Miracles of Hogwarts


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Slytherin Gemeinschaftsraum

Nach unten 
+2
Andrew Monieuw
Vic Freey
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Haley Gayheart
NOT SNOW WHITE
Haley Gayheart


Anzahl der Beiträge : 75

Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 24, 2011 6:36 pm

Haley & Selena (& Brighton)
"Im Gegensatz zu anderen Leuten hier, hm?" bemerkte sie spitz und verzog leicht das Gesicht. Schon wieder nicht gesprächisch. Naja, ein solches Häufchen wie Brighton war sicherlich jeden Tag so drauf. Hatte er überhaupt jemanden in diesem Haus, der sich freiwillig zu ihm setzte? Nein, kein Wunder, dass er noch nie bei R&L gelandet ist. Er macht ja nichts, ging es ihr durch den Kopf und sie wandte sich wieder an Selena. Na wunderbar, dank ihm sollten sie jetzt flüstern? Sie murrte leise und seufzte. "Gut, dann gehen wir später mal zu Draco und sehen, wie es ihm so geht. Pansy und Blaise sind jetzt bestimmt schon bei ihm. Und Crabbe und Goyle, natürlich! Da kann man bestimmt nicht in Ruhe reden und zuhören" sagte sie zu der anderen Hexe und zwinkerte ihr kurz zu.
Nach oben Nach unten
Selena Blackwell
Slytherinprincess
Selena Blackwell


LAUNE : gut
Anzahl der Beiträge : 656

Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 24, 2011 6:46 pm

HALEY &&. SELENA (&&. BRIGHTON)

Selena stöhnte genervt auf. Geduldig wartete sie, bis die beiden mit streiten fertig waren. Solange verschränkte sie ihre Arme und starrte an die gegenüberliegende Wand. "Ihr seid fertig? Gut." meinte sie ein wenig genervt. Sie hasste Streit unter Freunden, besonders wenn sich ihre Freunde gegenseitig nicht leiden konnten.
Selena hörte Haley zu und nickte. "Aber wozu sind wir reinblütige, junge, talentierte Hexen?" meinte sie grinsend. WOzu konnten sie zaubern? "Oder wir denken uns eine geeignete Ausrede aus, sodass die anderen dann gehen müssen." schlug sie mit einem fiesen Grinsen vor.
Nach oben Nach unten
Haley Gayheart
NOT SNOW WHITE
Haley Gayheart


Anzahl der Beiträge : 75

Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 24, 2011 6:53 pm

Haley & Selena
Auf Selenas Aussage hin, lächelte Haley leicht und strich sich verlegen eine Strähne nach hinten. Sie durfte doch wohl mit ihrem Klassenkameraden reden, oder?
"Ich würde sagen, wir schauen nach dem Essen mal, oder? Ich habe Hunger und außerdem sind mit hier sowieso viel zu viele Ohren" bemerkte sie und sah hinüber zu Brighton. Was für ein Glück, dass es jetzt Mittagessen gab. "Willst du mit?" wollte sie knapp wissen und war schon aufgestanden.
[ooc.: Yaaay, komm, wir essen auch zusammen :p]
Nach oben Nach unten
Brighton Cartwright

Brighton Cartwright


Anzahl der Beiträge : 376

Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 24, 2011 10:28 pm

Brighton spitzte die Ohren, die ziemlich gut waren und so lauschte er still dem knappen Gespräch der Mädchen. Offenbar planten sie einen Besuch bei Draco. ,,Oh, ich hoffe es stört dich nicht, dass ich dann später auch im Krankenflügel sein werde, Haley." ,bemerkte Brighton und seine Mundwinkel zuckten. Er wollte ja sowieso wieder zu Amy doch wenn er gleichzeitig noch Zickis Nerven strapazieren konnte war ihm das nur recht.
Nach oben Nach unten
Selena Blackwell
Slytherinprincess
Selena Blackwell


LAUNE : gut
Anzahl der Beiträge : 656

Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 24, 2011 11:02 pm

Selena nickte nur knapp. Auch wenn sie Brighton ganz gut leiden konnte - und das hieß schon was - war nicht alles für seine Ohren bestimmt. Das hieß, sie erzählte ihm auch nicht alles.
"Klar, lass uns essen gehen. Ich habe Hunger und den ganzen Tag noch nichts gegessen." Bei Selena war es normal, dass sie das Essen ausfallen ließ und dafür lieber noch eine Viertelstunde länger schlief. Dafür knurrte aber ihr Magen auch immer, wenn es kurz vor Mittag war.
Bevor Haley noch etwas auf Brightons Erwiderung antworten konnte, hatte die Slytherin sie mitgezogen.

tbc: Große Halle/ Slytherintisch
Nach oben Nach unten
Haley Gayheart
NOT SNOW WHITE
Haley Gayheart


Anzahl der Beiträge : 75

Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 25, 2011 12:15 am

Haley & Selena (& Brighton)
Irgendwie war sie ganz froh, dass Selena direkt auf ihren Vorschlag einging und wandte sich dann ebenfalls zum gehen, doch Brighton hielt sie zurück. Was? Er wollte in den Krankenflügel? Zu wem denn bitteschön? Potter, Stone, Leroy oder Malfoy? Ähm naja, irgendwie passte da doch wirklich keiner zu, oder? "Ach Cartwright" begann die Slytherin, doch ihre Freundin zog sie schon am Arm um gehen zu wollen. "Meinst du wirklich... dich... will da jemand sehen?" rief sie noch, bevor Selena sie auch schon aus dem Gemeinschaftsraum geschleppt hatte.
tbc: Große Halle, Slytherintisch
Nach oben Nach unten
Brighton Cartwright

Brighton Cartwright


Anzahl der Beiträge : 376

Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 26, 2011 12:03 am

Brighton sah den zwei Mädchen grinsend hinterher. Ohja, Haley. Stell dir vor nicht jeder ist so oberflächlich wie du. ,beantwortete er ihre Frage in Gedanken und schloss wieder die Augen, ehe er den Kopf wegdrehte. Die würde blöd gucken wenn er sich tatsächlich zu einem Champion setzen würde. Einem hübschen noch dazu.
Nach oben Nach unten
GOBLET OF FIRE
Admin



Anzahl der Beiträge : 274

Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 3 Icon_minitimeSo Jul 03, 2011 5:28 pm

ZEITSPRUNG
Nach oben Nach unten
https://hoggy-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Slytherin Gemeinschaftsraum
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Mädchenschlafsaal Slytherin 2
» Jungenschlafsaal Slytherin
» Mädchenschlafsaal Slytherin 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miracles of Hogwarts ::  :: Das Schloss :: Gemeinschaftsräume-
Gehe zu: