Miracles of Hogwarts


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Happy Birthday, JOL!

Nach unten 
AutorNachricht
Georgina
Gast



BeitragThema: Happy Birthday, JOL!   Mo März 21, 2011 12:24 pm


Der König ist tot!
Lang lebe der König!

So oder so ähnlich werden wir, das Team sowie die User vom Just One Life, unseren ersten Jahrestag begehen.

Auch uns hat es leider erwischt und unser geliebtes Forum war trotz steigender Userzahlen kurz vor dem Einschlafen. Doch das Team rund um Alex und Georgie konnte das nicht so einfach hinnehmen. Schon die Anfänge im März des Jahres 2010 liefen so ähnlich ab. Das "Live your own life" musste wegen Differenzen im Team schließen. Allerdings war uns unsere bisher erspielte Geschichte rund um die Charaktere Alex Finch und Georgina Cartwright viel zu lieb und teuer geworden, als dass wir sie hätten aufgeben wollen. Innerhalb von ein paar Wochen haben wir also mit der Technik des wbblite und HTML vertraut gemacht, somit das Just One Life aufgebaut und es damals noch bei bplaced am 21. März eröffnet. Viele User kamen und gingen mit ihren Charakteren, doch auch mindestens genauso viele sind uns treu geblieben.

Mittlerweile sind gute 12 Monate vergangen, wir sind auf einen eigenen Server umgezogen und erneut wird um den Erhalt des Just One Life gekämpft. So kommt unglaublich passend zum 1ten Geburtstag ein Tapetenwechsel auf den Tisch. Fortan wird die Handlung in ein Jahr später Neu England einsetzen. Ein großer Schritt, bei dem sicherlich auch ein paar User "auf der Strecke bleiben" werden. Aber wir erhoffen uns dadurch, dass das Inplay wieder bergauf geht und auch ein frischer Wind in das ganze Theater namens Inplay kommt Smile

Für den Anfang steht aber erst einmal eine große Geburtstagstorte und genügend Kaffee und Tee auf dem Tisch, um auf unser Baby anzustoßen! In diesem Sinne wollen wir uns auch noch einmal bei den bisherigen Teamkollegen, Usern wie auch den Partnern bedanken! Ohne euch hätten wir wohl schon lange die Pforten wieder schließen müssen! Ein großes DANKE an dieser Stelle dafür!

Auf das zweite Jahr!

JUST ONE LIFE

Als Partner werder ihr die Tage noch die aktuellen Daten erhalten!!!

Nach oben Nach unten
 
Happy Birthday, JOL!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miracles of Hogwarts ::  :: What if? :: Grüße-
Gehe zu: