mädchen etwas zu streng mit sich selbst war...oder war es wirklich so, wie es sich anhörte?

_________________
ANDERE KENNEN IST WEISE
sich selbst zu kennen ist
eine ERLEUCHTUNG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lehrertisch   Mi März 30, 2011 9:23 pm

,,Da kann ich Professor Dumbledore nur zustimmen, Miss ... ehm, Dearing, richtig?" Klar, jetzt fiel es ihr wieder ein. ,,Oh, sie waren doch vor wenigen Jahren in meinem Haus!" ,sagte Pomona begeistert und lächelte über beide Backen.
Nach oben Nach unten
Hazel Dearing
Taste the bittersweet lemon
avatar


Anzahl der Beiträge : 264

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Do März 31, 2011 8:21 pm

"Ach nein, irgendwie hat Miss Kimmkorn ja schon recht - schließlich kann es ja nicht sein, dass ich langweilige Artikel schreibe" meinte sie mit einer ausladenden Handbewegung. Wobei ich bis vor einem Jahr nicht gedacht hätte, dass die Wahrheit und freundliche Texte langweilig sind, dachte sie nachdenklich und ihr Gesicht hellte sich auf, als Professor Sprout sie erkannte.
"Sie können sich noch an mich erinnern?" wollte sie glücklich wissen und strich sich braune Strähnen hinter ihr Ohr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phoenixnevedie.bplaced.net/wbblite/index.php
Albus Dumbledore
mächtigster Zauberer aller Zeiten
avatar

Anzahl der Beiträge : 325

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Mo Apr 04, 2011 6:04 pm

"Nein, Artikel sollten nicht langweilig sein", meinte Albus mit einem amüsierten Schmunzeln und wandte sich dann wieder seinem Bagel zu, um Pomona mit ihrem Alten Schützling alleine reden zu lassen.

_________________
ANDERE KENNEN IST WEISE
sich selbst zu kennen ist
eine ERLEUCHTUNG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lehrertisch   Mo Apr 04, 2011 9:08 pm

Pomona nickte lächelnd. ,,Na als wenn ich meine Schüler vergessen würde." ,sagte die Lehrerin und strahlte Hazel an. ,,Was machen sie denn jetzt? Haben sie einen guten Start in ... die Welt gehabt?" Sie war wie immer furchtbar neugierig wenn sie einen ihrer alten Schüler antraf und löschte das Frühstück somit von ihrer Festplatte.
Nach oben Nach unten
Hazel Dearing
Taste the bittersweet lemon
avatar


Anzahl der Beiträge : 264

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Di Apr 05, 2011 6:30 pm

Kurz zögerte sie, doch dann stand Hazel auf und setzte sich auf den Stuhl neben Professor Sprout, das war doch wesentlich leichter.
Sie nickte und lächelte dann ebenfalls. "Zuerst habe ich in der Muggelwelt gearbeitet. In Richtung PSychologie, aber dann... schlugen meine Eltern mir vor, lieber etwas in der magischen Welt zu machen und ich entschied mich für den Tagesprophet. Von daher bin ich Miss Kimmkorns Asistentin. Jedenfalls noch" erklärte sie der älteren Hexe knapp. Oder besser gesagt, sie haben mich dazu gedrängt, korigierte sie sich in Gedanken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phoenixnevedie.bplaced.net/wbblite/index.php
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lehrertisch   Di Apr 05, 2011 7:39 pm

,,Oh tatsächlich?" ,fragte Pomona begeistert und schlug kurz in die Hände. ,,Gefiel ihnen diese Arbeit denn nicht?" ,fragte die Lehrerin dann und zog kurz die Augenbrauen hoch. Sie konnte nicht nachvollziehen wie man einen Beruf so schnell wegen der Meinung anderer wechseln konnte.
Nach oben Nach unten
Hazel Dearing
Taste the bittersweet lemon
avatar


Anzahl der Beiträge : 264

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Di Apr 05, 2011 8:05 pm

Hazel schüttelte kaum merklich den Kopf. "Doch, eigentlich sogar sehr. Ich bin total darin aufgegangen, wenn ich es so sagen soll" erklärte sie Pomona und machte dann eine ausladende Handbewegung. "Ich bin sogar Psychologin. Ich habe die drei Jahre durchgemacht und dann..." fügte sie hinzu und überlegte kurz, ob sie ihrer alten Hauslehrerin alles erzählen sollte. Warum eigentlich nicht? Sie war mir schon immer total sympathisch, dachte Hazel und nickte dann. "Also meine Eltern waren gar nicht davon begeistert. Muggelberuf. Ich. Das ging nicht! Von daher..." sagte die junge Frau langsam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phoenixnevedie.bplaced.net/wbblite/index.php
Vic Freey
Admin
avatar

LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

BeitragThema: Re: Lehrertisch   So Apr 17, 2011 5:54 pm

1. Aufgabe

_________________
LIKE.EVERY.OTHER.GIRL

"Um mich an Sammy zu rächen, nehme ich ihr jetzt Hannah weg. Muhaha!" BYKATHI

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lehrertisch   

Nach oben Nach unten
 
Lehrertisch
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miracles of Hogwarts ::  :: Das Schloss :: Große Halle-
Gehe zu: