Miracles of Hogwarts


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lehrertisch

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Rita Kimmkorn
Flinke.Feder
avatar

Anzahl der Beiträge : 182

BeitragThema: Lehrertisch   Di März 22, 2011 9:32 pm

ZEITSPRUNG

Still aß Rita ihr Frühstück und würdigte ihre Umgebung nicht wie sonst aufmerksam. Miranda war noch auf ihrem Zimmer, sie selbst war nervös, denn heute war der erste Tag, an dem etwas wirklich wichtiges geschah. Da könnte man richtig was damit schaffen. Artikel, einer oder mehrere, würden morgen im Tagespropheten stehen. Wenn nicht schon früher. Wie sie sich darauf freute. Ob Hazel sie wieder so enttäuschen würde?

_________________
RITA IS A BUG

You’re not a bee or a butterfly
You’re an evil spy that listens along
Can’t be too careful, your pen is a problem
There’s places you don’t belong.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hazel Dearing
Taste the bittersweet lemon
avatar


Anzahl der Beiträge : 264

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Di März 22, 2011 10:05 pm

;;; ZEITSPRUNG ;;;

RITA AND HAZEL

Die junge Frau atmete tief ein und aus und zog den Stuhl neben Rita leicht nach hinten. "Miss Kimmkorn - Guten Morgen" meinte sie schwach und zwang sich zu einem leichten Lächeln. Sie wusste nicht ganz genau, wie die ältere Hexe heute auf sie zu sprechen war. Gut? Schlecht? Am besten war es wohl, sich ganz vorsichtig vor sich zu bewegen. Hazel ließ sich neben Rita auf dem Stuhl sinken und sackte leicht zusammen. Ihren Blick hatte sie auf die vier Haustische gerichtet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phoenixnevedie.bplaced.net/wbblite/index.php
Rita Kimmkorn
Flinke.Feder
avatar

Anzahl der Beiträge : 182

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Di März 22, 2011 10:46 pm

"Guten Morgen, Hazel", meinte Rita tonlos und sah noch nicht einmal zu ihrer Gehilfin auf. Stattdessen schenkte sie sich einen weiteren Kaffee nach. "Hast du Miranda heute morgen schon gesehen? Sie wollte mir einige Unterlagen zu den Hintergründen für die Aufgabe liefern."

_________________
RITA IS A BUG

You’re not a bee or a butterfly
You’re an evil spy that listens along
Can’t be too careful, your pen is a problem
There’s places you don’t belong.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hazel Dearing
Taste the bittersweet lemon
avatar


Anzahl der Beiträge : 264

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Mi März 23, 2011 6:20 pm

"Oh" murmelte die junge Frau leise und zog beide Augenbrauen nach oben. Im ersten Moment hatte sie sich gefreut, denn Miss Kimmkorns Stimme war einigermaßen ruhig, doch dann sah Hazel zu ihrer Chefin und senkte den Blick schlagartig. Na wunderbar, dachte sie bedrückt und strich sich braune Strähnen hinter ihr Ohr. Allein, dass Rita ihr keinen Blick geschenkt hatte, reichte schon, um ihre Vermutungen zu bestätigen. Es war eben doch noch nicht alles gut. "Ähm... ja, habe ich. Sie ist mit mehreren Unterlagen an mir vorbeigerannt. Sie war ganz - ähm, in Eile" erklärte Hazel langsam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phoenixnevedie.bplaced.net/wbblite/index.php
Rita Kimmkorn
Flinke.Feder
avatar

Anzahl der Beiträge : 182

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Mi März 23, 2011 7:57 pm

"Miranda?", jetzt blickte Rita doch auf und warf Hazel wider Willen eins chiefes Grinsen zu- eine Handlung, die sie wohl später bereuen würde, doch sie tat es, ohne nachzudenken. "Sie war in Eile. Die Frau ist wirklich für Überraschungen gut. Sonst immer die Ruhe in Person. Ich hoffe sie kommt bald." Wieder zum Essen zurück.

_________________
RITA IS A BUG

You’re not a bee or a butterfly
You’re an evil spy that listens along
Can’t be too careful, your pen is a problem
There’s places you don’t belong.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lehrertisch   Mi März 23, 2011 8:43 pm

ZEIT SPRUNG
GEMÜSEANBETERIN & WEISER ALTER MANN
Pomona setzte sich fröhlich, wie eigentlich immer, an den langen Lehrertisch zur rechten Albus Dumbledores(der nebenbei noch nicht anwesend war). Sie war schon ziemlich aufgeregt, immerhin war der Tag der großen ersten Aufgabe gekommen. Drachen. Das würde unheimlich spannend werden. Die Lehrern kippte sich etwas Nieswurzelsaft in ein Glas und ließ den Blick über die Haustische schweifen. Der Großteil der Schüler nutzte das Schulfrei tatsächlich aus.
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore
mächtigster Zauberer aller Zeiten
avatar

Anzahl der Beiträge : 325

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Mi März 23, 2011 8:51 pm

Zeitsprung

Albus betrat die Große Halle und stellte fest, wie ungewöhnlich leer sie wirkte, da fast keine Schüler sich an den Haustischen befanden und ihr munteres Geplapper aufzubleiben schien. "Guten Morgen Pomona", meinte er höflich und seztte sich auf seinen Platz in der Mitte der Tafel, wandte sich dann seiner Freundin zu und lächelte sein. "Ein bemerkenswerter Tag heute, nicht?"

_________________
ANDERE KENNEN IST WEISE
sich selbst zu kennen ist
eine ERLEUCHTUNG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hazel Dearing
Taste the bittersweet lemon
avatar


Anzahl der Beiträge : 264

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Mi März 23, 2011 9:53 pm

"Ähm..." brachte Hazel hervor und sah kurz nach links, als Professor Sprout und Professor Dumbledore an den Tisch kamen. Ihre Mundwinkel zuckten kurz nach oben, als sie auch schon wieder zu Rita sah. "Na, was haben Sie geplant?" fragte sie dann in die Stille hinein und biss sich sofort wieder auf ihre Zunge. Was war das denn für eine Frage?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phoenixnevedie.bplaced.net/wbblite/index.php
Rita Kimmkorn
Flinke.Feder
avatar

Anzahl der Beiträge : 182

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Do März 24, 2011 10:42 am

Überrascht sah Rita auf und warf ihrer Assistentin einen Blick zu, der förmlich Bände sprach. Ist dass denn nicht selbstverständlich? "Nach dem Essen werde ich mich nach den Champions umschauen, aber mich nicht näher mit ihnen befassen, ansonsten werde ich dann wohl zum Zelt hinunter gehen und schauen, ob die anderen schon dort sind."

_________________
RITA IS A BUG

You’re not a bee or a butterfly
You’re an evil spy that listens along
Can’t be too careful, your pen is a problem
There’s places you don’t belong.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lehrertisch   Do März 24, 2011 5:25 pm

Pomona lächelte, als sie Dumbledore schon von weitem sah. ,,Guten Morgen, Albus." ,sagte sie als er sich zu ihr setzte. Dann nickte sie und nahm einen Schluck von ihrem Saft. ,,Allerdings. Ich kann ihnen sagen, dass ich schon lange nichtmehr so aufgeregt war."
Nach oben Nach unten
Hazel Dearing
Taste the bittersweet lemon
avatar


Anzahl der Beiträge : 264

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Do März 24, 2011 6:16 pm

Hazel wich dem Blick der Älteren aus und sah stattdessen die Decke an. Irgendwie war es ziemlich seltsam, jeden Morgen hier aufzuwachen - und das nicht als Schülerin. Oder auf der anderen Seite der Halle zu essen. Vielleicht waren es nur kleine Dinge, aber für sie waren es große Veränderungen.
"Es, es tut mir Leid. Das war eine dumme Frage" sprach sie ihre Gedanken leise aus und ballte ihre Hände zu Fäusten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phoenixnevedie.bplaced.net/wbblite/index.php
Rita Kimmkorn
Flinke.Feder
avatar

Anzahl der Beiträge : 182

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Do März 24, 2011 7:30 pm

"Es zählt dran", meinte Rita langsam legte seufzend ihr Brot zurück auf den Tisch und wandte sich dem Mädchen zu. "Haben sie denn etwas anderes erwartet?" Wie sollte sie mit jemanden umgehen, der es geschafft hat, sie nicht nur zu enttäuschen sondern auch noch so schwach wirkte, als würde er jeden Moment zerbrechen? Gleichzeitig jedoch wusste Rita, dass sie Hazel nie sanft behandeln würde.

_________________
RITA IS A BUG

You’re not a bee or a butterfly
You’re an evil spy that listens along
Can’t be too careful, your pen is a problem
There’s places you don’t belong.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Dumbledore
mächtigster Zauberer aller Zeiten
avatar

Anzahl der Beiträge : 325

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Do März 24, 2011 7:35 pm

"Dann müssen sie erst Hagrid sehen", meinte Albus mit einem breiteren Lächeln und in seinen Augen blitzte Erheiterung bei dem Gedanken an den Halbriesen. "Schon vor Charlies Ankunft war er sehr aus dem Häuschen."

_________________
ANDERE KENNEN IST WEISE
sich selbst zu kennen ist
eine ERLEUCHTUNG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hazel Dearing
Taste the bittersweet lemon
avatar


Anzahl der Beiträge : 264

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Do März 24, 2011 7:56 pm

"Ähäm..." begann sie stockend und zermahlte sich das Gehirn nach der Bedeutung ihrer Worte. "Wie, wie meinen Sie das? Es tut mir wirklich unglaublich Leid. Ich kann mich nur wiederholen" murmelte sie leise und umklammerte die Armlehnte ihres Stuhls, als wäre dies ihr einziger Schutz vor Rita.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phoenixnevedie.bplaced.net/wbblite/index.php
Rita Kimmkorn
Flinke.Feder
avatar

Anzahl der Beiträge : 182

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Do März 24, 2011 8:28 pm

"Sie brauchen sich nicht zu entschuldigen", meinte Rita knapp und wandte sich kopfschüttelnd ihrem Essen zu. "Sie sollten lieber dafür Sorgen, dass nachher alles bereit ist", mahnte sie noch hinterher.

_________________
RITA IS A BUG

You’re not a bee or a butterfly
You’re an evil spy that listens along
Can’t be too careful, your pen is a problem
There’s places you don’t belong.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hazel Dearing
Taste the bittersweet lemon
avatar


Anzahl der Beiträge : 264

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Do März 24, 2011 9:08 pm

Hazel nickte heftig und blickte wieder auf ihren Teller.
Stille. Schweigen. Na gut, Rita hatte nichts mehr zu sagen - doch wie sollte sie das auffassen? War das ein schlechtes Zeichen? Natürlich ist es das!, sagte eine Stimme in ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phoenixnevedie.bplaced.net/wbblite/index.php
Rita Kimmkorn
Flinke.Feder
avatar

Anzahl der Beiträge : 182

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Fr März 25, 2011 5:21 pm

Rita trank noch einen Schluck ihres Kaffees und stellte diesen dann auf dem Tisch ab, holte ihre Tasche auf ihren Schoss und fing an, zu schauen, ob alles da war. "Ist etwas von der Aufgabe an dir Schüler durchgesickert?", erkundigte sie sich bei ihrer Assistentin- wobei ihr andere Mitglieder ihres Teams lieber wären, die doch um einiges mehr mitbekamen.

_________________
RITA IS A BUG

You’re not a bee or a butterfly
You’re an evil spy that listens along
Can’t be too careful, your pen is a problem
There’s places you don’t belong.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hazel Dearing
Taste the bittersweet lemon
avatar


Anzahl der Beiträge : 264

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Fr März 25, 2011 6:01 pm

Hazel dachte kuz nach und legte sich eine Finger an ihre Schläfe. Wenn sie Rita die Wahrheit sagen würde, nämlich, dass sie nichts gehört hatte, würde dies ihre Chancen wieder auf einen guten Zweig bei ihr zu kommen nicht wirklich erbessern. "Bis jetzt natürlich nur Gerüchte" erklärte die junge Frau der Älteren, um etwas Zeit zu gewinnen und griff nach ihrem Becher, um ebenfalls kurz daran zu trinken. Denk nach, denk nach, denk nach!, rief eine Stimme in ihrem Inneren und sie stellte das Gefäß vorsichtig wieder auf den Tisch. "Es sollen wohl, ähm... Wesen aus dem... verbotenen Wald mit ins Spiel gebracht werden. Aber vorstellen kann ich mir das nicht so wirklich, was meinen Sie?" brachte sie dann nach einer kurzen Pause hervor und setzte eine Unschuldsmiene auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phoenixnevedie.bplaced.net/wbblite/index.php
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lehrertisch   Sa März 26, 2011 2:29 pm

Pomona lächelte leicht. Hagrid war so unfassbar leicht zufrieden zu stellen. Eine Gabe, die leider nicht jeder besaß. ,,Charlie hat sich unheimlich gut gemacht." ,bemerkte die Lehrerin ein wenig stolz. In den UTZ'e hatte der Weasley bei ihr eine Ohnegleichen geschafft.
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore
mächtigster Zauberer aller Zeiten
avatar

Anzahl der Beiträge : 325

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Sa März 26, 2011 4:17 pm

Albus nickte und auch er erinnerte sich an den sympathischen Zweitältesten der WeasleyKinder, welche doch alle hier bei ihm auf die Schule gegangen waren. "Ich habe gestern noch mit ihm gesprochen", erzählte er. "Ich war unten, um noch die letzten Digne mit den Wärtern zu regeln. Aber Charlie hat wirklich ein Geschick im Umgang mit den Drachen." Ja, er selbst hatte nie viel mit Drachen zu tun gehabt, auch wenn sein Wissen groß war, auf dem Gebiet hielt es sich doch manchmal in Grenzen.

_________________
ANDERE KENNEN IST WEISE
sich selbst zu kennen ist
eine ERLEUCHTUNG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rita Kimmkorn
Flinke.Feder
avatar

Anzahl der Beiträge : 182

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Sa März 26, 2011 4:21 pm

Rita warf ihrer Assitentin einen leicht überraschten Blick zu. Überrascht, dass diese ihr wirklich etwas brauchbares abliefern konnte, wo sie doch die Hoffnung schon langsam aufgegeben hatte. Sie legte den Kopf leicht zur Seite und dachte über das Gehörte nach. Tiere aus dem Verbotenen Wald? "Nun, wenn es so wäre, dann wären die Überraschung nicht allzu groß, wenn man bedenkt, dass die Schüler hier Seite an Seite mit ihnen leben. Aber es wäre durchaus möglich, wenn man berücksichtigt, was für Viecher der Wildhüter", bei dem Titel verschluckte sie sich fast, denn für den dicken Halbriesen kam er ihr unangebracht vor. "dort beherbergt. Aber ein schönes Schauspiel wäre es schon."

_________________
RITA IS A BUG

You’re not a bee or a butterfly
You’re an evil spy that listens along
Can’t be too careful, your pen is a problem
There’s places you don’t belong.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hazel Dearing
Taste the bittersweet lemon
avatar


Anzahl der Beiträge : 264

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Sa März 26, 2011 5:06 pm

Sie musste lächeln, als Rita mal kein schlechtes Wort an ihr ließ. Grade noch so gerettet, dachte Hazel glücklich und schenkte sich etwas Wasser in ihren kleinen Becher, während ihre Chefin redete. "Nun ja, also ich weiß ja nicht, ob dies wirklich so sicher ist, oder? Mir tuen die vier jetzt schon leid" erlärte die ehemalige Hufflepuff langsam und sah die ältere Reporterin wieder an. Nichts auszumalen, wenn einem von ihnen etwas passieren würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phoenixnevedie.bplaced.net/wbblite/index.php
Rita Kimmkorn
Flinke.Feder
avatar

Anzahl der Beiträge : 182

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Sa März 26, 2011 5:28 pm

Rita schüttelte leicht verurteilend den Kopf. "Es wird ihnen nichts passieren", meinte sie und blickte Hazel an. "Aber sie werden einfach für die Spannung sorgen und diese brauchen wir", die den letzten Worten deute sie auf sie beide. "Wir Reporter leben davon, dass irgendwo etwas spannendes geschieht."

_________________
RITA IS A BUG

You’re not a bee or a butterfly
You’re an evil spy that listens along
Can’t be too careful, your pen is a problem
There’s places you don’t belong.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hazel Dearing
Taste the bittersweet lemon
avatar


Anzahl der Beiträge : 264

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Sa März 26, 2011 5:58 pm

Hazel setzte einen mitfühlenden Ausdruck auf und nickte dann stumm. "Ich hoffe es" erklärte sie leise, wenn auch mehr zu sich, als zu Rita.
"Es soll ja auch spannend sein, aber finden Sie nicht, dass es manchmal etwas extrem ist, wie sie sich erfreuen, wenn anderen etwas passiert? Ich meine, nur damit Sie eine gute Story haben?" - Oh nein! Schon wieder Kritik an Rita Kimmkorn. Die junge Frau erstarrte. "Oh, also ich meinte es nicht als... nicht so!" sagte sie hastig und schüttelte den Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phoenixnevedie.bplaced.net/wbblite/index.php
Rita Kimmkorn
Flinke.Feder
avatar

Anzahl der Beiträge : 182

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Sa März 26, 2011 7:38 pm

Rita schnalzte mit der Zunge und blickte missbilligend zu Hazel. "Ich freue mich nicht darauf, wenn jemandem etwas passiert, meine Liebe, ich freue mich darauf, dass ich etwas zu schreiben habe. Ich mache diesen Job nicht, weil ich muss, sondern weil er mir Spaß macht."

_________________
RITA IS A BUG

You’re not a bee or a butterfly
You’re an evil spy that listens along
Can’t be too careful, your pen is a problem
There’s places you don’t belong.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lehrertisch   

Nach oben Nach unten
 
Lehrertisch
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miracles of Hogwarts ::  :: Das Schloss :: Große Halle-
Gehe zu: